das design wurde geändert, sieht irgend wie komisch aus und passt net zu maiden!! aber sieht auch irgend wie gut aus!!! und technisch ist se auch gut. INHALT IST DIESMAL TOP!!!! was denkt ihr? ausserdem bin ich verwirrt - da steht capitol music!!! aber dennoch steht unten EMI, ist capitol nur ein anderer name? hab ich was verpasst?
Ich hab auch schon gemerkt das die sich verändert hat. Aber sonst interessiert mich des net, denn warum soll ich da drauf gucken wenn es doch http://www.ironmaiden-planet.de gibt.
wo wir grad bei no angels sind, heut im videotext gelesen, die lösen sich auf! ____________________________________________________________________________________________________
Aber zurück zum Thema: Wie lang sieht en die Seite schon so aus? Is doch schon e bissche länger so, oder? Also 2 Wochen bestimmt... Naja, is ziemlich übersichtlich, aber stimmt schon, find, es passt net so zu Maiden, die könnten sich ruhig e bissche mehr Mühe geben...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sieht irgendwie komisch aus. Passt weder zu Maiden noch zu was anderen. Vileicht zu Popstars... "Fuck your mother,kill your wife,Heavy Metal is my Life.....!