Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 
Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 20:23
Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

Ich hab mir letztens RiR auf Video geholt und da gibts ja auch noch son doppelpack mit RiR und A Day in the Life.Ich würde wenn ich RiR einzeln zurückgeben würde noch den vollen Kaufpreis zurückkriegen würde es sich da lohnen für 6 euro mehr das Doppelpack zu holen oder is A Day in the Life nix dolles?Was meint ihr?Lohnt sich das?
===UP THE IRONS===

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.09.2003 20:25
#2 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

a day in live ist auch auf der rir cd drauf. ist nicht so toll und auch nicht so lang. zeigt halt zusammengefast den tag vor der rir show....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 20:27
#3 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

Ok danke Senseidie RiR Cd hab ich noch gar net aber vielleicht hol ich die mir auch noch ma gucken.
===UP THE IRONS===

Heady ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 21:12
#4 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

Also ich hab die DVD (wieso nen Video das miese Quali hat? :) ) und finde a day ziemlich genial :)) Besonders das Golfspiel oder das Fischen :) Das andere Video ist auch genial wenn dann Bruce den "Rockstar" raushängen lässt und ersma nen Glass tisch zerdebert LÖL.

Kann ich nur empfehlen,aber kauf die DVD.Die is um längen besser.
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Deutsches Iron Maiden Forum
DARKWORLD PICTURES

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 21:19
#5 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

Ich hab mir das Video geholt weils viel billiger waraber wenn die DVD wirklich so viel besser is muss ich mir das nochmal überlegen ob ich mir net doch die DVD hole.Naja mal sehen.Danke für die Tipps der Thread kann jetzt von mir aus geschlossen werden.
===UP THE IRONS===

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.09.2003 14:20
#6 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

das mit dem tisch war wirklich extrem cool.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 14:37
#7 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

ich bekomm sie zum geburtstag... ebenfalls visions of the beast!!!
hab mal für des geburtstagsgeld den müller leer gekauft!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 22:24
#8 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

Also ich find "A Day In The Life" auch cool, da man die Jungs mal einfach so sieht und man kann mal bissl hinter die Kulissen schauen. Das mit dem Tisch is wirklich voll lustich (die armen Brasilianer mussten dann erstmal n neuen Tisch kaufen....ohohooooo *heul* ).

Was mich allerdings entsetzt hat, ist die Szene am Schluss im Wagen, in dem Bruce irgend ein Sandwich auspackt, reinguckt und es dann einfach aus dem Fenster schmeisst. Jaja, lacht mich jetzt nur aus, aber ich finde das wirklich eine Frechheit. Da machen Maiden Lieder über den Krieg, den Hunger etc. und dann kommt der Oberrockstar Brucy und meint er wär cool, wenn man Lebensmittel aus dem Fenster schmeisst.

Naja, mich hats auf jeden Fall geschockt....



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 10:13
#9 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

Also A day in the life find ich auch voll cool!!!
Lohnt sich!!
Die Brasilianer spielen da immer verrückt und so!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 14:57
#10 RE:Rock in Rio+A Day in the Life Zitat · Antworten

Ja ich wirkich ein nette Sache der Clip, vor allem wo Nicko und Smith in der Hotel Lobby scherzen und Smith und Gers Runt to the Hills
auf dem kleinen Golfwagen singen. Oder wo Steve Nicko nach macht oder Steve in dem einem Secret Clip so tut, als würde er jetzt onanieren
gehen!
Metal, Power and Glory!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz