Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 22:56
Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Hi, Leudä!

Hätt ma 'ne Frage, und zwar:
Welche Maiden- Sonx gefallen euch am wenixten?

For me:

Quest For Fire
Man On The Edge
Total Eclipse
und
To tame a land

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 23:02
#2 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

the apparition

i know what i want i say what i want
and no one can take this away ok h W??

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 09:53
#3 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Quest For Fire
The Apparition
Total Eclipse
Chains Of Misery
From Here To Eternity
Tail Gunner
Blood On The Worlds Hands

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 13:08
#4 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

also meine sind:
prodigal son
when two worlds collide
the thin line between love and hate

-----up the irons!-----

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 13:40
#5 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

also... 1. maiden hat für mich keine schlechten songs oder welche die mir net gefallen!!!
und: wer from here to eternity und the thin line between love and hate net mag...oder tailgunner... hat keinen geschmack!!! tut mir leid!!! bitte net zu persöhnlich nehmen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 18:05
#6 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Na ja, From here to Eternity ist saugeil.
ber sonst, Tailgunner und The thin Line sind nicht besonders
gut!

NO MORE LIES

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 18:13
#7 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Ich find From here to Iterety auch sau geil!!!!

-2.A.M

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 18:19
#8 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

- Quest For Fire: absolut unterirdisch schlecht
- Fates Warning
- The Assassin
- Mother Russia
- das 3/4ste von x-factor
- Blood Brothers (für mich arschlangweilig)

_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 23:06
#9 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Invaders istn icht so sehr mein Fall, sowie the angel and the gambler, sind zwar beides gute songs, aber invaders ist nicht so der ringerm einer meinung nach und angel wird in der langen fassung schnell langweilig, die kurze ist besser.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.09.2003 11:27
#10 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

ich find eigentlich keinen so richtig schlecht, die meisten die mir nicht gefallen sind entweder aus schlechter produktion oder noch aus pauls zeiten, so sachen wie iron maiden( ja, auch wenn es standard live song is) find ich schlecht, da das lied ja eigentlich nur so 2 minuten geht, weil ja alles wiederhohlt wird
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 02:54
#11 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Okay, ich kann sonst meine Lieblingslieder von Maiden nicht aufzählen, aber den absolut schlechtesten kann ich sagen:

BLOOD ON THE WORLDS HANDS!

Dann folgt mit einigem Abstand noch 2A.M.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 05:36
#12 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

1.Be quick or be dead 2.Weekend Warrior 3.The thin line between love and hate
===UP THE IRONS===

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 10:02
#13 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

also...ich mein des jetzt net böse...aber ihr zählt hier ein paar der besten maidenlieder auf und sagt die sin schlecht,ok is ja euer geschmack, aber ich muss sagen die sin alle übelst geil!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 12:18
#14 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

also ich persönlich bin nur schockiert darüber, dass The Thin Line Between Love And Hate soviel genannt wurde. Ich hab noch n' Nachtrag und riskiere damit, dass mich hier noch alle mögen:

JOURNEYMAN

ja, ich find das einer der schlechtesten Maidensongs. Wenn ichs einmal live gehört hab, änder ich vielleicht meine Meinung auch noch, aber das was ober steht is tatsächlich meine momentane Meinung.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 14:46
#15 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Buuuuuh, Pfui! Wir hassen dich!
Nee, Joke! Ich persönlich liebe diesen Song über alles, was
nicht bedeuten muss, dass er Jedermanns Sache is!
Na ja, Journeyman is eben Journeyman (ich weiß jetz selber nich,
was ich jetz damit meine)

NO MORE LIES

maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 15:01
#16 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

The thin line between Love and Hate: er ist einer der komplexesten maidensongs, sicher kann man ihn nicht dauernd höhren, genauso wenig kann man nur nen ausschnitt daraus höhren, aber ich find ihn dennoch persönlich als einer der stärksten maidensongs, von den soli her gefällt er auch sicher allen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 13:04
#17 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

Hmmm ja doch aber er is mir einfach zu Langweiligob komplex oder net komplex muss ja net gut heißen
===UP THE IRONS===

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:37
#18 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

ich fand The Thin Line... anfänglich den mit Abstand schlechtesten Song auf BNW. Bis ich mir denn mal n paar mal nacheinander reingezogen hab...DER SONG IS GEIL! Er passt ned so ins BNW-Schema find ich, und genau das macht ihn so einzigartig.



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2003 12:24
#19 RE:Schlechteste Maiden- Sonx Zitat · Antworten

fast das ganze no prayer is booooooring, ausser holy smoke und äääh, weiß net, trace your way back fifty years, to the air of resedn... tailgunner is ganz gut - und x-factor ausser sign of the cross, man on the edge und lord of the flies


aber warum gehen alle so gegen man on the edge, ich finde das lied ist ein megastyle rocker mit fettem rythmus
hab meinem vater bei ner fahrt ach münchen vorgespielt, selbst der findet den song megageil und der hasst maiden


UP THE IRONS
icq: 127831519

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz