Hab Alive 4 von denen geschenkt bekommen, gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber neue Songs bringen die auch schon lange net mehr raus, oder? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Das letzte Album mit "neuen" Songs war PSYCHO CIRCUS , ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her. Alive 4 , das sind einige der besten Songs mit Orchesterbegleitung. Aber nicht schlecht gemacht.....
----------------------------------------------- Metal rules
wenigstens hats kiss gepackt n einigermaßen gscheites pc game rauszubringen sonst ist kiss echt geil ist voll die party mucke find ich und ich sach nur düdüdübdüdüüüü iiii was made fooor loovin yooou baaaby...
naja, KISS ist nicht so ganz mein Ding. Sicher ein paar Songs sind recht OK, aber KISS ist keine "meiner" Bands. Aber Kultcharakter haben die auf jeden Fall. Wer's mag ...
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET
was ich mal noch dazu sagen muss: von Kiss find ich - als ziemlich einzigste Band- die neueren Platten (ab Creatures of The Night) besser als die Klassiker wie Destroyer, Love Gun etc... Die frühen Songs sind mir einfach zu langweilig und haben nen dürftig dünnen Sound. Da knallen mit-achziger Songs wie Trial by Fire, Lick it up, Who wants to be lonely, Uh! All Night, und neunziger Tracks wie Unholy, I Just Wanna, Psycho Circus und I Pledge... schon besser finde ich. Die einzigen Songs aus der 70er Ära die mir 100% gefallen müssten Cold Gin und Strutter sein. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Bei uns ist jedes jahr im Oktober das Lollsfest und da war bei dem Umzug ein Kiss wagen mit dabei und ich als Kiss Fan fande das richtig toll. naja was ich sagen wollte das die Zeit für die aber schon lange abgelaufen. Kiss hätte in den 80er auf hören sollen. Die machen sich eigentlich jetzt nur noch lächerlich.