Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 17:35
Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Habt ihr das auch gelesen das die Bösen Onkelz nach Wacken kommen??
Da wird es doch bestimmt ne große Schägerrei zwischen den Punks und
Neo Metallern (Naziz/Skinheads) geben!!
Geht ihr zu Wacken 2004?

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 17:43
#2 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

ja ich habs schon gelesen und finde das eine sauerrei..was machen diese typen aufn "wacken open air" sin ja headliner auch noch oder?
naja hinfahren werde ich schon allein wegen "grave digger" und "saxon" und was noch so alles kommen wird

Wacken Rulez --Onkelz Sucks
_______________________
Up The Irons!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 18:42
#3 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Wieso denn nicht, ist doch net das 1. Mal dass die Onkelz aufm Wacken OA spielen.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 18:49
#4 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

sachma, wo sin denn in wacken punks? und wer is da so en neo metaller? hat nie einer behauptet, dass onkelz metal sind, aber sie haben ja wohl geholfen, wacken zu dem zu machen was es heute ist und sowieso find ich zwar, dass das das falsche festival für diese band is, aber wenn einer keinen bock drauf hat, soll er einfach net hingehn... außerdem war onkelz konzi bisher das friedlichste, das ich gesehn hab, sogar bei bryan adams war mehr los...
--------------------------------------------------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 19:05
#5 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Achja @ Janick: Es wird sicher eine gaaaaaanz große Schlägerei zwischen den Punks und den Neonazis und Skins geben die die rechtsradikalen Onkelz ja nach wie vor vergöttern (und deren Anteil an der Onkelzfangemeinde natürlich ganz sicher riesig ist).

Also im Ernst: Falls das wieder einer dieser typschen Pro- & Contra-Onkelz Threads wird wollt ich nur gleich im Voraus darauf sagen, ich sag da nix mehr dazu weil die Erfahrung gezeigt hat dass es einfach nix bringt. Ich könnte jetzt tausend wahrheitsgemäße Argumente anführen anführen, Songtexte zitieren die eindeutig für die Onkelz sprechen und belegen dass sie nix mehr Rechtsradikalismus zu tun haben, aber deshalb werden 99,9% aller Onkelzgegner trotzdem auf ihrer sturen Contra-Onkelz-Meinung beharren. Alle die sich wirklich informieren wollen können auf http://www.onkelz.de die History daten- und faktengenau nachlesen, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

PS: Sie heißen übrigens Böhse Onkelz (man beachte das "H")

Torian ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 19:09
#6 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Ich weis ja net von welchem Onkelz Konzi du redest aber auf dem einen auf dem ich war(Freund is Onkelz Fan und hat mich dahin geschleppt)da war die Hölle los.Stimmung war ganz gut nur nach 20 Minuten isse in die falsche Richtung abgedriftet.So ein Mistkerl(´n Skinhead)wollt mir eine reinhauen weil ich mein Tote Hosen T-Shirt anhatte.Ok is vielleicht auch dämlcih mit DEM Shirt zu nem Onkelz Konzi zu gehenaber das war ja auch net alles.Mit Bierflaschen wurde überall rumgeworfen und als der Pisser der mich angemacht hat auch noch rumgebrüllt hat das ich "´n dreckiger Punk" wär hab ich erst mal schön auf die Fresse gekriegt aber der dummen Petze hab ich vorher noch eine verpasst
==UP THE IRONS==

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 19:26
#7 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

war auf de loreley und letztes jahr in frankfurt un das war einfach nur der hammer, jedenfalls da wo ich war...


übrigens bin ich selber onkelz fan also fangt ja nich so ne diskussion an, von der bvhaf grad gesprochen hat...

