Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 
blink41 ( Gast )
Beiträge:

02.10.2003 16:42
Sentenced Zitat · Antworten

Was haltet ihr von denen? Ich find se einfach nur geil, is zwar meistens sehr ruhig, aber die Texte sind so melancholisch und einfach nur geil, find das klasse zum Träumen und ähnliches...
--------------------------------------------------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.10.2003 14:47
#2 RE:Sentenced Zitat · Antworten

Die Alten Platten Wie dei Amog sin noch richtig derber Death Metal Aber was sie jetzt machen find ich bedeutend besser!!!
Kennt ihr die Cover Version Von The Trooper ist nur geil!!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

08.10.2003 19:07
#3 RE:Sentenced Zitat · Antworten

?????????????? Sentenced kenn ich ger net sind die gut!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

09.10.2003 19:29
#4 RE:Sentenced Zitat · Antworten

Ja Dsa sind sie!!!
Find ich mal Aber Daas ist Geschmacks sache!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 17:57
#5 RE: RE:Sentenced Zitat · Antworten

Hab ich früher sehr gern gehört... vorallem die alten sachen.. wurden halt immer softer meines erachtens..
Früher als Taneli Jarva noch dabei war das warn noch Zeiten..
Hab mir bis jetzt eh jede Band von Taneli angehört.. Black League und Chaosbreed können wirklich auch einiges .. n bisschen siffig dat ganze
Taneli is jedenfalls super ! Steh auf die Stimme einfach total
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 19:24
#6 RE: RE:Sentenced Zitat · Antworten

Sentenced sind nun leider nicht mehr!
Wobei The Funeral Album nochmal richtig gut war!!!
Alleine Ever Frost war der Knaller!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 20:15
#7 RE: RE:Sentenced Zitat · Antworten

Amok Zeiten gefallen mir besser.. mist ja sentenced letzten auftritt bei wacken hab ich ja nu auch verpasst..die ansage beim auftritt von wacken davor war so geil..

sowas wie "nun ein song für die lieben frauen... sun won't shine .. " sind schon üble satirker :)
Hauptsache is das sie trotz Trauer und Pessimismus das trinken nicht vergessen
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.03.2009 20:24
Sentenced Zitat · Antworten
Ich möchte hier zum Thema Sentenced keine markigen, der Journaille geschuldeten unzähligen Klugwisserbesserbeiträge veröffentlichen.
Lass das auch mal fix wech.
Einträge (untem im Forum gut recherchiert zum leider völlig voreiligem und nicht erwartetem Tot von Miika Tenkula ) noch geradezu posthum erwischt:
1. The Cold White Light (2002)
2. The Funeral Album (2005)
Hört mal rein. Einfach großartig.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.03.2009 20:26
#9 RE: Sentenced Zitat · Antworten

watt??!




the Spirit of Radio

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.03.2009 20:48
#10 RE: Sentenced Zitat · Antworten
ja. es ( die verbliebene werkauswertung) unterscheidet sich wesentlich von udo lindenberg.sehr wesentlich.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 21:03
#11 RE: Sentenced Zitat · Antworten

Zitat von bob
ja. es ( die verbliebene werkauswertung) unterscheidet sich wesentlich von udo lindenberg.sehr wesentlich.


Ihr 2 seit Göttlich


Waldorf & Stettler

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.03.2009 21:18
#12 RE: Sentenced Zitat · Antworten

Ich frage mich immer, ob bob auch so redet wie er schreibt. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.03.2009 21:33
#13 RE: Sentenced Zitat · Antworten



*huld* @bob




the Spirit of Radio

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.03.2009 22:04
#14 RE: Zitat · Antworten

bitte aber, die lieben kollegen hier wieder zum faden zurüch. Miika Tenkula+ Sentenced war hier die ausserpolitische anregung. und fand, die beiden letzten two alben sehr gut....hört bitte mal rein.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

05.03.2009 10:08
#15 RE: Sentenced Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich frage mich immer, ob bob auch so redet wie er schreibt. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen


Ne, er sächselt

Zum Thema: Um was geht es hier eigentlich???

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.03.2009 10:31
#16 RE: Sentenced Zitat · Antworten

mal abgesehen dass dein geschwäble ( ) in meinen ohren viel betäubender wirkt, freundchen, geht es hier um die band sentenced.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 12:17
#17 RE: Sentenced Zitat · Antworten

Zitat von bob
mal abgesehen dass dein geschwäble ( ) in meinen ohren viel betäubender wirkt, freundchen, geht es hier um die band sentenced.


Und um was genau? Aus deinen obigen Beiträgen geht nämlich nicht unbedingt 'ne Intention hervor, was du mit diesem Thread bezweckst.Oô
Nur, dass du die beiden letzten Sentenced-Alben gut findest.

Öhm..naja, dem kann ich immerhin beipflichten, die sind ziemlich gut! ;)



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.03.2009 18:05
#18 RE: Sentenced Zitat · Antworten

kann dir auch nur zustimmen sind klasse alben

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

«« TrollfesT
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz