Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 23:00
Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

So maidenfans das sind die absolut besten songs in den letzten 10 jahren von maiden
bei diesen songs stimmt einfach alles
das intro ist genial refrain is geil solos sind a geil
und sie haben genau die richjtige nummer auf der bnw 3 und 4 man kann sich brave new world anghören und gleich darauf folgt blood brothers einfach geil diese beiden songs passen einfach super zusammen

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 12:02
#2 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

die besten Songs der letzten 10 Jahre? Naja Brave New World is live zwar ein echter bringer aber kein Song bei dem ich dachte: "wow geil. einer der besten maiden songs" Is ganz nett der Song. Und meine Meinung zu Blood Brothers kennt ihr ja oder? Den zähle ich zu den 5 schlechtesten Maiden Songs ever. In meinen Augen ist das der am meisten überschätzte Song der Band. Dabei finde ich den total langweilig.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 12:25
#3 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sid bitte sei nicht böse aber da bin ich absolut anderer meinung aber echt
nenenenenenenenenenenenenenneeeeeeeeeeee

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 12:30
#4 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

und die besten songs der letzetm 10 jahre was gibts den da
sign of the cross
clansman
virus
und dann sind wir ja eh fertig oder wenn man sich ddie fear of the dark wegdenkt

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 13:09
#5 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

naja ich finde halt Brave New World und Blood Brothers können nicht annähernd mit irgendeinem Song auf Dance of Death mithalten. Die besten Songs der letzten 10 Jahre sind für mich (eigentlich sind's nur 8, denn 93 und 94 kam ja nix außer Livealben...) The Clansman, The Angel and The Gambler, The Wickerman, Out of The Silent Planet, Wildest Dreams, No More Lies, New Frontier und Pashendale. Nur um mal ein paar zu nennen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 22:07
#6 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

ich meinte auch ohne dance of death aber sond geb ich dir recht

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

11.10.2003 22:18
#7 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Ich finde Brave new World hat Gitarrenmäßig eine der
geilsten Maiden-Soli ever zu bieten. Und bei Blood Brothers
bekomm ich im Mittelteil schon 'ne Übertriebene Gänsehaut!
Brave new World is für mich auf dem Album auch der beste Song.
Aber dedd beste seit 10 Jahren, na ja.

Es gibt ja noch:

Clansman,
Edge of Darkness,
Sign of the Cross,
Eyes of a Stranger,
Look for the Truth!


NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.10.2003 15:31
#8 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

na joah brev new world ist wie ich finde der hammer - hab zwar bei bnw wickerman als liebling angegeben aber brave wäre ein lied für die ewigkeit

vor allem die soli *schmacht*

zu blood brothers muss ich sid recht geben so der wahnsinn is der net


UP THE IRONS
icq: 127831519

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 15:47
#9 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Die beiden und Ghost Of The Navigator sind für mich die besten auf der Brave New World (obwohl die anderen auch gut sind). Brave sowie Blood Brothers sind sehr schön melodisch aber auch powergeladen (vor allem Brave New World). Die Intros sind klasse die Strophen die Soli und nicht zuletzt die Refrains. Es muss nicht immer ein 8-Zeiler als Refrain sein, nein es können auch durchaus mal nur 2,3 Worte sein die dann n paar Mal wiederholt werden. Alles in allem Spitzensongs.

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 15:54
#10 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Also die Songs der letzten 10 jahre warn ja auch größtenteils net der Hammer.Was gabsn da schon?Sign of the Cross ok Fear of the Dark jaja aber was sonst?Aber sind schon 2 sehr gute Songs!
==UP THE IRONS== Edit:Lol meine Postzahl 666 :D


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 13:27
#11 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

so maidenfans

hört eucgh mal die songs in dieser reihenfolge an:

wickerman
brave new world
face in the sand
blood brothers
journyman
pashendale
rainmaker
dance of death

das hört sich total geil an und passt auch super zusammen

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 13:56
#12 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

was mir garnicht gefällt, ist,dass ihr alle the thin line vergesst, im mittleren teil kommen da walking on glass zeiten hoch, so ein geiles zusammspiel zwischen dave, band, und streicher
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Alexander ( Gast )
Beiträge:

16.10.2003 00:22
#13 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Also ich find Blood Brother ist der überragende Song vom BNW Album. Manchmal hör ich das Ding 10mal hintereinander. Brave New World ist zwar auch nicht schlecht, aber Dream Of Mirrors find ich besser.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2003 17:29
#14 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

BNW ist für mich das antilied.
1000 mal wird die textzeile wiederholt. wäre ja nicht schlimm wenn sie nicht so griffig wäre das sie schon wieder nervt. für mich einer der schlechtesten maiden songs überhaubt.


http://www.maidenfan.de

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

21.10.2003 19:12
#15 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

hmm also es ist ziemlich schwer zusagen,das wären jetzt die beiden besten songs der letzten 10 jahre

bei maiden ist das unmöglich es gibt einfach zu viele geile songs
virus, sign of the cross, the wickerman, usw......

slash83 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 15:47
#16 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

find bei brave new world eigentlich dream of mirrors am geilsten -> gänsehautalarm!
Up the Irons! Maiden rulez!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 03:01
#17 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Hey Sid, wenn du Blood Brothers so scheiße findest, wieso haste das dann unter deinem Namen stehen?
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 09:37
#18 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

hab ich mir nicht ausgesucht!!! Das sind doch die Ränge die man im Forum erreichen kann, je mehr Posts du hast, kapisch??? Als erstes kommt Modern Talking Fan, irgendwann folgt dann Poser, Metal Fan, Headbanger, Clansman, Metalgod u.s.w. Und ich bin halt momentan grad Blood Brother
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 10:59
#19 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Mann bist du Scheiße *scherz* das habe ich noich nicht gewusst, bin doch erst Metal Einsteiger Mööönsch,...
aber um beim Thema zu bleiben: Ich finde zwar beide Songs gut, aber das Titelstüch is noch ne Ecke besser, wobei die besten Songs auf dem Album eindeutig "Ghost of the Navigator" und "Dream of Mirrors" sind...

Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 21:28
#20 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Also ehrlich gesagt kann ich net nachvollziehen was ihr alle mit Dream of Mirrors habt
ich find den net so doll eher langweilig.
Aber ich find BNW allgemein net so klasse.

==UP THE IRONS==



Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 21:51
#21 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Du bist ja auch ein Blood Brother
Up the Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 22:30
#22 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Ich finde Brave new World,Blood Brothers und Dream of Mirrors haben alle so ihre Passagen ,wo sie megageil bzw. auch mal langweilig sind.Zum Beispiel die Anfänge von Dream of Mirriors und Brave new World finde ich beide erstmal abschreckend,im Refrain angekommen kann ich mich hingegegen kaum mehr halte.
"I ONLY DREAM IN BLACK AND WHITE..."
"A BRAVE NEW WORLD"



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 22:33
#23 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Brave New World finde ich von Anfang an super, aber du hast Recht Klippe, viele Songs auf der Brave New World fangen langweilig an, unter anderem Out of the SIlent Planet, Nomad und Dream of Mirrors, wo hingegen bei the Thine Line die Gitarren richtig fett klingen, so als wären die runtergestimt.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 22:55
#24 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Ja The Thin line between love and hate ist vorallem von der Gitarre her ein sehr fetter Song.
Am Anfang ein Midtempo-mäßiges Intro ,dass nach ein paar Takten von einem schnellen treibendem Riff abgelöst wird,so muss das sein.Auch gut sind die Betonungen ,die durch muting erzeugt werden.Für mich einer der besten Songs der Platte!

Jedoch ist er nach hinten schon etwas langatmig



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 23:39
#25 RE:Brave New World und Blood Brothers Zitat · Antworten

Ja das Dauerriff von The Thin Line gefällt mir auch, aber ebenfalls klasse sind auch die Intros zu Blood Brothers und wie bereits von Wicker erwähnt Brave New World <== besonders gut (zudem eine Rarität weil von Dave geschrieben)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz