Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 
Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 20:10
Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
27.01.2004: Ex-Priest Schlagzeuger Dave Holland verurteilt!
Der frühere JUDAS PRIEST/TRAPEZE-Schlagzeuger Dave Holland ist von einem zwölfköpfigen Geschworenengericht im Northampton Crown Court für schuldig befunden worden, einen 17-jährigen, geistig behinderten Jungen mehrfach sexuell belästigt zu haben.

Holland war u.a. wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt worden.

Der Junge hatte zwischen Juni und Dezember 2002 bei Holland Schlagzeugunterricht und blieb hin und wieder über Nacht im Haus des 55-Jährigen.

JUDAS PRIEST kommentierten die Verurteilung wie folgt: „Wir sind von dieser Meldung genauso geschockt wie jeder andere. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass bereits seit 1989 Scott Travis Drummer von JUDAS PRIEST ist. Wir hatten zu Dave Holland keinen Kontakt mehr, seit wir uns vor 15 Jahren von ihm trennten.“


Frank Hameister



quelle Powermetal.de

Leute gibs...tztztz

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 20:20
#2 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

boah...das is hart...naja...sioe geister scheiden sich jetzt ob das wahr oder falsch ist

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 21:13
#3 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

wenn da war is dann is das echt ein schwein
ich mag solche leute überhaupt nicht

Killer behind you

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 21:46
#4 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

das hab ich von ihm net gedacht !
Naja er hat seine Strafe !

__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2004 22:34
#5 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Und welche Strafe hat er bekommen?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 22:39
#6 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

i hoff todesstrafe weg mit so nem schweinfür solche leute solls nichts andres geben
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Klippe ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 23:08
#7 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Na Schacko,da hat uns der Frank Hameister heute aber einen informativen Abend gesichert ;)
Was soll man dazu sagen?
Ob er schuldig ist oder nicht,keine Ahnung,ich war nicht dabei und derzeit ist es ja im Trend Leute zu verklagen,die reich sind...wenn ers wirklich getan hat zu Recht.
Interessant ,dass sich die Band vollkommen von ihm lossagt und ihn nicht in Schutz nimmt.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.01.2004 07:38
#8 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Ist ja das Mindeste, die Richtigkeit der Klage vorausgesetzt. Wenn sie dem noch
den Rücken stärken würden, wärs ja mehr als daneben und das Ende von Priest.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.01.2004 08:27
#9 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

So Ein Arsch!!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.01.2004 07:50
#10 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

das ist ja krass

und noch an einem behinderten - heftig

für die "neuen"
es gab schonaml so ne diskussion über vergewltigung - da gings um ne frau auffem byh festival - könnt ja mal reinlesen

http://80.239.139.190/board/topic.php?bo...&forum=11730685


UP THE IRONS
icq: 127831519

blink41 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 19:56
#11 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Quelle Powermetal.de

16.02.2004: Urteil im Fall Dave Holland
Der ehemalige JUDAS PRIEST-Schlagzeuger Dave Holland wurde am 13. Februar zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt.

Die zwölf Geschworenen hatten den 55-jährigen Drummer bereits im Januar für schuldig gesprochen, in der Zeit von Juni bis Dezember 2002 mehrfach versucht zu haben, einen behinderten siebzehnjährigen Schlagzeugschüler in seinem Haus zu vergewaltigen.

Nach der Verbüßung der Haftstrafe wird dem mittlerweile als Schlagzeuglehrer arbeitenden Holland jede weitere Zusammenarbeit mit Kindern untersagt


--------------------------------------------------


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 22:24
#12 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

warum nur 8 jahre???? bitte so nem schwein gehört einfach die todesstrafe (oder von mir aus lebenslänglich)wie ich oben schon geschrieben hab
...das ist egal wer er ist aber so nem mensch (arsch) kann man doch nicht nur 8 jahre geben
..ich verstehs echt nicht warum sollts nach den 8 jahren anders sein wenn er freigelassen wird (da kommt sicher wieder der selbe blödsinn heraus checken das die richter oder bullen nach diesen jahren immer noch nich) ist echt traurig sowas

___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 22:48
#13 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Naja, man weiß nie was ein Mensch psychisch vorher vielleicht durchgemacht hat. Natürlich ist das kein Grund das Gut zu heißen, nein auf keinen Fall - ich finde es auch schlimm, weil Dave Holland zwar ein recht einfacher, aber wirkungsvolelr und guter Drummer war. Außerdem ist Kinderschändung an sich schon ein großes Verbrechen. Aber wie gesagt, wer weiß welche Hintergründe das hatte. Außerdem bin ich generell gegen die Todesstrafe, weil solche Fälle oft nicht 100% sicher sind, aber das ist eine ander Geschichte..
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 22:55
#14 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Also 8 Jahre, dann ist er 63 und hat ehh nix mehr vom Leben, ich denke der hat es hinter sich....


na js ich finde sein Drumming langweilig und Hüfsteif, ich kann mir auch nicht erkären, warum der so lange in der Band war. Scott Travis ist
hier deutlich überlegen!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 00:14
#15 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Naja, der beste war er natürlich nicht - eben solid, und Wirkungsvoll - sieht man ja an British Steel.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.02.2004 01:14
#16 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

ich würd ma sagen auch wenn er hundert jahre in seiner zelle wird ..das ist immer noch zu wenig für so einen menschen (wenn man noch mensch zu sonem blöden wixer sagen kann)
da das kind sicher mehr leiden muss als dieses arschloch das denjenigen kind sowas antut..(sorry für solche worte aber bei sowas geht mir einfach der kragen auf)
..wenns echt nicht sein muss bin ich auch nicht für die todesstrafe aber bei kindesmisshandlung und vergewalting WÄRE ICH DER ERSTE DER DIE TODESSTRAFE ERWÄHNT den das ist echt das allerschlimmste was man nen menschen antun kann

nochmals sorry für solche worte..
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2004 01:47
#17 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

Jo, es ist natürlich schon tragisch, aber die Todesstrafe ist bei einem Justizirrtum natürlich fatal. Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass es so ziemlich das schlimmste und brutalste ist, was man anrichten kann.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

17.02.2004 21:20
#18 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

schon ein komiches gefühl sich priest jetzt reinzuziehen, aber das wird sich hoff ich wieder legen.
gut, dass einer von maiden das NIE tun würde.
dass die saud en jungen echt vergewaltigen wollte,da hat er echt mindestens 8 jahre verdient(im wissen,dass er im knast vielleicht selber vergewaltigt wird,kinderschänder sind ja ganz unten)

und zum schluss:
armer dexter holland(the offspring) trägt den gleichen nachnamen wie die sau.

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

20.02.2004 23:59
#19 RE:Ex Priest Drummer KINDERSCHÄNDER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Naja, man weiß nie was ein Mensch psychisch vorher vielleicht durchgemacht hat. Natürlich ist das kein Grund das Gut zu heißen, nein auf keinen Fall - ich finde es auch schlimm, weil Dave Holland zwar ein recht einfacher, aber wirkungsvolelr und guter Drummer war. Außerdem ist Kinderschändung an sich schon ein großes Verbrechen. Aber wie gesagt, wer weiß welche Hintergründe das hatte. Außerdem bin ich generell gegen die Todesstrafe, weil solche Fälle oft nicht 100% sicher sind, aber das ist eine ander Geschichte..


genau

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz