zu deinem link, was ist bitte sehr bombast metal??? und wieso wird bg darunter eingestuft? ____________________________________________________________________________________________________
Mich hat der Anfang von Gates Of Tomorrow ja eher an From Here To Eternity erinnert, aber stimmt, Lord Of The Flies ist sogar noch ähnlicher. :-)
Einziger Kritikpunkt: Die ständigen Vergleiche der Songs mit anderen Maiden-Alben/-songs. Aber sonst ok (auch wenn ich mich frage was "Dance Of Tomorrow für ein Song ist ;-))
Ich vergleiche immer mit anderen Maiden Tracks, wenn er mich an diese erinnert... Shit, "Dance of Tomorrow" is´n Schreibfehler, sollte "Dance of Death" heißen, danke für den Hinweis
Hab übrigens keine Ahnung was du von wegen Blind Guardian meinst, hab ich glaube ich im Review nirgends geschrieben... Up the Irons
unter b steht blind guardian-nightfall in middle earth- bombast metal ____________________________________________________________________________________________________
Achso.... jetzt hats geschnaggelt Das Bombast Metal kommt nicht von mir... hat ein Kumpel geschrieben... ich habs als Symphonic Power Metal bezeichnet unter http://www.ancientspirit.de sieht man davon aber mehr... Up the Irons
Blind Guardian ist natürlich Bombast Metal. Was soll's denn sonst sein? Speed Metal isses nicht, denn sie klingen nicht wie Megadeth. Und normaler Power Metal alà Gamma Ray isses auch nicht, denn dafür haben sie zuviele Chöre. Ich finde Bombast Metal trifft es noch am ehesten. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!