was haltet ihr von dieser kapelle ? ich liebe ministry. die jungs sind der hammer. habe sie das erstemal auf dem dies jährigen wff gesehen und das konzi war echt der hammer. die musik ist echt cool und diese höufigen elektrischen effekte find ich bei ihnen wirklich passend und cool.... ministry rrruuulllleeezzzz
naja mein Ding is das überhaupt nicht. Ich hab die - gezwungenermaßen - im Rock Im Park gesehen. Aber die sind mir doch ein bisschen zu abgefuckt. Naja haben müsst ich von denen nix. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
@Sensei:Wenn du die so toll findst muss an denen ja echt was dran sein.Beschreib die doch mal genau ich hab von denen nämlich noch nie was gehört. ==UP THE IRONS==
Das brauch ich gar net.Habt ihr bei euch nen Laden der HÖR REIN heist?Der is einfach nur genial.Da kann man sich jede CD im Laden umsonst und solang man will anhören(Tragbare CD Player stehen auf der Theke 5 Stück)und viele CD´s sind auch viel billiger als anderswo.z.B. die Enhanced Iron Maiden CD´s nur 10 euro pro stück.Müsst ihr unbedingt ma gucken ob ihr den Laden findet oder nach Goslar kommen.Also ich werd mir von denen auf jeden Fall was anhören obwohl ich so elektro zeugs net mag ma sehen. ==UP THE IRONS==