Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 
Torian ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 16:55
Bandname Wanted Zitat · Antworten

Helft mir bitte.Ich und 4 Freunde von mir wollen ´ne Band gründen sind uns aber net über den Namen einig.Wir fänden Metal Invaders gut aber wir wissen net obs die schon gibt.Klärt mich mal darüber auf und/oder schreibt mir ein paar andere/bessere Namen für unsere Band(ne Heavy Metal Band das is wohl allen klar)Danke.
===UP THE IRONS===

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 19:46
#2 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Metal Invaders? Net dess ich wüsste!

Vorschläge: Torians Schnuckies ! Nee, Joke!

Ääääääääh Children of the War, Policie, Black Paramount, Hell Way,
Sons of God (Nee!), High Metal, Kings of Tripolis, Killer Crew,
ach keine Ahnung, im Moment fällt mir nur Scheiß ein, aber
ich geb euch'n Tipp: Da ihr euch ja quasi schon für
Metal Invaders entschieden habt, nehmt ihn, ansonsten
muss ein Bandname gut überlegt sein! Ständig ändern (den Namen)
is schon scheiße!
Good Luck!


NO MORE LIES

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 21:43
#3 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich ihr wollt euch "Wanted" nennen.
Ansonsten sollte der Name euch gefallen und ob jemand anders den gut findet kann euch eigentlich egal sein.
Tips geb ich keine weil
1. mir fällt nix ein
2. bin ich der Meinung dass ihr euch da besser selber was einfallen lasst

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.10.2003 16:35
#4 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Ja wir heißen jetzt offiziel Metal Invaders!Ich meinte auch hauptsächlich falls es eine Band namens Metal Invaders schon gibt würd ich eure Vorschläge gern hören wär ja peinlich wenns 2 mal die gleiche Band gibt und wir dann die zweite sind.Danke für eure Tipps und Antworten.EDIT:Bevor jemand unseren Einfallsreichtum lobt(oder besser gesagt meinen)Ich hab uns den Namen gegeben hab ihn aber selber geklaut.So heist ein extrem guter Song von Helloween den gibts z.B. auf der "Walls of Jericho"!
==UP THE IRONS==
Neu bei Ebay gekauft*freu*

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.10.2003 17:28
#5 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

wie wärs mit

over ground?

ja ne is klar, meiner ist der beste!!!! quiz: kennt jemand den namen??


UP THE IRONS
icq: 127831519

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.10.2003 18:04
#6 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Nö kenn ich net aber ich find den auch net so gut.
==UP THE IRONS==


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.08.2005 11:36
#7 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Vielleicht "die 5 von der Tankstelle"
ne vl Metal-Cross

You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.08.2005 14:06
#8 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Mboah, hier werden 2 Jahre alte Threads ausgegraben?
Na gut, dann hier mein Vorschlag: Die 3 Fantastischen 5

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2005 14:22
#9 RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Oder Wishing Bastards?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 21:37
#10 RE: RE:Bandname Wanted Zitat · Antworten

Wie wäre es mit "Jung, ledig, sucht...?", nein Scherz. Aber Metal Invaders klingt so einfallslos. Bands mit so nem Namen gibts schon Millionenmal.

Nennt euch doch "Deposit cans", (übersetzt sowas wie Pfand Dosen), etwas punkig, aber witzig und total Attitude zur heutigen Zeit.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

«« Fender G-DEC
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz