Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 21:10
Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

Ab heute gibt es das 2.Riffquiz, die Regeln sind die gleichen wie beim 1., nur das Bvhaf jetzt seinen Rang Dave Murray verteidigen muß.
Und sollte es in der Maiden Board Geschichte jemand schaffen, 3 hintereinander zu gewinnen, so darf er seinen Special Forenrrang
ewig behalten!

Zu gewinnen gibt es für einige Zeit den Forenrang "Adrian Smith", "Dave Murray" oder "Yannick Gers", ja nach Geschmack halt. Das Quiz
geht bis nächsten Sonntag. Und damit keiner abschaut oder guckt, bitte ich euch eure Lösungvorschläge per Private Mail zu senden. Es bringt
ja nichts die hier einzuposten. Gewonnen hat der, der entweder als 1. alle Song korrekt erkannt hat oder der bis zum Sonntag die meisten Songs
erkannt hat. Der Gewinner wird dann in diesem Thread bekannt gegeben!

Und als kleiner Tipp, es sind 6 Songs.

Also anhören: http://www.aceshigh.de/datein/guitar/quiz2.wav
und Private Mail an mich senden.

Mitmachen können alle außer Sensei ;-))))

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 16:11
#2 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

So der Gewinner heißt diesmal wieder bvhaf, Gratulation, der knapp vor Klippe gewonnen hat. Klippe hat einen falschen. Und irgendwie stellte es
sich raus, das es irgendwie doch 7 Riffs waren..sorry für den kleinen Fehler:

Mariner
Paschendale
Sign of the Cross
The Prisoner
Alex the Great
Losfer Words
Phanthom of the Opera

p.s
Sollte Bvhaf das nächste mal wieder gewinnen, bleibt er für immer Dave Murray. Damit es dann keine PRobleme gibt, gebe ich den Termin des nächsten Quiz einige Tage vorher bekannt.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 16:18
#3 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

Was hatte Klippe denn falsch?

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 16:20
#4 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

son mist, hab das quizz schon wieder verpennt
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 18:54
#5 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

Klippe hatte 7Son anstatt Sign of the Cross

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 19:00
#6 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

Nein!!!Ich hab das Quiz auch verpennt son mist.Ich wusste net mal was davon in welchem Forum war denn das?
===UP THE IRONS===

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 19:13
#7 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Nein!!!Ich hab das Quiz auch verpennt son mist.Ich wusste net mal was davon in welchem Forum war denn das?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das steht sogar im 1.Beitrag und die Überschrift des Threads läßt dieses auch erkennen.
Ich bitte nochmal, erst lesen und dann posten, das erspart viel Arbeit!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 19:59
#8 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

Fucking!
Verdammt...
das hörte sich ein bisschen an wie der langsame Teil bei Seventh Son
"He has the power to heal..."
naja vielleicht habe ich beim nächstem Mal mehr glück,ich will nicht wie "Vize Meister Daum" enden :)

Können wir nicht mal nen Falco Quiz machen?
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:30
#9 RE:Das neue Maiden Riff Quiz ist da: Zitat · Antworten

mhm....is interessant die Lösungen zu sehn. Ich habs mir auch angehört, bin dann aber fast durchgedreht, weil ich zwar all die Riffs kannte (konnte sie nachsingen) aber wusste ned welches Lied. Ich hab nur Paschendale und The Prisoner gewusst. Bei den andern hab ich mir die von mir geglaubten Jahreszahlen/Albumtitel aufgeschrieben. Und siehe da: ich hatte die fast alle richtig! Das nächste Mal muss ich besser Forschen...




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

eddie bild »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz