Wie findet ihr das Rainmaker video? also ich finds besser als wildest dreams aber trotzdem nich so der bringer. Bruces rumgehopse is lächerlich. Gibts da ne story? Wenn es eine gibt dann hab ich sie net verstanden. Zum styling: Hip-Hop mützen und komische gelhaare. Also insgesamt naja. besser als billige computerfiguren
ich glaub ich bin zu dumm ... irgendwie geht des bei mir net ... _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
Naja, sie hätten ein tolles Video machen können nur ist es meiner Meinung nach viel zu überladen.. Man kann das Video gar nicht richtig geniessen, es passiert eben viel zu viel.. und diese Maskenfiguren passen irgendwie auch nicht.. Also das Video ist net der Hit, da find ich Wildest Dreams schon besser (obwohl das auch net so der Bringer war ;) ) Doch wie schon gesagt, Videos sind bei Maiden zweitrangig.. Zum Styling: Also ich hab nix dagegen und wenns ihnen gefällt, dann sollen sie es doch tragen ^^ Nur Nicko haben sie etwas komisch eigekleidet, er erinnert mich irgendwie an Stevie Wonder :D
Naja ich find das Video naja einigermaßen gut. Für Maidenverhältnisse is das mal was moderner.Naja die Figuren da nerven ein wenig und die Kameraperspektive wechselt zu oft.Aber schließlich ich das Lied geil und das zählt doch :D
Rainmaker ist auf jeden Fall besser als Wildest Dreams weil mit den Computertricks sieht alles so unecht aus AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
jo ich find auch besser dass nicht alles animiert ist.. aber diese fraun mit den masken passen nicht.. gestylt sind alle geil find ich.. besonders adrian und bruce.. naja wenigstens was modern :D naja aber ich hab auch schon bessere video gesehn^^
jo, ich finds aber eigentlich recht unterhaltsam, auf jeden fall besser als WD und auch sonst ganz ok, ein bsichen zu hektisch _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
denke das video schon gelungen. ein bißchen mit der zeit müssen sie ja schließlich gehen. find bruce macht sich im nassen t-shirt ziemlich gut _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
bis auf das Glibberzeugs in den Haaren gefällt es mir auch recht gut. Muss aber ehrlich sagen, dass ich das Computer-Video nicht so fatal wie die meisten hier finde; vorallem Eddi ist doch echt cool gemacht.
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY DONT KNOW IT YET
Ich Habe Das Rainmaker Video Live In Viva Gesehen Das Is Super Geil!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Eddie ist wirklich gut gemacht aber die Bandmitlgieder sind echt bescheiden gestalten worden AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
Ich finde schade, dass sie das Video voll im typischen MTV Stil gemacht haben. Man könnte das selbe Video auch für Britney Spears nehmen. Schade für Maiden. Da gefallen mir die alten Billigvideos dann doch besser. Oder Wildest Dreams, weils einfach besser zu Heavy-Mucke passt.