Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.10.2003 21:27
Ministry Zitat · Antworten

was haltet ihr von dieser kapelle ? ich liebe ministry. die jungs sind der hammer. habe sie das erstemal auf dem dies jährigen wff gesehen und das konzi war echt der hammer. die musik ist echt cool und diese höufigen elektrischen effekte find ich bei ihnen wirklich passend und cool.... ministry rrruuulllleeezzzz

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.10.2003 20:04
#2 RE:Ministry Zitat · Antworten

kennt keiner von euch stümpern hier ministry ? tut die euch mal an, für mucke mit so starken industrial anteil sind die echt total geil!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.10.2003 10:41
#3 RE:Ministry Zitat · Antworten

Kenne Ich Nicht!!!!
Abe ich besorge mir mal was von denne!!!!
Zufrieden
Schau mal wo ich was von denne Jungs Herbekomme!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 17:48
#4 RE:Ministry Zitat · Antworten

naja mein Ding is das überhaupt nicht. Ich hab die - gezwungenermaßen - im Rock Im Park gesehen. Aber die sind mir doch ein bisschen zu abgefuckt. Naja haben müsst ich von denen nix.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 18:03
#5 RE:Ministry Zitat · Antworten

@Sensei:Wenn du die so toll findst muss an denen ja echt was dran sein.Beschreib die doch mal genau ich hab von denen nämlich noch nie was gehört.
==UP THE IRONS==

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.10.2003 18:07
#6 RE:Ministry Zitat · Antworten

naja ist halt industial - metal oder so. normaler metal gemischt mit etwas elektro zeugs usw.... besorgt euch halt mal was testweise...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 18:23
#7 RE:Ministry Zitat · Antworten

Das brauch ich gar net.Habt ihr bei euch nen Laden der HÖR REIN heist?Der is einfach nur genial.Da kann man sich jede CD im Laden umsonst und solang man will anhören(Tragbare CD Player stehen auf der Theke 5 Stück)und viele CD´s sind auch viel billiger als anderswo.z.B. die Enhanced Iron Maiden CD´s nur 10 euro pro stück.Müsst ihr unbedingt ma gucken ob ihr den Laden findet oder nach Goslar kommen.Also ich werd mir von denen auf jeden Fall was anhören obwohl ich so elektro zeugs net mag ma sehen.
==UP THE IRONS==

http://i15.ebayimg.com/03/i/00/b9/75/34_1.JPG
Neu bei Ebay gekauft*freu*

Kalmah »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz