Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 20:31
Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Tachchen,

Ich hör eigendlich ziemlich oft Kiss !!!
Ich finde das es richtig abrockt,sind zwar
scheiß Dicolieder drin aber die anderen find ich gut!!
Auch die Bemalung von den Gesichtern find ich geil!!!!
Und dei Schlabberzunge.

Aber is das eigendlich Metal????????? (Ich denke ja)
Wie findet ihr KISS?????

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 20:47
#2 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Na ja, früher nannte man sowas "Shock-Rock". Aber ich glaube
auch eher, dass dedd schon mehr Hardrock is.
KISS is 'ne saugeile Band. Ich kenn zwar ned all zu viel von
denen, aber dass wadd ich kenne, rockt mich schon ziemlich!
Sind schon 'ne Legende! Und dess mit deren Masquerade find ich auch nur Hammer!

NO MORE LIES

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 21:29
#3 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

genial, gene is doch immer wiede rgenial mti seiner schlabberzunge:)
was auch beachtlicht ist, dass alle member relativ gut singen können, was ja nicht bei jede rband so ist.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

02.10.2003 12:00
#4 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Ich finde Kiss Ganz gut aber auch nicht Super genial...
Aber das mit der gesicht anmalerrei find ich sehr originel...
(Aber ich glaube über die zunge Freut sich manche Frau)


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 15:04
#5 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Kiss sind einfach kult!!!
Kiss haben saugeile Lieder und Alben!!!
Kiss haben Geschichte geschrieben und Geld verdient!!!
Kiss fuckin' ruuuuuules!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 16:04
#6 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Kiss is schon geil joa.Aber die Kriegsbemalung find ich ab und zu bissel affig.
==UP THE IRONS==

blink41 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 16:08
#7 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

KISS is schon lustisch, zwar is stellenweise das Outfit übertrieben, aber die Mucke is schon geil, da gibt´s nix... Aber mir gefallen andere Bands dann doch noch en bisschen besser...

PS: Momentan geht bei mir es Forum ausnahmsweise ma ziemlich gut...
--------------------------------------------------


Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 19:11
#8 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

gehn die nicht wieder auf tour? hab ich irgendwo gelesen
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 19:13
#9 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Ja gehn se aber nich nach Deutschland!!! Und das sehr teuer!!
Die Logeplätze sollen 600$ kosten,ein Platz in der ersten Reihe
und ein meeting mit der Band!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.10.2003 21:22
#10 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

YOU WANTED THE BEST? YOU GET THE BEST! THE "second" HOTTEST BAND IN THE WOOOOOOOOOORLD ! !KISS!


kiss rockt die hütte!!!!! favorit song detroit rock city und love gun (standartsongs halt)

wie findet ihr den kiss film? ich find den herrlich abgedreht, einfach geil!


UP THE IRONS
icq: 127831519

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 22:00
#11 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

ja kiss ist ok
eine der besseren bands
aber mich hauen die songs nicht so um wie bei maiden

maiden ist besser

Klippe ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 11:12
#12 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Kiss ist schon gut,aber mir ist das zu rocken'rollig ,nicht unbedingt Metal.
Diese Bemalung ist halt kult,aber ich find es nicht unbedingt so hammer geil.
Dennoch eine klasse Band mit Tradition

aber wie gesagt,Maiden gefällt mir besser
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Dani F ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 18:54
#13 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

hm naja ich fand einige lieder mal gut und den film "detroit rock city" aber bis auf gene find ich die leute scheisse. gene sieht halt noch ganz cool aus weil der der demon is aber die anderen ham total schwule schminke. ich würd auch ncih sagen dass das hardrock oder metal is, einfach nur rock, das hard könnt ich mir nich erklärn.


