Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 00:17
Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

Hier kann man das "kurze" Review durchlesen
http://www.ancientspirit.de/reviews/cdreview/i/ironmai4.htm

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 12:33
#2 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

zu deinem link, was ist bitte sehr bombast metal??? und wieso wird bg darunter eingestuft?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 12:47
#3 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

Mich hat der Anfang von Gates Of Tomorrow ja eher an From Here To Eternity erinnert, aber stimmt, Lord Of The Flies ist sogar noch ähnlicher. :-)

Einziger Kritikpunkt: Die ständigen Vergleiche der Songs mit anderen Maiden-Alben/-songs. Aber sonst ok (auch wenn ich mich frage was "Dance Of Tomorrow für ein Song ist ;-))

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 13:24
#4 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

Ich vergleiche immer mit anderen Maiden Tracks, wenn er mich an diese erinnert...
Shit, "Dance of Tomorrow" is´n Schreibfehler,
sollte "Dance of Death" heißen, danke für den Hinweis

Hab übrigens keine Ahnung was du von wegen Blind Guardian meinst, hab ich glaube ich im Review nirgends geschrieben...
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 14:28
#5 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

unter b steht blind guardian-nightfall in middle earth- bombast metal
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 14:34
#6 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

Achso.... jetzt hats geschnaggelt
Das Bombast Metal kommt nicht von mir... hat ein Kumpel geschrieben...
ich habs als Symphonic Power Metal bezeichnet
unter http://www.ancientspirit.de sieht man davon aber mehr...
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 17:25
#7 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

Blind Guardian ist natürlich Bombast Metal. Was soll's denn sonst sein? Speed Metal isses nicht, denn sie klingen nicht wie Megadeth. Und normaler Power Metal alà Gamma Ray isses auch nicht, denn dafür haben sie zuviele Chöre. Ich finde Bombast Metal trifft es noch am ehesten.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 17:50
#8 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

Bombastisch isses schon, aber immer noch Power Metal... oder isses Hollywood Metal ala Rhapsody
Up the Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.10.2003 19:46
#9 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

ich denke es ist melodic epic metal

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 21:43
#10 RE:Review bei www.ancientspirit.de Zitat · antworten

Das klingt auch ganz nett
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen