Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 21:36
dance of death lyrics in deutsch Thread geschlossen

so maidenfans hab mir mal die mühe gemacht dod so gut ich kann zu übersetzten los geht die gechichte

last mich eine Geschichte erzählen über die dinge die ich sah und welche eure knochen erkalten lässt. Einst nachts wanderte ich durch die Sümpfe und ich hatte nur einen drink sonst nicht. Ich wanderte voller freude im hellen Mondlicht und starrte zu den sternen rauf. Es war mir bewusst das mich etwas beobachtete und verfolgte. Ich fiel auf meine Knie vor lauter angst als irgendetwas vom Baum huschte.
Dann brachten sie mich zu einen umheiligen Platz wo ich in anmut fiel und sie luden mich ein zu tanz mit dem Tod. Im kreise des feuers folgte ich ihnen bis zur mitte. Dan stand die Zeit still und ich war benommen vor lauter angst. Aber troztdem ich wollte gehen. Als ich dan über die kohlen ging schmerzten mich die flammen des feuers nicht.
Und ich fühlte das ich in trance war und mein geist hob sich ab von mir und hätte irgendjemand die chance das zu bezeugen was mit mir geschah.
Und ich tanzte und ich sitzte mit ihnen alle hatten den tod in ihren augen. Leblose Figurensie waren untod allen von ihnen waren gesand aus der hölle. Als ich mit dem tod tanzte lachte und heulte mich von oben herab an. Und all meine Untoten wesen tnzten im kreis des Todes. Als die zeit wiederr weiterlief und mein geist zu mir zurückkam wusste ich nicht....all die untoten sprangen rein mit mir
Einer schaute zum himmel und nahm die aufmerksamkeut von mir. Und als sie mich nicht mnehr anstarrtenkam der moment das ich fliehen konnte und ich rannte wie die hölle der wind hinter mir mit dem Mitternachtsglanz und ich schaute nur nach vorne
wenn du weusst das deine zeit gekommen ist bringst du sie dafür zu bezahlen Verabschiede dich zu letzten mal trinke etwas und sprich deine gebete für das. Wenn du im schlafe liegst wenn du in deinen bett liegst erwachst du aus deinen träumen und du tanzt mit dem tod
Dieser Tage weiss ich immer noch nicht warum sie mich gehen liessen Aber ich weiss eines
Ich gehe nie wieder tanzen wenn ich mit dem tod tanze

so maidenfans geil oder
stimmt so wie ichs geschrieben habe kann sein das ein paar fehler drinnen sind

out of the silent austria
out of the silent austria we are

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 21:56
#2 RE:dance of death lyrics in deutsch Thread geschlossen

Is mir scheißegal, ob's richtig übersetzt ist oder nicht!
Ist mir beim Lesen eikalt den Rücken heruntergelaufen, boaaaaaaaaah!
Na jetzt müsste der Song auch so geil sein, oh ja gut, fangt nicht
gleich an, zu heulen, ich hab 'ne noch nicht gehört, und?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 22:39
#3 RE:dance of death lyrics in deutsch Thread geschlossen

er ist gut glaube mir

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 19:35
#4 RE:dance of death lyrics in deutsch Thread geschlossen

Buuuuuuuuuuuh ich will ich auch hören

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 20:46
#5 RE:dance of death lyrics in deutsch Thread geschlossen

am montag könn wass endlich auch höan....*freu*


stay hard and heavy
up the irons

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 22:18
#6 RE:dance of death lyrics in deutsch Thread geschlossen

jaaaaaa ich freu mich auch ganz doll!!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen