Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 11:20
wahrheit montsegur Zitat · Antworten

in dem song montsegur geht es um ein massaker was vor langer zeit stattgefunden hat ( den threat gibts schon )
und hier hab ich was gefunden was es heute ist
http://www.montsegur.org/wander.htm

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 14:32
#2 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

EIN FERIENORT???

das iost echt schlimm... an einem solchen ort einen ferienort hinzubauen ist ei wneig makaber....

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 14:45
#3 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

Allerdings,aber es scheint ja leute zu geben die sowas mögen.Für mich wärs nix.
===UP THE IRONS===

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 14:53
#4 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

hä... was für ein masaker... kann ich nichts von lesen dadrin...naja.. wenn es eins gegeben hat ist des echt makaber... aber echt!!! aber die menschheit is eben nur auf geld aus!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:07
#5 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 15:08
#6 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

hmm,ich versteh ecuh mal wieder nicht, um 1100 oder so war die burg vom orden der katharer besetzt, diese wurde unblutig, also ohne große schlacht eingenommen, die strafe für die katharer sidn ja bekannt, da sie alle flammentot wählten, sie wurden soweit ich weis aber ncith dort verbrannt, also ist es eine burg, auf denen es herrschaften etc. gab wie jede andere brug die heute nen museum etc ist! genauso wurden früher überall hie rgekämpft wo jetzt wohnsiedlungen etc ist. hättet ihr nicht durch maiden davin erfahren wered ihr dort siche rhignefahren , hättet die landschaft genossen und nichts hätte euch dran gestört
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.09.2003 16:42
#7 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

@maidenaustria: kannst du mal bitte nicht jeden deiner post in das news forum schreiben. news ist auch für news. sowas gehört unter sonstiges bzw. währe eigentlich sinvoll als ergänzung im schon vorhandenen threat gewessen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 21:58
#8 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

das thema geht an die nieren.

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

his_dudeness ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 20:46
#9 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

also soweit ich weis soll montsegur die angebliche kralsburg sein(also dort soll sich der heillige gral befunden haben).
zu paschendale hab ich das gefunden:

schlacht im ersten weltkrieg in flandern ,in der nähe von ybes oder so

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 16:28
#10 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

Paschendale liegt doch in Belgien, oder? Auf den Karten die ich habe ist das zumindest so. Bin aber irritiert über den Bericht auf der Hauptseite über Paschendale, dort steht der Ort liege in Frankreich. Wassen jetzt?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.12.2003 16:30
#11 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...&forum=11745263

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 21:35
#12 RE:wahrheit montsegur Zitat · Antworten

ach herje, da nehmt ihr meine rechtsschreibmäßige total unkorrekte version
aber zum thema, in der zeit des ersten weltkrieges, also davor gehörte Paschendale zu Flandern, also quasi unter französischer herrschaft, heute ist es in belgien.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz