Was haltet ihr von denen? Ich find se einfach nur geil, is zwar meistens sehr ruhig, aber die Texte sind so melancholisch und einfach nur geil, find das klasse zum Träumen und ähnliches... --------------------------------------------------
Die Alten Platten Wie dei Amog sin noch richtig derber Death Metal Aber was sie jetzt machen find ich bedeutend besser!!! Kennt ihr die Cover Version Von The Trooper ist nur geil!!!!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Hab ich früher sehr gern gehört... vorallem die alten sachen.. wurden halt immer softer meines erachtens.. Früher als Taneli Jarva noch dabei war das warn noch Zeiten.. Hab mir bis jetzt eh jede Band von Taneli angehört.. Black League und Chaosbreed können wirklich auch einiges .. n bisschen siffig dat ganze Taneli is jedenfalls super ! Steh auf die Stimme einfach total --------------------------------------------
Sentenced sind nun leider nicht mehr! Wobei The Funeral Album nochmal richtig gut war!!! Alleine Ever Frost war der Knaller! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Amok Zeiten gefallen mir besser.. mist ja sentenced letzten auftritt bei wacken hab ich ja nu auch verpasst..die ansage beim auftritt von wacken davor war so geil..
sowas wie "nun ein song für die lieben frauen... sun won't shine .. " sind schon üble satirker :) Hauptsache is das sie trotz Trauer und Pessimismus das trinken nicht vergessen --------------------------------------------
Ich möchte hier zum Thema Sentenced keine markigen, der Journaille geschuldeten unzähligen Klugwisserbesserbeiträge veröffentlichen. Lass das auch mal fix wech. Einträge (untem im Forum gut recherchiert zum leider völlig voreiligem und nicht erwartetem Tot von Miika Tenkula ) noch geradezu posthum erwischt: 1. The Cold White Light (2002) 2. The Funeral Album (2005) Hört mal rein. Einfach großartig.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
ja. es ( die verbliebene werkauswertung) unterscheidet sich wesentlich von udo lindenberg.sehr wesentlich.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ich frage mich immer, ob bob auch so redet wie er schreibt. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
bitte aber, die lieben kollegen hier wieder zum faden zurüch. Miika Tenkula+ Sentenced war hier die ausserpolitische anregung. und fand, die beiden letzten two alben sehr gut....hört bitte mal rein.
mal abgesehen dass dein geschwäble ( ) in meinen ohren viel betäubender wirkt, freundchen, geht es hier um die band sentenced.
Zitat von bobmal abgesehen dass dein geschwäble ( ) in meinen ohren viel betäubender wirkt, freundchen, geht es hier um die band sentenced.
Und um was genau? Aus deinen obigen Beiträgen geht nämlich nicht unbedingt 'ne Intention hervor, was du mit diesem Thread bezweckst.Oô Nur, dass du die beiden letzten Sentenced-Alben gut findest.
Öhm..naja, dem kann ich immerhin beipflichten, die sind ziemlich gut! ;)
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente