Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 00:29
Maidengeschichte Zitat · Antworten

Also Maidenfans hatte auf dem Konzert in Wien von der give ne ed Tour ein spitzenerlebniss das seines gleichen sucht.
Am anfang wollte ich das erlebniss gar nicht erzählen aber aufgrund dessen das ich im Maidenchat war und jemanden aus diesem Forum es erzählt Habe und er gemeint habe das musst du posten das ist geil hab ich mich nun entschlossen es niederzuschreiben. also losgehts

am sonntag den 8.6 . waren wir in Wien beim Konzert und als wir ankamen suchten wir einen Parkpplatz und machten uns auf den weg zur halle den wir waren zu früh da und wollten mal schauen wo wir dan überhaupt hinmüssen . wir waren zu 5 meine freundinn ich mein bester kumpel und seine frau und sein Bruder.

gut wir gingen zuerst zum haupteingang aber da war alles voll den die maidenfans warteten schon auf maiden wir entschlossen uns zum anderen eingang zu gehenn den da mussten wir schlussendlich auch hin . als wir so maschierten kamen wir hinter die halle uund auf eimal hat uns so ein Typ aufgehalten und hat gesagt wir solln da stehen bleiben ganz kurz weil der bus da vorne hineinfahren will gut wir haben gewartet und geschaut ob der bus die verdammt enge kruve schaffen würden was er dann nicht tat und nach 5 min zusehen sind wir dann losgegangenweil da bus da sooder so net reinkommt ich ganz zum schluss von unserer gruppe.

auf der hälfte vom bus der waaagerecht zu uns stand schaute ich dann zum fenster rauf und sah so einen typen mit langen haaren und sonnenbrille. dachte mir nix und ging noch an schritt dann schaute ich nchmal und habe dan gechekt das das janick gers ist ich schrie zu meinen freunde he da is Maiden drinne gers sah das und grinzte mir zu Meine freunde dachten ich habe jemanden bekannten getroffen und freu mich da so den der bus der da war war nicht aus wie es war einer aus unserer heimatstadt mit dem kennzeichen unwahrscheinlich das da maiden drinen sein konnte. Ich schrie dann nochmal und dan habens die freunde a gechekt und auf eimal stiegen sie aus

Bruce Dave Nicko und janick wo harris und adrian waren weiss ich nicht

ich bin dagestanden völlig fertig hab ein paar fotos gemacht und brchte nur 2 wörter heraus
da Dickinson
er sagte hy guys how are you nicko hat a irgendwas gesagt keine ahnung was dann nahm bruce seine tasche aus dem bus grüßte mich nochmal und ging zu hintereingang die anderen holten auch die taSCHENund folgten ihm .

du denkst die typen sind deine besten kumpels und du könntest so viel mit denen reden und du bringst nix heraus auserdem kennen sie dich gar nicht aber das war absolut geil echt coole typen

Das waren 2 min im leben die man noie vergissst es war echt ein Wahnsinn und an dieser stelle wo die ausgestiegen sind waren überhaupt keine leute nur wir fünf freunde und noch 2 Maidenfans die das auch gesehen haben

echt der absoute Wahnsinn

da kann man sagen zur richtigen zeit am richtigen ort

up the irons


Lilith ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 00:38
#2 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

darf ich jetzt mal sagen dass ich dich unheimlich beneide? ich denke die sind ganz froh wenns mal fans gibt, die nicht so wirklich hysterisch hinter den her sind
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 13:39
#3 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

Ich bin sooo neidisch.Ich war net mal auf dem Konzert so ein scheiss menno.
===UP THE IRONS===

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 13:53
#4 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

was glaubst ich... ich war au noch auf keinem konzert...und BOAR EY!!! die chance mit ihm zu reden... naja...ich glaub in dem moment is ma einfach zu nervös!!! hättest wenigstens ein bissle was sagen können!
naja... *beneidundheulengehweilichnochnieaufnemkonzertwaraberdertypdiesogarschogesehenhat...rotz*

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 14:04
#5 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

ich war auch in wien ..aber mir passiert sowas nie
bist echt ein glückspilz
hätte sicher auch kein wort herausbekommen...ich hätte sie angebetet
___________________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 14:46
#6 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

ja das war echt so du bist nur dagestanden ein zwei wörter gesagt und ich war dann fertig echt machte 2 fotos wo nur eines geworden ist wenn du willst assasin dan schick dir eins

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 16:01
#7 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

das wäre echt nett von dir...bitte darum
__________________
Up The Irons!

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 16:02
#8 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

Kannst du das Bild vielleicht mal posten?Bitte
===UP THE IRONS===

blink41 ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 16:06
#9 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

ja, das wär der hammer...


mannomann, was es hier doch für glückspilze gibt, da kriegste ja en mund nemmer zu vor staunen...
--------------------------------------------------


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 16:52
#10 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

ok maidenfans werde versuche das bild hier zu postem muss aber erst rausfinden wie das geht
aber seit nicht entäuscht ist keine gute aufnahme in dem stree in dem ich war is leider nix besseres rausgekomen
ich versuchs mal gleich

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 18:10
#11 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

booaaa eyyy,
und keinen stift dabei???
ich hätte die alles unterschreiben lassen. auch die freundinn *Fggg*


http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 18:11
#12 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

hahah ja genau aber wie gesagt ich war ferti
so leute ich chek das nicht ganz wie man ein foto posten kann vielleichtkann mir irgendjamand einen rat geben

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 18:56
#13 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten


So hier ist das Bild von Maidenaustria:


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 18:57
#14 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

danke wickerman nur das es seitenverkehrt ist aber ist egal danke

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 21:57
#15 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

boah!!! gibt's echt ned. Wenn mir das passiert wär....mein doch ausreichendes englisch wär wahrscheinlich zu einem unverständlichen, verkrampften geplapper geworden.....

Oh mann, die story is echt geil! Ich gönn das wirklich jedem, mir natürlich auch



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.09.2003 22:40
#16 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

Danke Maidenaustria und Wickerman.Tolles Foto.Ichbin sooooooo neidisch
===UP THE IRONS===

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 12:36
#17 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

bin auch neidisch..wenn sie das nächste mal wieder in wien spielen (was ich auch hoffe)mach ich mich auf die suche nach ihnen..
________________
Up The Irons!

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 20:12
#18 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

ach ja diese show in wien, das war das beste was ich in meinem leben erlebt habe,sex ist nichts

es ist so als ob es gestern gewesen wäre, so schönes wetter, so viele maiden fans um die halle, dann die vorstellung der band, unbeschreiblich

1 woche nach der show war ich voll abwesend ich war wie auf drogen, es ist so als ob dein leben zu ende geht, und das ist dir scheiß egal, du hast das beste erlebt

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 21:34
#19 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

Boah !!!!!!! Bin jetzt Neidisch

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

12.10.2003 00:03
#20 RE:Maidengeschichte Zitat · Antworten

Boa, wie geil, du Glücklicher
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz