ich weiß garnet was ihr mit abocke habt ... is doch geil wenn was neues rauskommt und ich glaub des wurd schon gesagt: ihr müsst es ja net kaufn
und wie würdet ihr denn handeln ?? (die bekommn dadurch viel kohle(und wer will das nicht haben ??^^)) _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
Stimmt mir is das vorher auch net richtig aufgefallen....ach ja wenns doch nur wie früher wär....die größten Hits super aber in ner miesen Fassung auf den alten Alben klingt alles viel besser ===UP THE IRONS===
ich würde es mir auch kaufen...denn so ein maiden live album is schon was besonderes ausserdem gibts noch "beast over hammersmith" was meiner meinung nach auch ein meisterwerk ist ___________________ Up The Irons!
meiden sollen ruhig au a bissle geld verdienen!!! mir is des egal...ich geb mein geld gern für maiden aus...und live alben sin scho was besonderes...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ja noch sind sie was besonderes. Wenn nach jeder Tour ein Live-Album rausgebracht wird, und vielleicht mal in ruhigen Zeiten irgendwelche Bootlegs von Maiden offiziell (natürlich digital remastered) rausgebracht werden, dann isses dann vielleicht ned mehr so was besonderes....
Naja, ich werds mir schon kaufen, vorallem weils die erste Live-CD sein wird, vonner Tour, an der ich anwesend sein werde
na toll jeder depp macht doch heutzutage live cd´s erstes album raus, gleich mal live pladde raushauen und ich denk mal maiden sollte jetzt erst wieder en paar alben machen bevor wieder mal ne live pladde
naja bleibt sich die frage wieviel maiden albums sie noch machen...aber von der DOD tour könnten sie schon ne live platte rausbekommen nur für fans ..der sie nich will braucht sie auch nich kaufen ____________________ Up The Irons!
Ich denke sie sollten erst mal wieder ´n paar Jahre Kreative pause machen und net so schnell hintereinander was neues rausbringen.Jetzt wos schwer ist heute neue ideen zu haben sollten sie lieber paar jährchen pause machen und dann wieder was richtig gutes neues machen! ==UP THE IRONS== Neu bei Ebay gekauft*freu* http://i15.ebayimg.com/03/i/00/b9/75/34_1.JPGEDIT:JUHUUU ICH KANN BILDER POSTEN :)
Ich denke solche Bilder passen eher in den Small Talk Bereich und nicht in ein Forum über Live Alben von Maiden.... und deine Signatur mag ja schön sein, aber guck mal in den Boardregeln, es sind max Sigbilder von 10kb erlaubt und deine ist da drüber...