Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 10:33
Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs bin gleich in da früh zum Müller gelaufen und hab sie mir gekauft

Die CD ist der Hammer. Es sind einfach alle Lieder spitze!!!!

Wie findet ihr sie?

Up the Irons

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 11:00
#2 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Oh wie euphorisch. Ich habe sie auch, schon ein paar Tage. Nach ca. zehnmaligem hören ist mir bis jetzt aber noch kein >Überlied< darauf aufgefallen, insgesamt gefällt sie mir gut, im Vergleich zu den letzten Alben abwechslungsreich und gut arrangiert. Bruce Dickinson singt unglaublich. Maiden der 80er Jahre gibt es aber nicht mehr und sie kommen auch nicht mehr ;-)

Priest ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 12:30
#3 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Ich hab mir heute morgen DOD gekauft und sie bis jetzt zwei mal
anghört.Mein erster Eindruck ist sehr gut, DOD bietet sehr
eingängiges Material. Die Produktion find ich sehr viel besser
als in vielen Magazinen beschrieben. Meine Favoriten sind bis
jetzt Rainmaker,No More Lies, DOD,Paschendale

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:01
#4 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

so... habs album au scho seit ein paar hours!!!
der hammer!!! MAIDEN STRIKES BACK!!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:40
#5 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

und ich muss noch bis zum 12. warten *grummel*
Headbangers against Disco - Metal is our religion

blink41 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:44
#6 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Scheiß EMP...


Die Penner schicken der Dreck erst heut oder morgen los...


*zumberserkerwerdundallesübernhaufenfahrmitmeimfahrrad*



Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:51
#7 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

ICH HAB ES!!!
ICH HAB ES!!!
ICH HAB ES!!!

LOVE IS A RAZOR AND I WALKED ALINE ON THAT SILVER BLADE
SLEPT IN THE DUST WITH HIS DAUGHTER HER EYES RED AND THE SLAUGHTER OF INNOCENT
AND I WILL PRRRRAAAYYYYYYYY FOR HER
I WILL CALL HER NAME OUT LOUD
I WOULD BLEED FOR HER
IF I COULD ONLY SEE HER NOW

*EUPHORIEEEE*



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 13:58
#8 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Und ich muss noch biss morgen warten ...... Mann........!
"Fuck your mother,kill your wife,Heavy Metal is my Life.....!

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 14:25
#9 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Ich hab se verpennt.Is überall ausverkauft.Aber eigentlich kein wunder. ===UP THE IRONS===
===UP THE IRONS===

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.09.2003 14:56
#10 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

verdammte scheise bei mir ist es auch nochnicht da.... ich hasssse die post
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 15:05
#11 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

also emp pakete kommen bei mir mmer erst nachmittags, nicht morgens mit zeitungen, briefen etc. aber ich hab sie ja schon^^, andere frage, was hat der gesang klippes, was ja evil that men do is mit dod zu tun?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 15:18
#12 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Ein Kollege war heut mittag in der Stadt und hat sie sich gekauft und für mich gleich ein Exemplar mit
Und heut abend ziehen wir sie uns bei Pizza rein und anschliessend noch die Rock in Rio DVD .. so quasi als Vor-Vor-Vor-Vor-Vor-Einstimmung auf den 25.10.

Up the Irons
Screeeeeeeam for me Stuttgaaaaaaard

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2003 15:53
#13 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Heute Morgen punkt 9 Uhr war ich im Laden und wollte die CD haben. Die Verkäuferin sagte zu mir
die CD wäre noch nicht da (die war nur zu faul weil die neu Ware noch verpackt war),aber ich
habe so lange genervt bis sie schließlich doch nach schaute "oh ist ja doch da"...egal.
Im Auto gleich die CD rein und los .
Was soll ich sagen, ich war sprachlos ich dachte nur ja mehr da von mehr!!!
Als ich dan Montsegur gehört habe blieb mir die Luft weg, hoo was ein geiles Lied(habe sogar
vergessen meine Zigarette zu rauchen erst als es heiß am Finger wurde ich kurz aus meiner
Euphorie gerissen).Und wieder war mir klar das IRON MAIDEN die absolute Band für mich ist und
auch wohl immer bleiben wird

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 16:20
#14 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Erst
einmal iron_freak, I LOVE YOU AND WILL STAY MY BEST FRIEND FOREVER!
Der hat mir im Laden heute nämlich die Kohle für DoD gepumpt! Thanx!
Zum Album, also, ok, sie ist einerseits hammergeil, auf der anderen Seite aber auch, ich will nicht sagen grottenschlecht, aber so ähnlich
halt. Die einzigen richtig geilen Sonx sind für mich Wildest Dreams,
No More Lies und bei Dance bekomme ich 'ne Gänsehaut.
Liegt vielleicht auch daran, dass es bis jetzt nur mein "Erster Eindruck" ist, aber ich werde mir die Scheibe jetzt nochma intnsiv reinziehen. See ya!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 16:21
#15 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

ich hab zwei ziehmlich am morgen bei müller geholt... die hatten nur 6exemplare bekommen!!!
UND ICH KENN MINDESTENS NOCH 10 DIE SE KAUFEN WOLLEN!!! tja,... also ab mit denen nach ludwigsburg!!!
naja... stuttgart is so ne sache!!!
wohn neben stuttgart... aber wie alle wissen(???) werde ich kurz vor dem konzert 14... und mein vater kann nur kurz davor entscheiden ob ich hin kann mit ihm!( also besser gesagt ob er mit mir hingeht...)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 16:59
#16 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

JaAAAAAAAAA ICH AB SIE AUCH !!!!!!!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

08.09.2003 17:13
#17 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

So ein mist ich hatte sie schon letzte Woche bestellt und NATÜRLICH war sie heute nicht da. Ich halts nicht mehr aus. Jetzt wo ihr mir alle so die Nase lang gemacht habt.

Heady ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 18:20
#18 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

nun hab ich sie auch YEAHHH,aber leider nur die normale CD-Audio :(( die DVD-Audio hattense natürlich nich :(((

Nunja gleich nach der arbeit rein in die stadt,erst laden rein (Müller) "Ja da sind sie schon der 25te der nachfragt...Leider Ausverkauft" *GRUML* nungut ab zum nächsten...(Karstadt).... "Ja da waren schon mehr da.Leider Ausverkauft"....TOLL Juhuuu,wieviele Deppen gibts auf der Welt die diese scheiss Band hören*G* LÖLÖLÖL. Ich also wieder von danen schon mit den Waghalzigsten Apokalyptischen gedanken "Was wäre wenn"....Also gut,zum nächsten (irgendso nen Plattenladen) " Nö hamwa nich" , hat kein Maiden....wie rückständig...Nunja ich also heimgestapft aufs Fahrrad und ab zum MM,wieder nix...aber mal das kompetende Langhaar ding fragen,der grinst schhon (hatte maiden shirt an) und ich wollt grad ansetzten "Habt ihr das...." "Ja Maiden hammer da,komm ich zeig dirs.Schon reingehört? Hammer oder" ICh denk mir noch,jaja laber nich gib her das ding.Und dann endlich nach einer kleinen Fachsimpelei und der DVD Maxi dreingabe übergibt er sie mir :) JUHUUUUUUUU. Grandioses Teil!!! Favs sinds : No More Lies,Dance of Death,New Frontier,Paschendale und Journeyman.Also eigentlich das ganze Album,hehehehe :)


--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 18:48
#19 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

SCREAM:

Ich hab sie auch...

Maiden wie man sie liebt,fast nur Lieder über die länger gehen wie 5 Minuten..

Das Lied:Monstegur-Weltklasse..geil-

Die Produktion ist wie immer...also die ist echt gut...

Geile Solis-geiler Gesang..Maiden fan was willst du mehr..SCREAM


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 23:57
#20 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

Hat noch jemand Probleme die scheiss CD in seiner Anlage zum laufen zu bringen?? Das verf....te Copy Controlled kotzt mich an...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.09.2003 11:40
#21 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

jetzt habe ich sie auch... also bei mir hat er in der alten anlage nur wildes dreams nicht spielen wollen (die anlage hat geschmack ;) ) ansonsten keine probs mit kopier schutz...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:25
#22 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

hää??? dvd??? gibts au mit dvd drauf???
und ich kann nur am comp net wildest dreams anhören!!!
aber ich sag nur anlage: 1,2,1,2,3,4 *YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!
I AM ON MY WAY
I AM ON MY OWN AGAIN
I AM ON MY WAY
I AM ON MY ROAD AGAIN

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:26
#23 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

clansman will bruce wohl konkurrenz machen

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.09.2003 14:01
#24 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

SCHEIß EMP MAILORDER

HAB SIE IMMER NOCH NICHT
da bestell ich nix mehr!!!!!!!!!!!
so ein saft laden, ich will die scheibe auch

wenn ich das gewusst hät hätte ich se mir im laden gekauft


UP THE IRONS
icq: 127831519

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 14:03
#25 RE:Wer hat Dance Of Death? Zitat · antworten

die sind sicherlich nur überlastet... normalerweise sind die mit ihren lieferungen mehr als pünktlich. kann aber nur aus meiner erfahrung sprechen.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen