hy maidenfans hab was geiles gefunde seht euch das mal an is a neue cd und vermutluch ein live album jaaaaaaaaaaaaa According to these sites Iron Maiden are releasing an EP called 'Fall Back Down' on the 30th September:
das is ja wie es ausschaut nur eine EP. Und die wird wahrscheinlich nur in Japan oder den USA veröffentlicht werden, sonst würde nicht überall Import dabei stehen. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hhhhhhmmmmm... stimmt, ist was dran, wird wohl wieder was für sammler sein in dem falle
mom: da steht gere POP, vielleicht hat der titel fall back down irgendwas mit ner special cd zu tun in der maiden andere mucke macht?!?!?!....wär mal ne lustische idee... lol
Na Ja Wer es glaubt.... Abwarten Bis das ding im regal Steht dann Entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht.... Wenn es ein live Ep/Cd Ist Dann Glaube ich eher nicht...
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Es ist keine CD mit Studio Tracks sondern es beeinhaltet 6 Live Tracks von Download Festival in Donnington 2003. Die Tracklist ist aber leider noch nicht genau bekannt. Metal, Power and Glory!
also fall back down ist angeblich kein offizielles album hier ein auszug
The Iron Maiden EP - Fall Back Down - which has been listed on several online stores seems not to be an official release. We contacted Sanctuary recently who claimed to know nothing about it at all. They also informed us that they will be contacting EMI in regards to this matter. We will bring you more information as and when we have it
viele maidenfans haben sich dieses teil bestellt und nun die ernüchterung
das ist einfach die kanadische single von wildest dreams mit dem song pas the jam nichts anderes wie die auf den titel fall back down gekommen sind Keine ahnung
Vielleicht auch besser so, so wird man wenigstens nicht wieder ein irgendwie entäuscht sei es jetzt durch irgendein missratendes cover oder schlechte songs. Ausserdem hört sich fall back down so ein bisschen nach back to the roots an naja ich denke bald werden wir mit neuen maiden alben überschüttet..wenn sie nichtmehr live für uns da sind
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|