In Antwort auf: 27.01.2004: Ex-Priest Schlagzeuger Dave Holland verurteilt! Der frühere JUDAS PRIEST/TRAPEZE-Schlagzeuger Dave Holland ist von einem zwölfköpfigen Geschworenengericht im Northampton Crown Court für schuldig befunden worden, einen 17-jährigen, geistig behinderten Jungen mehrfach sexuell belästigt zu haben.
Holland war u.a. wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt worden.
Der Junge hatte zwischen Juni und Dezember 2002 bei Holland Schlagzeugunterricht und blieb hin und wieder über Nacht im Haus des 55-Jährigen.
JUDAS PRIEST kommentierten die Verurteilung wie folgt: „Wir sind von dieser Meldung genauso geschockt wie jeder andere. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass bereits seit 1989 Scott Travis Drummer von JUDAS PRIEST ist. Wir hatten zu Dave Holland keinen Kontakt mehr, seit wir uns vor 15 Jahren von ihm trennten.“
boah...das is hart...naja...sioe geister scheiden sich jetzt ob das wahr oder falsch ist
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
i hoff todesstrafe weg mit so nem schweinfür solche leute solls nichts andres geben ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Na Schacko,da hat uns der Frank Hameister heute aber einen informativen Abend gesichert ;) Was soll man dazu sagen? Ob er schuldig ist oder nicht,keine Ahnung,ich war nicht dabei und derzeit ist es ja im Trend Leute zu verklagen,die reich sind...wenn ers wirklich getan hat zu Recht. Interessant ,dass sich die Band vollkommen von ihm lossagt und ihn nicht in Schutz nimmt.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ist ja das Mindeste, die Richtigkeit der Klage vorausgesetzt. Wenn sie dem noch den Rücken stärken würden, wärs ja mehr als daneben und das Ende von Priest.
Gruss, FR
OH WELL – WHEREVER YOU ARE IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU NO MATTER HOW FARE
So Ein Arsch!!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
16.02.2004: Urteil im Fall Dave Holland Der ehemalige JUDAS PRIEST-Schlagzeuger Dave Holland wurde am 13. Februar zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt.
Die zwölf Geschworenen hatten den 55-jährigen Drummer bereits im Januar für schuldig gesprochen, in der Zeit von Juni bis Dezember 2002 mehrfach versucht zu haben, einen behinderten siebzehnjährigen Schlagzeugschüler in seinem Haus zu vergewaltigen.
Nach der Verbüßung der Haftstrafe wird dem mittlerweile als Schlagzeuglehrer arbeitenden Holland jede weitere Zusammenarbeit mit Kindern untersagt
warum nur 8 jahre???? bitte so nem schwein gehört einfach die todesstrafe (oder von mir aus lebenslänglich)wie ich oben schon geschrieben hab ...das ist egal wer er ist aber so nem mensch (arsch) kann man doch nicht nur 8 jahre geben ..ich verstehs echt nicht warum sollts nach den 8 jahren anders sein wenn er freigelassen wird (da kommt sicher wieder der selbe blödsinn heraus checken das die richter oder bullen nach diesen jahren immer noch nich) ist echt traurig sowas
___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Naja, man weiß nie was ein Mensch psychisch vorher vielleicht durchgemacht hat. Natürlich ist das kein Grund das Gut zu heißen, nein auf keinen Fall - ich finde es auch schlimm, weil Dave Holland zwar ein recht einfacher, aber wirkungsvolelr und guter Drummer war. Außerdem ist Kinderschändung an sich schon ein großes Verbrechen. Aber wie gesagt, wer weiß welche Hintergründe das hatte. Außerdem bin ich generell gegen die Todesstrafe, weil solche Fälle oft nicht 100% sicher sind, aber das ist eine ander Geschichte.. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
Also 8 Jahre, dann ist er 63 und hat ehh nix mehr vom Leben, ich denke der hat es hinter sich....
na js ich finde sein Drumming langweilig und Hüfsteif, ich kann mir auch nicht erkären, warum der so lange in der Band war. Scott Travis ist hier deutlich überlegen!
Naja, der beste war er natürlich nicht - eben solid, und Wirkungsvoll - sieht man ja an British Steel. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
ich würd ma sagen auch wenn er hundert jahre in seiner zelle wird ..das ist immer noch zu wenig für so einen menschen (wenn man noch mensch zu sonem blöden wixer sagen kann) da das kind sicher mehr leiden muss als dieses arschloch das denjenigen kind sowas antut..(sorry für solche worte aber bei sowas geht mir einfach der kragen auf) ..wenns echt nicht sein muss bin ich auch nicht für die todesstrafe aber bei kindesmisshandlung und vergewalting WÄRE ICH DER ERSTE DER DIE TODESSTRAFE ERWÄHNT den das ist echt das allerschlimmste was man nen menschen antun kann
nochmals sorry für solche worte.. ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
Jo, es ist natürlich schon tragisch, aber die Todesstrafe ist bei einem Justizirrtum natürlich fatal. Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass es so ziemlich das schlimmste und brutalste ist, was man anrichten kann. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
schon ein komiches gefühl sich priest jetzt reinzuziehen, aber das wird sich hoff ich wieder legen. gut, dass einer von maiden das NIE tun würde. dass die saud en jungen echt vergewaltigen wollte,da hat er echt mindestens 8 jahre verdient(im wissen,dass er im knast vielleicht selber vergewaltigt wird,kinderschänder sind ja ganz unten)
und zum schluss: armer dexter holland(the offspring) trägt den gleichen nachnamen wie die sau.
In Antwort auf:Naja, man weiß nie was ein Mensch psychisch vorher vielleicht durchgemacht hat. Natürlich ist das kein Grund das Gut zu heißen, nein auf keinen Fall - ich finde es auch schlimm, weil Dave Holland zwar ein recht einfacher, aber wirkungsvolelr und guter Drummer war. Außerdem ist Kinderschändung an sich schon ein großes Verbrechen. Aber wie gesagt, wer weiß welche Hintergründe das hatte. Außerdem bin ich generell gegen die Todesstrafe, weil solche Fälle oft nicht 100% sicher sind, aber das ist eine ander Geschichte..