lolige 2 ... nunja ich bin nicht der typ der von jeder band hundert tausen shirts kauft:
- Killers all over mit blut axt (ich liebe dieses shirt, was das schon alles mitgemacht hat, naja hat jetzt schon ein kleines loch) - best of the beast (aber leider ein billig ebay gummi druck der zwar gut ausieht sich aber scheise trägt ...)
habe an sich wie gesagt nicht soviele shirts (trage zuhause eigentlich keine metal shirts dammit die sich nicht so abnutzen :-) ):
- manowar (battel hyms); hammerfall (crimson thunder); iced earth (burnd offerings); in extremo (vollmond); motörhead (england); blind guardian (And then there was silence); WFF tour shirt
Ich hab da Piece of Mind (aber nur Motiv) und Eddie als Uncle Sam wollte mir ja eiun give me ed... till i am dead shirt kaufen aber das ist nicht mehr drin! <hr> OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
The Trooper - Shirt Beast of The Beast - Shirt Give me ed...till i'm dead tour-shirt 666 shirt Killer-Kaputzenpulli _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Also ich hab 1 Blind Guardian T-Shirt (heist Morgoth oder so)Dann ein Live After Death Shirt ein Number of the Beast Shirt ein Killers Shirt in Schwarz weiß wo Eddie ganz groß mit der Axt drauf is und das Blutmuhaa und Einen The Trooper Kapuzen Pulli.(den hab ich auch von EMP ===UP THE IRONS===
ich kann zur zeit nur das rock in rio shirt bieten aber das vision of the beast kommt evtl. noch dazu, das schnippel ich mir evtl. dann noch zurecht - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
ich hab :NO PRAYER ON THE ROAD wo hinten maiden rules draufsteht VIRTUAL XI WORLD TOUR dann das wo eddie so als uncle sam is..(vom emp) und noch ein haufen anderer band shirts
Clansman Fear of the Dark (is aber voll der scheiß gummiüberzug,und war schon voll verwaschen) Vision of the Beast Iron Maiden ( Uncle Sam ) Live after Death Rock in Rio
Oh man ich hab noch kein einziges bin irgendwie nie dazu gekommen mir eins zuzulegen.Das wird sich aber bald ändern fragt sich jetzt nur welches ich mir kaufe hmm...
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
ich hab bisher 5... Maiden England Somewhere in Time Number of the Beast Killers und Number of the Beast Maxicover kommen aber auch noch ein paar zu... Up the Irons
1. First album cover 2. killers allover 3. Virtual XI 4. X Factor 5. Trooper 6. Fear of the dark 7. Brave new world 8. Piece of mind KP 9. Best of the beast