aloha, das hab ich auf ironmaiden.com gefunden ..ist schon arg was sich manche maidenfans alles einfallen lassen http://www.ironmaiden.com/legomaiden.htm _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ey das hat style ohne ende auf die idee muss ma erst ma kommen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol da hatte wohl jemand nix zutun..ne im ernst alle Achtung mega geil ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jo Is Schon Lustisch!! Der Hat bestimmt Lange gebaut!!! ___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
wie hammerhart die jungs sind - respekt echt - ich glaub aber soviel lego wie ich habe könnt ich das in originalgröße bauen, incl puplikum, hab ne ganze riesige kiste mit legos voll...
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
@Watto: Dann fang schonmal an zu bauen ich freu mich schon auf die Bilder
Aber zum Thema Die Bühne ist echt gelungen aber die müssen viel zeit gehabt haben so wie des ausschaut. __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
Sieht echt cool aus! Der Kommentar unter dem ersten Bild ist aber auch genial! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------