also... 1. maiden hat für mich keine schlechten songs oder welche die mir net gefallen!!! und: wer from here to eternity und the thin line between love and hate net mag...oder tailgunner... hat keinen geschmack!!! tut mir leid!!! bitte net zu persöhnlich nehmen!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Invaders istn icht so sehr mein Fall, sowie the angel and the gambler, sind zwar beides gute songs, aber invaders ist nicht so der ringerm einer meinung nach und angel wird in der langen fassung schnell langweilig, die kurze ist besser.
ich find eigentlich keinen so richtig schlecht, die meisten die mir nicht gefallen sind entweder aus schlechter produktion oder noch aus pauls zeiten, so sachen wie iron maiden( ja, auch wenn es standard live song is) find ich schlecht, da das lied ja eigentlich nur so 2 minuten geht, weil ja alles wiederhohlt wird ____________________________________________________________________________________________________
also...ich mein des jetzt net böse...aber ihr zählt hier ein paar der besten maidenlieder auf und sagt die sin schlecht,ok is ja euer geschmack, aber ich muss sagen die sin alle übelst geil!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
also ich persönlich bin nur schockiert darüber, dass The Thin Line Between Love And Hate soviel genannt wurde. Ich hab noch n' Nachtrag und riskiere damit, dass mich hier noch alle mögen:
JOURNEYMAN
ja, ich find das einer der schlechtesten Maidensongs. Wenn ichs einmal live gehört hab, änder ich vielleicht meine Meinung auch noch, aber das was ober steht is tatsächlich meine momentane Meinung.
Buuuuuh, Pfui! Wir hassen dich! Nee, Joke! Ich persönlich liebe diesen Song über alles, was nicht bedeuten muss, dass er Jedermanns Sache is! Na ja, Journeyman is eben Journeyman (ich weiß jetz selber nich, was ich jetz damit meine)
The thin line between Love and Hate: er ist einer der komplexesten maidensongs, sicher kann man ihn nicht dauernd höhren, genauso wenig kann man nur nen ausschnitt daraus höhren, aber ich find ihn dennoch persönlich als einer der stärksten maidensongs, von den soli her gefällt er auch sicher allen ____________________________________________________________________________________________________
ich fand The Thin Line... anfänglich den mit Abstand schlechtesten Song auf BNW. Bis ich mir denn mal n paar mal nacheinander reingezogen hab...DER SONG IS GEIL! Er passt ned so ins BNW-Schema find ich, und genau das macht ihn so einzigartig.
fast das ganze no prayer is booooooring, ausser holy smoke und äääh, weiß net, trace your way back fifty years, to the air of resedn... tailgunner is ganz gut - und x-factor ausser sign of the cross, man on the edge und lord of the flies
aber warum gehen alle so gegen man on the edge, ich finde das lied ist ein megastyle rocker mit fettem rythmus hab meinem vater bei ner fahrt ach münchen vorgespielt, selbst der findet den song megageil und der hasst maiden