Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 
Rammstone ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 19:07
Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

Da ich das Glück hatte, durch mein Alter mind. ein Maiden Konzert jeder Tournee zu besuchen habe ich mich mal gefragt, welcher Opener euch bei Maiden Konzerten am besten gefallen hat. Also meine sind

1. Somewhere on Tour 1986 in Essen, das war der Blade Runner Theme und danach Somewhere in Time!
2. ED Hunter Tour 1999 in Stuttgart, ein kleines Video, dann Churchills Speech und dann Aces High. Eig. fast identisch mit 1984 in Köln.
3. 7th Son Tour, Monsters of Rock 1988 in Essen, Geile Pyros mit der 7Son Ansage von CD und dann Moonchild in Mördertempo!

Nun will ich mal eure Meinung wissen:
Metal, Power and Glory!

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 22:44
#2 RE:Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

hmm keine ahnung

aber the number of the beast ist schon sehr gut (die worte aus der bibel), die gröllt jeder mit und das ist klasse

Sinner ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 10:44
#3 RE:Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

Du hast aber ein gutes Gedächtnis. Ich hatte mein erstes Konzert 1990 in Hannover zur No Prayer for Dying Tour. Kein e Ahnung wie der Opener war. War glaube irgendetwas klassisches. Welchen ich gut fand, war zur Ed Hunter Tour, der Film vorher ablief. Letztes Jahr fande ich, daß der Opener zu lang war.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.09.2003 12:10
#4 RE:Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

Auf Der 1986 Tour Somwehre In Time
Und 1988 auf der Seven Son Tour Moonchild
Und 2003 In Paris The Number Of The Beast wie überall auch!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 14:12
#5 RE:Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

habe bis jetzt nur drei konzerte gesehen
also bei der brave new world tour..das intro und dan wickerman es war der hammer
und bei der give me ed .....tour ..doctor doctor und den the number of the beast
__________________
Up The Irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 14:15
#6 RE:Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

habe bis jetzt nur drei konzerte gesehen
also bei der brave new world tour..das intro und dan wickerman es war der hammer
und bei der give me ed .....tour ..doctor doctor und den the number of the beast
__________________
Up The Irons!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 17:42
#7 RE:Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

1mal hätt auch gereicht ^^

ich war leider noch nie aufm konzert

und wenn maiden wirklich aufhört zu touren vielleicht acuh nie *schluchz*

aber bei den live alben fand ich des rock in rio intro geil :D
und des ding was vor acec high kommt is auch geil
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

falls ich manchmal leicht bis sehr übertreibe dann nehmt das nicht so erst ^^ ich kann das net anders und bin so ^^
wenn ich ausraste dann merkt ihrs schon ^^

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 18:14
#8 RE:Welcher Maiden Opener war bisher der beste? Zitat · Antworten

der beste den ich selber erlebt habe war definitiev auf der ed hunter tour( 1999, Essen)
das erste mal nach vielen jahren das ich maiden wieder mit bruce sah. das geile intro, als das licht ausging und die masse zu schreien anfing dachte ich mir würden alle haare vor lauter gänsehaut ausfallen. als sie dann auf die bühne kamen schrie ich mir die seele aus dem leib.


http://www.maidenfan.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz