Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 14:09
#26 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Glückspilz.
===UP THE IRONS===

blink41 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 14:18
#27 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

ja, aber wie sieht en das bei emp aus? haben die samstag angefangen, auszuliefern, oder erst gestern?

*diescheißcdauendlichhabenwill*

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:19
#28 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Ja EMP liefert öfters ma net,isn kack laden.hatte da mal die Eddi Box bestellt,direkt als da drin war, und bekam bis HEUTE NIX!Trotz bestätigungs mail...Naja EMP Halt...


Ja von DoD gibts auch ne DVD-Audio,wie eben die Maxi.Die DVD-Audio kommt im schönen 5.1 Surround Sound,also um einiges besser als die olle CD. Naja hoffe das die die tage endlich im laden is...
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

blink41 ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 18:28
#29 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

ich sach ja, die penner ham se net mehr alle, aber das problem is ja, dass der ihre t-shirt quali so gut is, da renne natürlich alle zu dene...


*empsitzabfackel*

http://mr-20260.mr.valuehost.co.uk/fanart/bodom.jpg

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:45
#30 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

oh man die DVD is ausverkauft

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 13:12
#31 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

ICCCCH HAAB SIEE! Einfach nur Geil .....!!!

Up THE IRONS!
"Fuck your mother,kill your wife,Heavy Metal is my Life.....!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 13:17
#32 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

ich hab sie jetz endlich auch bekommen..wie ich es mir gedacht hab ein "meisterwerk"

-----up the irons!-----

Iron_Maiden_fan ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 17:11
#33 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


UP THE IRONS \m/

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 18:12
#34 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

also ich hab dance of death seit montag (8 uhr), gefällt mir sehr gut, die lieder sind echt der hammer

danke iron maiden dankeeeeeeeeeeee

die band hat echt klasse, welche andere band schafft es immer wieder so gute alben zu produzieren?shittalica etwa?heheheh

UP THE IRONS

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:28
#35 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Wie der name so auch die Alben :) (shitallica?

Metal 4 Life!

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 19:57
#36 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Ich hab Dance of Death...Vol. 666
Da gibt es noch so ein Special Package mit Condomen von Nicko Mc Brain drin...benutzt aus dem Jahre 83...
Hab ich mir direkt mal übergestreifft...

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:21
#37 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

@andrew: das war jetzt nen witz oder?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 21:32
#38 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

ich hab das Album natürlich inzwischen auch, und nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich sagen, dass mir das ganze langsam richtig geil gefällt. Es gibt allerdings immer noch - das wird sich wahrscheinlich noch ändern, wenn ich die Scheibe noch mehr höre - 2 SChwachpunkte auf DoD: Dance Of Death, gerade den Titelsong find ich irgendwie "nicht zündend". Und dann noch Face In The Sand: nach 2 mal DoD hören, gefiel mir der Song fast am besten. Inzwischen allerdings find ich den nur noch langweilig, irgendwie hat der eine sehr beschränkte Haltbarkeit...;-).

Ich habe inzwischen DoD als richtiges Maiden-Album akzeptiert! Ich finds oberhammer!! Sie ist um einigs härter und hat auch mehr Power als die BNW! Allerdings gefielen mir die Lieder auf BNW einfach vom songtechnischen besser.




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.09.2003 14:48
#39 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

UND WIEDE ZIEHT EIN TAG INS LAND...........

und ich warte immer noch, betrachtet mich als geschlagenen freund....


UP THE IRONS
icq: 127831519

blink41 ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 15:19
#40 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

frag mich, was da bei dir los is... bei mir kam das emp zeug am mittwoch, is aber trotzdem noch saulang, die ham das schließlich schon letzten freitag losgeschickt...
--------------------------------------------------
It's a gutter ballet
Just a menagerie
Still the orchestra plays
In the darkness of the night
To a distant fading light

Heady ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 17:55
#41 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Meine Maiden sachen sind heut auch gekommen via EMP. Wenigstens war der KeyLace dabei

--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Deutsches Iron Maiden Forum

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 19:58
#42 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

du hast noch ein Keylace gekriegt? is ja goil. An alle, die immer noch nichts haben ein kleiner Trost: Ich hab DoD damals über 2 Monate vo dem ofiziellen Vö-Termin vorbestellt, und zwr bei einem schweizer Online-CD-Shop. Ein "Freund" von mir hat die CD, am 02.09. auch bei einem Online-Shop bestellt, allerdings die Onlinevariante von einem Laden, dens auch in "Echt" gibt, und in "Echt" hat der Laden echt nix zu bieten, ausser No Angels & Co.. Also: Am 05.09, also am Samstag vor dem Vö-Datum, hatte er die CD! Ich musste noch bis am Dienstag warten. Und das obwohl der Shop, bei dem ich bestellt hab, die CD auch schon am Freitag geschickt hat. Und ich lebe in der Schweiz und hier ist die ofizielle Zustellungsfrist 24h! Ich fand das auch echt ne Verarschung! Min ganzes Wochenende war völlich am Arsch. Aber eben, die CD kam erst am Dienstag.

Und, naja, Deutschland is halt auch bissl' grösser als die Schweiz , von dem her, kann ich mir gut vorstellen, dass bei euch die ofizielle Zustellungsfrist auch länger ist, als 24 Stunden.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen