Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:51
22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Ok, ich will jetz nich zu jedem Song von Maiden 'neN Thread aufmachen, aber dess hier muss nochma sein!

22 Acacia Avenue, mitgebracht von Adrian, getextet von Steve.
Geiler Song!
Ich find es voll geil so am Text, erst wird so von dem Rotlicht-Milieu
22 Acacia Avenue erzählt und im nächsten Teil wird sich auf Charlotte
konzentriert, am geilsten find ich zum Schluss diese emotionale Stelle
YOU'RE PACKING YOUR BAGS AND YOU'RE COMMIN' WITH ME!
Ja und der Song is auch geil, der erste Teil is typisch Maiden,
auch wenn da so'n kleiner Punk drin is und der 2. Teil
mit dem langsamen Solo inner Mitte und dem Solo von Adrian zum Schluss
ist das geilste! Also 22 gehört von Maiden schon inne Top10 finde ich. Nur schade, dass aus dem Song nix geworden is, aber die Scheiß
Medien hamm sich wieder wegen dem Text bepisst, aber na ja, live
wird er ja noch gespielt hehe!

NO MORE LIES

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:58
#2 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Ja der Song is einfach Hammer.Über den Text regen sich die Medien zu unrecht auf.Der Song macht bei mir immer gute Stimmung und bereitet mich quasi vor auf die nächsten.Ich höre 22 komme in Bangstimmung bange aber bei dem Song noch net aber dann bei den anderen richtig.Top!
==UP THE IRONS==

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 19:28
#3 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

einfach geiler song leute und es ist die fortsetzung von charlotte the harlott
2 teile find ich auch cool

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 19:36
#4 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Ja, nur schade, dess es nich die letzte Saga von Charlotte
gegeben hat.
Ich hätt mir es so vorstellen können:

Bruce entführt sie, aber ihr Zuhälter packt beide.
Später wird der Zuhälter gepackt, aber Charlotte
is wieder im Avenue tätig.
Bruce versucht se nochma da raus zu holen, aber vergebens.
Dann entscheidet er sich dafür, dess er nix mit 'ner Prostituierten
anfangen will, also macht er weiter ber Maiden.
Später als Charlotte ihren 40. Geburtstach erreicht hat,
will se niemand mehr haben und sie bringt sich um.

Wäre doch nomma voll geil gekommen, gäll? Das tragische
Ende von Charlotte the Harlot.

NO MORE LIES

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 20:11
#5 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Ja äähm und was macht se inner Zwischenzeit?Ich mein bevor sie 40 is und die Wechseljahre Soezit Knatterrei losgeht?EGal is schon ne geile Idee
==UP THE IRONS==

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 08:44
#6 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Zurück zum Thema:
22...gehört auch in meine Top 10 der Maiden Songs. Schon das göttliche Intro (if you're feeling down depressed and lonely...) haut mich voll weg. Aber auch sonst - der Song ist gigantisch - wie eigentlich alles auf der Number of The Beast!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 23:31
#7 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

so folgendes maidenfans

charlotte the harlot war der 1. teil
22 acacia avenue der 2.

nun kommts der dritte ist Hooks in you

und es gibt auch einen vierten und dieser ist from here to eternity

wusstet ihr das ??


die vier teile gehören unabhängig zueinander
bis auf die ersten 2 die stimmen auch von der geschichte her

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 12:03
#8 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAA!!!
Ich zum Beispiel wusste es
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 19:50
#9 RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Ich net,weil die beiden letztgenannten Songs gehören zu der Kategorie der Songs deren Texte ich mir net allzu genau anhöre deshalb wusst ich das net
==UP THE IRONS==


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.11.2006 20:14
#10 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

22... gehört in meine Top 5 aller Maiden Songs.. Gigantisch Habe es zum ersten mal Gehört das war 1993, bis heute fasziniert es mich immer und immer wieder.

Up The Irons !
_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

28.11.2006 21:51
#11 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

ja, der Songs ist der Hammer. Am besten gefaellt mir die Liveversion von Dortmund auf der 12 Wasted Years VHS oder The Early Days DVD.
Es gibt auch ne komische Liveversion von der World Slavery Tour. Irgendwo in Italien aendert Bruce den Text und singt von einem "Cheeseshop". Von dieser Kaeseladen-Version hab ich ein Bootleg.

Tinel

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2006 22:03
#12 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Nach: Hallowed be thy Name, The Number of the Beast , The Prisoner und Children of the Damned eindeutig der stärkste Song auf NOTB ! =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2006 08:31
#13 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

NOTB ist so ein genailes Album und ständig ändern sich meine Favoriten. Platz 1 ist The Number of the beast, Platz 2 Children of the damned. Danach ändern sich meine Favoriten ständig, letzter bleibt aber immer gangland. 22 ist derzeit auf Platz 3, ein geiles Lied. Ich wußte, dass es nach Charlotte the Harlot Folge 2 ist, das mit den anderen Folgen war mir nicht so bewußt, wenn ich ehrlich bin.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

30.11.2006 18:53
#14 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten
Acacia Avenue ist wirklich ein geiler Song, schade das er auf der Early Days Tour nicht gespielt wurde, aber aufgrund des vorhanden Songmaterials war die Auswahl für die Setlist ja auch wirklich schwer.

Für mich auch eines der stärksten Songs der Number. Aber wie viele Folgen gibt es denn von Charlotte the Harlot? Vier??? Weiss jetzt nur von Charlotte und Acacia Avenue und das Revelations ne Fortzetzung von Number sein soll!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2006 19:08
#15 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

ja hab mal gelesen das erst charlotte , 22 acacia avenue , hooks in you ..., und dann from here to eternity kommt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

01.12.2006 12:16
#16 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Ja, das stimmt! Bei From Her To Eternity kommt der Name Charlot auch mal vor.




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahua

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 20:57
#17 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

22 Acacia Avenue gehört ganz klat zu den besten Maidensongs. Klassesupergutergeglücktergigantischgelungener Anfang und auch nachher nur

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

14.07.2007 21:40
#18 RE: RE:22 Acacia Avenue Zitat · Antworten

Ist eins der geilsten Songs aller Zeiten
Diese Gesangslienien von Bruce Ich werd verrückt...

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz