Gehört in meine persönliche Maiden Top 20! Abgesehen davon, dess der Sound für meine Oma is und es auch superscheiße zusammengemixt is, is der Song zum Krachen! Der Main-Riff (mit Wah-Effekten gespielt, klasse!) und parallel dazu die gleichklingenden Strophen sind einfach Hammer! Und der Mittel-Teil mit dem Solo is auch gut! Und der Song hat zwar einen kleinen Punk in sich, aber egal! Prowler macht mir immer geile Laune und jedesma, wenn ich 'ne höre, hab ich Bock, inne Stadt zu gehen und Weibs abzuschleppen hehe! Prowler rockt!
über jeden Song einzeln ein Statement zu schreiben wird mir langsam zu blöd jedenfalls ist Prowler ein ziemlich geiler Song und gehört für mich zu den besten vom ersten Album. Habt ihr schon mal die Soundhouse Version gehört? Ich finde, diese Version klingt total anders. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
prowler ist echt ein geiler song...die melodie ist zwar einfach aber find ihn trotzdem spitze die live version von der "beast over hammersmith" cd ist auch genial _____________________ Up The Irons!