Seit gestern habe ich nun auch die "Dance Of Death" und mir sind wieder diese Keyboards aufgefallen. Auf der CD steht leider nichts davon, wer sie spielt. Könnt Ihr mir das sagen?
die spielt steve doch im studio eigentlich selbst ein, oder`? ____________________________________________________________________________________________________
nein es ist nicht steve habe ca vor 2 wochen in einen anderen board gelesen das einen 7 mann bei maiden gibt aber nur im hintergrund hab jetzt versucht den threat zu finden aber weiss net wo er ist auserdem soll der 7 mann auch bei der dod tour dabei sein jedoch ist der 7 nicht offizielles mitglied bei maiden auch nicht auf der tour und auch nicht in zukunft so viel weiss ich
jep maidenaustria hat recht. der typ heißt Michael Kenney soviel ich weiß. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hehe cool,dass da so ein Geheimniss drum gemacht wird. Das ist bestimmt Eddie Maiden,der die Keyboards spielt :) <hr> OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none