danke, bruder...
--------------------------------------------------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 19:43
#8 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

jern jeschehen blink

ich hoffe echt dass uns sone diskussion erspart bleibt weil das einfach niemanden was bringt und im endeffekt völlig sinnlos ist (glaubt mir, ich weiß wovon ich sprech, obwohl ich mich selbst nicht als onkelzfan sehe, aber dank ihnen hör ich heute maiden und ac/dc usw.), kann man ungefähr vergleichen mit talkshow-diskussionen, und sowas brauchen wir nun wirklich nicht

maidenman ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 21:05
#9 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

loool,
die homepage von denen ist ja ein reiner widerspruch.
zum beispiel sahcen wie da slied türken raus entstanden ist find ich lustig: soll beschrieben werden wie der song entstanden ist und nichts außerdas sie ja nie skinheads waren steht da
einfach nur totaler schwachsinn
zu den konzerten: ja, die waren mal in lübbenau auf der schlossinsel, da wa rich weil auch andere bands spieln unteranderem auch, udn wenn der giatarrist zur begrüßung den hitlergruß zeigt weis ich echt nicht mehr was das zeug soll wie,,nein, wir sind net rechts etc.''
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 21:42
#10 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

frag mich irgendwie, auf welcher seite du warst, aber das tut hier ja nix zur sache...

also: zu türken raus gibts einfach keine entstehung, das gesamte lied war ein fehler, das wissen alle und ruhe is... die onkelz standen schon immer dazu, skins zu sein, bevor die szene zu politisch(rechts) wurde, danach distanzierten sie sich von dem verein...

zu dem konzert: wann war denn das? 1984? und außerdem hat da außer kevin sich niemals jemand zu solchen dummheiten hinreißen lassen, weil das wie gesagt politisch war... kann mir einfach net vorstellen, das gonzo so nen schwachsinn gemacht haben soll, wär ja möglich, dass du dich verguckt hast, oder maidenman?

nehmt´s net allzu ernst, wenn ich jetz doch hier mit so ner art diskussion anfang, aber ich konnt einfach net anders... das beste wäre glaub ich, wenn klippe diesen thread schließen würd, sonst geht das ewig so weiter... sorry
--------------------------------------------------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 22:12
#11 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Ich wollt nix schreiben aber ich kann net anders...

In Antwort auf:
zum beispiel sahcen wie da slied türken raus entstanden ist find ich lustig: soll beschrieben werden wie der song entstanden ist und nichts außerdas sie ja nie skinheads waren steht da
einfach nur totaler schwachsinn

Genau solcher gequirlter Mist kommt in solchen Diskussionen immer vor. Wenn die Leute mal ihren Kopf einschalten würden beim Lesen...

Zitat von Onkelz.de:

In Antwort auf:
"Entgegen vieler Behauptungen, die Böhsen Onkelz hätten ihren Skandalsong "Türken raus", der ihnen bis heute angelastet wird, als Skinheadband geschrieben, muß hier darauf hingewiesen werden, daß "Türken raus" einer der ersten Songs im Repertoire gewesen ist und auf die Zusammenstöße zwischen den Jugendlichen verschiedener Kulturen in den Frankfurter Vororten zurückzuführen ist. Daß die Böhsen Onkelz in den nächsten 5 Jahren eine ausländerfeindliche Haltung anehmen, ist dagegen unbestritten und soll hier nicht unerwähnt bleiben."

Wo bitte steht hier dass sie nie Skins waren? Da steht lediglich dass sie das Lied Türken raus nicht als Skinband geschrieben haben weil sie zu diesem Zeitpunkt noch Punks waren, Skins wurden sie später. Und wegen deinem Argument dass nicht auf die Entstehung des Songs eingegangen wird hab ich extra für dich nochmal die Entstehung des Song fettgedruckt hervorgehoben.

So, jetzt wird maidenman wieder das nächste Contra-Argument schreiben und weiterhin auf seiner Meinung beharren, wie immer also, daher kann ich mich nur blink anschließen.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 22:13
#12 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

der text, von dem ich ausgehe, dass es der ist, den maidenman meint...


1981
Türken raus
Entgegen vieler Behauptungen, die Böhsen Onkelz hätten ihren Skandalsong "Türken raus", der ihnen bis heute angelastet wird, als Skinheadband geschrieben, muß hier darauf hingewiesen werden, daß "Türken raus" einer der ersten Songs im Repertoire gewesen ist und auf die Zusammenstöße zwischen den Jugendlichen verschiedener Kulturen in den Frankfurter Vororten zurückzuführen ist. Daß die Böhsen Onkelz in den nächsten 5 Jahren eine ausländerfeindliche Haltung anehmen, ist dagegen unbestritten und soll hier nicht unerwähnt bleiben.

klebt meine finger fest, ich nehm das hier alles viel zu ernst... grrr

--------------------------------------------------


blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 22:15
#13 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

mann, da hatten wohl wieder mal 2 dumme ein und denselben gedanken...


--------------------------------------------------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 22:18
#14 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Jep, obwohl wir eigentlich genau wissen dass es völlig sinnlos ist solche falschen Argumente richtigzustellen bzw. drüber zu diskutieren aber manchmal kann ich einfach net anders.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

29.09.2003 22:30
#15 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

ich auch net, das hat mir die letzten 3 wochen richtig gefehlt...


finds eigentlich schade, dass das keinen wirklich intressiert, was die für mucke machen, sondern immer zuerst dieser tolle kommentar von wegen: "sowas hörst du? die sind doch rechts..." kommt, aber das is ja eh nur wieder mal ein beispiel unsrer gnadenlosen intoleranz und beeinflussung durch die medien, mehr net...
--------------------------------------------------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 15:34
#16 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

nochmal zur homepage: ich kann mit euch wetten das keiner de rbandmitglieder diesen text zum thema türkenraus geschrieben hat, der satz beginnt da sie damals keine skinheadband waren, aber was danach war wird hier nicht erwähnt.
zum konzert: 2000 war das, ich weis wa sich gesehen hab, udn nu versucht ncioth zu erzählen er hatt mit seinem steif ausgestreckten arm gewinkt.
zur musik: ja, ich hab dopamin im schrank zu stehen, vom reinen songwriting geht es ja, aber die texte sind wirklich ,,eunfallslos´´ sag ich jetzt mal.
so, ihr werdet jetzt sagen ihr seit da anderer meinung, abe rdas ist meine meinung zur musik von denen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 15:54
#17 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Nö ich werd da gar nix mehr zu sagen aus genannten Gründen und außerdem hab ich ja schon alles geschrieben was es dazu zu sagen gibt. Das Konzert 2000 hab ich net miterlebt aber ich bin mir 100%ig sicher dass Gonzo nicht den Hitlergruß gemacht hat, aber weder du kannst es uns beweisen noch können wir dir den Gegenbeweis liefern, also bauchen wir auch net drüber reden.

PS: Ich hasse homepagemodules, so langsam wie die letzten 2 Tage war das Forum überhaupt noch nie. Hab grad 5 Minuten gebraucht um meinen Beitrag zu editieren.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.09.2003 22:14
#18 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

mein gott , ja bitte gebt keinen menschen eine zweite chance! es ist natürlich unbestritten das die onkelz mal scheiß nazis wahren aber das ist jetzt schon eine weile her. die kerle waren dammals alle um die 20. die musik welche die onkelz heute machen ist einfach sau guter hard rock und wer jetzt mal auf ein onkelz konzert geht wird feststellen das die fangemeinde sich aus alle möglichen gruppierungen zusammen setzt und zwar von punks bis skins (und leider natürlich auch rechte klatzen dies wohl nochnicht kapiert haben)

nebenbei hatten sie selbst in ihrer ganz harten zeit keine so extremen lieder wie lanzer und co... meines wissens nach ist nochnicht mal ein album von ihnen indiziert.

EDIT: achso vieleicht hat ja die anti-onkelz fraktion hier mal mitbekommen das selbst die herren manowar schon im VORPROGRAMM eines onkelz festivals gespielt haben....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.09.2003 22:18
#19 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

achso: hört bitte auf immer alle skins mit nazis gleichzusetzen. ich wills nicht wieder herunter betten aber: die skinhead szene ist als eine politisch NEUTRALE gruppierung zusammen mit den punks in england entstanden. das heute die uniformietät dieser szene von den faschos genutzt wird ist traurig. trotzdem gibt es mehr als genug skins die keine nazis sind. nebenbei braucht man sich nur mal im hardcore bereich umsehen. dort hat fast jeder extrem kurze haare und das hardcorer absolut nicht rechts sind solte jedem klar sein... wer was anderes sagt solte eh ruhig sein. (ich sag nur "good night withe pride" ... wers nicht kennt : eine bewegung aus der hc szene welche sich wie der name schon sagt für toleranz und gegen rechtsextremismus einsetzt)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 22:35
#20 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Ja meine Güte ich wusst ja net das es da überhaupt nen Unterschied gibt.Vergebt mir meine Unwissenheit ihr Kämpfer gegen die Diskreminierungaber der Kerl hatte ne Glatze und dann dacht ich halt das wär ein Nazi also hängt mich doch ich hab ja nix gegen Onkelz hör die sogar ab und zu ganz gerne nur die einseitigen Texte nerfen mich.Und es ist ja auch so das viele nicht kapiern das Onkelz keine Nazis sind und man deshalb teilweise net mit nem Onkelz Shirt durch die Stadt laufen kann ohne mit nem "Tritt mich" Schild am Rückenoder der Beleidigung "Fascho"im Ohr sich frustriert inne Ecke zu setzen kann und sich zu fragen was man falsch gemacht hat.Ok ganz so schlimm isses net aber wenn ich halt ne Glatze vor mir hab die mich als Punk "beschimpft"dann kann ich ja wohl denken das des ein vertreter der Rassenlehre ist oder?Also bevor es jetzt wieder Missverständnisse gibt und Proteste hagelt...ich hau net jedem aufs Maul der ne Glatze hat und lauf auch net mit nem "Gegen Nazis" Shirt rum auch wenn ich die Nazi-Einstellung natürlich zum Kotzen dämlich finde denke ich sollte man die Leute die sone Einstellung haben net gleich wie aussätzige behandeln.Das wäre komplett falsch weil wir dann ja genauso denken würden wie sie!Und nicht jeder Nazi ist so radikal drauf.
==UP THE IRONS==

Klippe ( Gast )
Beiträge:

30.09.2003 22:59
#21 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Ich kenne viele Leute die die böhsen Onkelz direkt mit Nazis in Verbindung bringen...das sind aber größtenteils Vollidioten,aber im Volksmund ist das nunmal so...
Es gibt aber so einen Live Track,der "Warnung an die Glatzen" heisst,da werden die "glatzen" in der ersten Reihe feritggemacht und das Publikum jubelt.
Zitat: "Ein Onkelzkonzert ist kein Podium für Rechtsradikale,ok?Verpisst euch"
das ist klasse,hört euch das mal an
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 15:29
#22 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Hier könnt ihr euch den Song "Ohne mich" anhören, deutlicher kann man seine politische Einstellung nicht ausdrücken.

http://www.onkelz.de/contentdisplay/Audi...&mediaId=5e538e%3Aeddfc0e3a1%3A-5c54&contentId=67064%3Aedba206e2d%3A-4902&contentType=HistoryText

Man beachte vor allem das Zitat aus der 2. Strophe:
"Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse
leckt uns am Arsch sonst gibts auf die Fresse
ich hasse euch und eure blinden Parolen
fickt euch ins Knie euch soll der Teufel holen"

PS: Ihr müsst erst auf den Link klicken, warten bis sich die Seite aufbaut und dann die Schrift hinter dem Link noch zusätzlich hinter die Adresse kopieren...dann Enter drücken und ab gehts!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 16:28
#23 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

manowar waren vorprogramm zu den onkelz??????
wa soll den das ??? manowar sind doch viel zu gross um vorgruppe zu den onkelz zu sein.
aber das tut ja eigentlich auch nichts zur sache.

was das onkelz fan sein und rechts sein angeht muss man sich wohl damit abfinden dass wen man beispielsweise in dem "ach sie suchen STREIT?" shirt rumläuft blöd angekuckt wird.
das di onkelz allerdings glatzen auf ihren konzerten runtermachen find ich nicht gut. immerhin sind das fans und haben eintritt bezahlt. sie könnten ja auch enfach so ( ohne gezielt dei "glatzen" in der ersten reie zu beschimpfen) gegen rechte gewalt aufufen, denn mit rufen wie "verpisst euch" "lecht mich am arsch" werden sie die rechten unter den fans wohl er zu gewalttätigkeiten bringen. das ist meine meinung zu dem thema

Dani F ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 18:57
#24 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

@Janick Gers
sry du bistn depp sone scheiss zu labern von wegen punks und rechten schlägerei aufm wacken bezogen auf onkelz. ich mag dich nicht.


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 12:48
#25 RE:Böse Onkelz bei Wacken!!!!!! Zitat · Antworten

Das is kein stuss!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz