Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 20:15
#26 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Hab Alive 4 von denen geschenkt bekommen, gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber neue Songs bringen die auch schon lange net mehr raus, oder?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 20:53
#27 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Das letzte Album mit "neuen" Songs war PSYCHO CIRCUS , ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her.
Alive 4 , das sind einige der besten Songs mit Orchesterbegleitung. Aber nicht schlecht gemacht.....


----------------------------------------------- Metal rules

Steve Harris 45 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 13:50
#28 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Kiss finde ich ganz besonders fantastisch! Ruchtig rockig und es macht Spass mit zu "ROCKEN"!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 15:41
#29 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

KULT!!!

his_dudeness ( Gast )
Beiträge:

15.12.2003 20:35
#30 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

wenigstens hats kiss gepackt n einigermaßen gscheites pc game rauszubringen
sonst ist kiss echt geil ist voll die party mucke find ich
und ich sach nur
düdüdübdüdüüüü
iiii was made fooor loovin yooou baaaby...

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 10:31
#31 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

kiss rocks! absolut!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.12.2003 13:27
#32 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Hi Maiden-Freunde,

naja, KISS ist nicht so ganz mein Ding. Sicher ein paar Songs sind recht OK, aber
KISS ist keine "meiner" Bands. Aber Kultcharakter haben die auf jeden Fall. Wer's mag ...

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 20:04
#33 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Kiss sind Legenden.
Kiss hat Geschichte geschrieben.
Kiss waren neuartig.
Kiss sinnd heute immer noch geil.

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 18:23
#34 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

was ich mal noch dazu sagen muss:
von Kiss find ich - als ziemlich einzigste Band- die neueren Platten (ab Creatures of The Night) besser als die Klassiker wie Destroyer, Love Gun etc... Die frühen Songs sind mir einfach zu langweilig und haben nen dürftig dünnen Sound. Da knallen mit-achziger Songs wie Trial by Fire, Lick it up, Who wants to be lonely, Uh! All Night, und neunziger Tracks wie Unholy, I Just Wanna, Psycho Circus und I Pledge... schon besser finde ich. Die einzigen Songs aus der 70er Ära die mir 100% gefallen müssten Cold Gin und Strutter sein.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 20:01
#35 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Bei uns ist jedes jahr im Oktober das Lollsfest und da war bei dem Umzug ein Kiss wagen mit dabei und ich als Kiss Fan fande das richtig toll.
naja was ich sagen wollte das die Zeit für die aber schon lange abgelaufen. Kiss hätte in den 80er auf hören sollen. Die machen sich eigentlich jetzt nur noch lächerlich.

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 00:55
#36 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Die Jungs sollten mal wieder ein ordentliches Album bringen...... mit NEUEN Liedern natürlich !!!!!!!!!

....und am besten im REVENGE Line-up mit Kulick an der Gitarre und Eric Singer an den Drums, dann ist mehr Dampf drin......


----------------------------------------------- Metal rules

Seiten 1 | 2
«« The Doors
Powergod »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz