hat einer von euch ne ahnung was das anfahren des platzwartes für nachspiele hatte? gabs da nicht eine verhandlung? wenn ja wie iss die ausgegangen? Maybe Lightning strikes twice!
würd mich au interessieren!!! hmmm... war die net am 17.9???
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Also Nicko muss am 7.10.03 im Nassau County District Court erscheinen. Wenn Nicko eine saubere Weste hat, wovon ich ausgehe, wird Nicko wohl mit einer Geldstrafe von 1000$ US davonkommen.
Der DoppelPost kommt (vermutlich)weil du 2 mal auf Speichern geklikt hast da musste aufpassen sonst werden unsre Chefs noch unwirsch.Wenns mal länger läd(is normal)dann klik trotzdem net nochmal drauf sonst kommt dein Post 2 mal kenn ich schon. ===UP THE IRONS===
ich denke mal scharf das liegt daran das SO VIELE PENNER`S *SORRY* angemeldet sind und irgend wo anders rumsurfen, leute meldet euch mal ab wenn ihr nur rumsurft, wenn 10 angemeldet sind aber nur zwei schreiben geht die connection ganz shcön in die knie, selbst mit DSL
Ich will ja nicht mit meinem Umfangreichem Wissen angeben,aber ich wusste es ;) Naja,aber gebt mal "simpson" oder einen ähnlich verbreiteten Namen in der USA ein.Dann könnt ihr mal sehen,was da so los ist <hr> OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
In dem Maiden Quiz, das ich mal vor einem Jahr erstellt habe, wurde genau diese Frage gestellt, undich glaube nur 15% wußten das Nicko in echt Michael heißt. 50% tippten auf Nickolas, ca. 30% auf Henry und unglaubliche 5% auf Dieter
ich wusste au net das der mixhael heißt!!! hab gedacht der heißt mike oder sowas
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
wäre glaube ich auch praktischer... so Ende November würde sonst ne Nachricht auf der offiziellen Maiden Page stehen: Entschuldigt bitte die nachricht, dei DoD-Tour musste wegen der Inhaftierung von Nicko McBrain abgesagt werden und wird in einem halben Jahr nachgeholt Up the Irons