Wildest Dreams :::::::::: Iron Maiden Rainmaker :::::::: Somewhere in Time No more lies :::::::::: Virtual ( clansman ) Monsegur ::::::::: Powerslave Dance of death ::::::::: Fear of the Dark Gates of tommoro :::::::::: No Prayer for the dying New Frontier :::::::::: Peace of Mind Pashendale ::::::::: Number of the Beast Face in the sand :::::::::: Brave New World Age of innocense :::::::::. X Faktor Journyman ::::::::::: Killers
Seventh Son of a Seventh son war ausnahme album
12 alben 1 war eine ausnahme ( ssoass ) 11 bleiben und das 13 is dod ein compilation album auch wenn es nicht mit absicht ist
montsegru hört sich an wie die powerslave dance of death hat mit fear of the dark grosse ähnlichkeit pashendale könnte auf der notb sein ein echte rklassiker face in the sand ist bnw sehr ähnlich album meine ich new frontier passt auf die piece of mind journyman auf die killers den das is der 1. akustik song prodigal son rainmaker passt gut auf die sit wildest dreams am schlechtest aber auch gut könnt auf da iron maiden sein gates of tommoriw npftd age if innosence x faktor no more leis virtual ähnlichkeit mit clans man
maiden haben insgesamt 13 alben
1- 11 könnte man die 11 songs der dod drauf geben 12 ist ssoass das war ein ausnahme album und mit dod habe sie sozusagen alle alben in einem auch wenn es net mit absicht war
Wildest Dreams :::::::::: Iron Maiden Rainmaker :::::::: Somewhere in Time No more lies :::::::::: Virtual ( clansman ) Monsegur ::::::::: Powerslave Dance of death ::::::::: Fear of the Dark Gates of tommoro :::::::::: No Prayer for the dying New Frontier :::::::::: Peace of Mind Pashendale ::::::::: Number of the Beast Face in the sand :::::::::: Brave New World Age of innocense :::::::::. X Faktor Journyman ::::::::::: Killers
Seventh Son of a Seventh son war ausnahme album
12 alben 1 war eine ausnahme ( ssoass ) 11 bleiben und das 13 is dod ein compilation album auch wenn es nicht mit absicht ist
Ahja...is klar...ähm *anKopfkratz*
Also so wie ich das verstanden hab willst du sagen dass Paschendale z.B. nach NOTB klingt und mit den anderen Songs genauso, also, das is Geschmackssache, für mich klingen die DOD Songs nicht nach irgendeinem anderen Album
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooo a schwitzer es hure schiss fütlibürger # za tusig stutz
ais zwee drüü
war 6 monate in der schweiz und das reichte mir hahahaah net böse sein
so, jetz habs au ich verstanden... aber so ganz zustimmen kann ich dir da nich, naja was solls... schöner denkanstoß --------------------------------------------------
also i find schon das man die songs auf die verschieden alben draufgeben könnte weil das hört sie schon so an auserdem waren alle ja alle maidenalben immer unterschiedlcih und die songs auf den alben wusste man immer sofort zu welchen album die gehören zb. wasted years würde nie auf die fearof the dark passen jetzt mit dod iss es aber so das jedes lied auf eines der andern alben passen würde
Sooooooo,... jetzt lassen wir mal die Drogen weg und legen auch gaaaanz braaav das Messer wieder beiseite... es wird alles guut... :-) Joke, ne mal im Ernst, also ich bin ja auch einer, der gerne songs von Maiden mit alten Songs vergleicht, aber so ist mir das nicht wirklich in den Sinn gekommen... Up the Irons
@ sensei hör dir mal dance of death den son an und dann fear oif the dark den song und im mittelteil is es schon sehr sehr ähnlich auserdem mein i net nur die melodi sonerd überhaupt stimung und text
Na ja, na ja, dedd mit Fear und DoD im Mittelteil, na ja, na ja! Würd ich eher net sagen! Liegt auch daran, dedd Fear in D und DoD in E is *klugscheiß*! Aber na ja!
Stimmt! Zumindest vom kleinen Gitarrensolo her! Aber sonst würd ich ma sagen, wadd echt ähnlich klingt:
Invaders(Intro und Strophen)---------22 Acacia(1.Teil) Stranger (Intro)-------Icarus (Intro) Infinite Dreams----- Still Life Wickerman--------Wildest Dreams Revelations (Oh, God of Earth and Altar....)- Infinite Dreams (1. Rhythmus Wechsel)