hab mir in stuttgart und leipzig jeweils ein tourshirt gekauft...un wieder 60€wegdas eine wo de band drauf is und das andere in rot wo die totenkopf maske vom dod booklet drauf ist _____________________ Up The Irons!
Kann ja mal auflisten was ich all von Bands hab: TS,Pullis,Hemden Maiden 1 TS The Number of the Beast 1 TS The Trooper 1 TS Fear of the Dark Live 1 TS Killers(allover) 1 TS DoD 1 TS DoD(Tour) 1 Workerhemd Killers 1 Pulli The Trooper andren: Motörhead-Rock`n`Roll Ozzy-Blizzard of Ozz Ozzy-Whisper Kappe-Ozzy Iced Earth-The Reckoning Children of Bodom-Sleep all day...
VHS,DVD Visions of the Beast RiR Live in London(Priest) Cunning Stunts(Metallica) Live at Budokan(Ozzy) Live and Loud(Ozzy) Speak of the Devil(Ozzy) The Tales of O.O.(Ozzy)
LPs Picture Infinite Dreams Wickerman Out of the Silent Planet Singles Wildest Dreams Run to the Hills Blizzard of Ozz 4 von Priest
noch andres Zeugs.. Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Ich habe mir die Somewhere in Time und BNW Shirts auf Ebay gesteigert. Die Originale sind mir echt zu teuer. Ich finde die Preise auch unverschämt. Deswegen habe ich da keine Skrupel mir die bei Ebay zu besorgen. Bei CD´s nur Originale, aber bei den Shirts hört der Spaß auf.
habe burning ambition gekauft nun ja meine meinung das buch ist nicht schlecht tolle bilder und gute beschreibzng der einzelnen songs nun der autor wie ich festgestellt habe ist ein absoluter fan von der powerslave und weiss nicht viel gutes über somewhere in time und seventh son zu sagen er meint das seventh nicht so gut ist was ich absolut net verstehe
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Ich hab des Eddie Finger, des Classic Number of the Beast, ein the Angel and the Gambler, des futureal, Ed Hunter Tour und des Live After Death T-Shirt.
Außerdem noch von Manowar des Battle Hymns T-Shirt und das Warriors of the World Longsleeve und von Hammerfall das One Crimson Night T-Shirt und von Blind Guardian das Morgoth T-Shirt.
Von Iron Maiden hab ich noch die Tour Flagge von 1982 und das Fear of the Dark Poster. AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
ICQ 211027880
Maidenaustria
(
Gast
)
#38 RE:welche maidenshirts und ander sachen von maiden und bands
Ich hab jetzt noch Brave New World Poster Give me Ed Poster und Dance of Death Poster und das sind nicht die billigen Kopien dies auf dem Konzert gab sonder das sind die Poster die in den cd läden waren zur dekoration hehehe und alle feinst eingerahmt und die kosteten gar nix
Dani F
(
Gast
)
#39 RE:welche maidenshirts und ander sachen von maiden und bands
also machenwas chronologisch :) 1. nen ärzte das mit lara vom konti ausser 6. klasse ^^ uuuralt 2. manowar...ayayay auch alt und jetzt die ich trage sind nen cof - praise the whore, burzum logo vorne und hinten misanthropy records, und nen darkthrone vorne logo hinten true norwegian black metal, alles t-shirts xl ------
clansmanfahne brave new world poster englandfahne mit eddie dod original shirt und noch ein eddie shirt "gross mit fuckfinger" 2 kleinere poster und etliche bilder eddies archiev
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
Maidenaustria
(
Gast
)
#41 RE:welche maidenshirts und ander sachen von maiden und bands
Ich habe was geiles bekommen von mr rainmaker Und zwar folgendes wie die meisten ja wissen bin ich Koch nun hab ich von mr rainmaker eine kochjake bekommen wo folgendes drauf ist
auf der linken brust Iron " Maidenaustria " Maiden rechzte seite Powerslave Bild an beiden Ärmeln auch Maidenbilder und Hinten Ganz Gross drauf Give me Ed
fui geil leute mit der Koch ich jetz immer für die High Society hahahahahahaha
demnächst mach ich fotos und dann poste ich es hier