17.09.2003: Erstes Gold für 'Dance Of Death' IRON MAIDEN heimst für 'Dance Of Death' die erste Goldene ein, und zwar in Schweden für 30.000 verkaufte Kopien
Nightwish's "Over The Hills And Far Away"-Single wurde in Finnland bereits über 20.000 mal verkauft. Damit wird die Single mit Doppelplatin ausgezeichnet. Vielen Dank an alle Fans!
gibts da unterschiede zwischen singleverkauf und albenverkauf??? - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Toll! Ich glaube, ich muss ma 'ne Single rausbringen, dann gibt's dafür überall zwanzigfach Platin*träum*! Na ja, vielleicht aber ein zehntel Gold, hm?
ähm, gold kommt vor platin, gold is 200.000 platin 400.000 diamant 10 millionen in usa ____________________________________________________________________________________________________
Soviel ich weiß, ist das aber in jedem Land anders. z.B. eben Schweden, wo, das ist mir auch neu, schon 30.000 Kopien für Gold reichen. In Deutschland braucht man 125.000 für Gold und in den USA eben besagte 250.000
liegt wohl an die landgrösse bzw. an der einwohnerzahl, wäre ja auch logisch. - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
*fanfaren* JAJAJAJAJAJAJAJAJA....fic++ dich kühnemund!!! scheiß album ge!!! hier haste den beweiß!!!! und des wird noch mehr!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
mensch watto ich hoffe du hast dir das teil endlich zugelegt, nervt ja das du hier dauernd rumjammerst. aber im ernst: ich wäre schon lange ausgerastet. ahst mein mitgefühl mann