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:20
#14 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

naja Hard Rock kann man dazu schon noch sagen, finde ich. Rock ist eher sowas wie Springsteen oder Bryan Adams. Aber das is ansichtssache.

achja und wegen der Schminke: Immortal, Dimmu Bogier und Konsorten sind auch nicht besser ;-)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 19:38
#15 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Hey! Dimmu Borgir sind spacken. aber das ist corpsepaint. die maln sich kein sternchen ums auge.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.10.2003 10:56
#16 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

jeder blackmetaller findet dimmu scheiße wenn mann aer genau hinschaut:

und dimmun borgir ist für dich nicht blos garue theorie zwischen cradle und i-mortal steht ne dimmu borgier LPeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jah....

naja solls mir den buckel weiter unten lecken


UP THE IRONS
icq: 127831519

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:15
#17 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Ich wusste gar nicht, dass es KISS noch gibt. Für die hab ich als Teenie geschwärmt, bis ich dann AC/DC besser fand. Malen die sich tatsächlich noch so an, mein Zimmer damals war ganz schwarz/weiß gepostert.
Aber Metall ist das doch nicht, oder?

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:22
#18 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Nee Glam Rock oder so heißt das.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 19:30
#19 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

also ich finde kiss nicht so toll spielen sich bissle zu groß auf>!!!
aber die haben schon auch geile songs!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SirSir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 20:50
#20 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Ich hab Kiss '99 in Stuttgart gesehen.Die Show ist der Obermegahammer.Wer ein Kiss-Konzert miterlebt hat der weiss wovon ich rede.Das beste war als Paul Stanley an einem Seil, das von der Decke runterhing, sich über das Publikum auf ein rundes Podest in der Hallenmitte hangelte und von da aus "Love Gun" zum Besten gab.
Auf jeden Fall geile Show und die Musik ist Kult!

EDDIE ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 22:45
#21 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

ICH KENN KISS NUR VOM NAMEN HABS NOCH NICHT
GEHÖRT ABER WAS ICH JETZT HIER SO GELESEN HAB
MUS ICHS MIR MAL ANHÖRN

UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 15:40
#22 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

hahahaha!!!!
er kennt kiss nicht!
Nicht persönlich nehmen

p.s. schreib wirklich in zukunft klein...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Priest ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 19:37
#23 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Kiss sind kult auch wenn sie nicht gerade super Musiker sind besonders Peter Criss musste man 1996 vor der reunion erst
einmal das Schlagzeug spielen wieder beibringen.

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:06
#24 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

Kiss war vor iron maiden meine favo. band.
Allerhand geile songs rausgebracht besonders
Psycho Circus
I Pledge Allegiance to the State of Rock & Roll
sind astreine songs

Ich hab selber hier ne DVD "second coming" rumfliegen die alle infos zur band beeinhalten.
Das game Kiss psycho circus durfte damals natürlich auch nicht fehlen
Ausserdem erinnere ich mich noch an den sau lustigen "detroit rock city" film, man was hab ich gelacht

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 13:20
#25 RE:Wie findet ihr KISS ??????? Zitat · Antworten

KISS ist '77 mein Einstieg in die "laute" Musik gewesen. Ich denke schon, das der Sound in den 70ern "heavy" war.
Als Kiss dann auf Ihrer Deutschland-Tour '80 Iron Maiden als Vorgruppe mitnahmen, hatte auch ich einen neuen Favoriten - IRON MAIDEN.

Ich habe aber auch KISS weiterhin die Treue gehalten und ich denke, dass die meisten mehr als eine Band hören.....( bei mir: ACCEPT, AC/DC, MÖTLEY CRÜE, ect.)
Aber auch KISS konnten "heavy" sein, als Beispiel mal die Alben "Revenge" oder "Carnival of Souls".

Die Reunion '96 fand ich gut, aber ich glaube so langsam ist der Zug für KISS abgefahren.....
Aber man kann die alten Zeiten dank CD und DVD ja noch lange geniessen


Metal rules

Seiten 1 | 2
«« The Doors
Powergod »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz