so maidenfans was haltet ihr von dieser serie von maiden alben also ich hab eigendlich nur die erste auflage von den normalemn maiden cds bin aber am überlegen ob ich mir alle enhaced cds hole was meint ihr
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
bei mir is es genau umgekehrt hab nur die enhanced cds und will die normalen ja warum nich ..ich finde die booklets dazu sin saugeil mit sehr vielen bildern und texte und son zeuchs ..ja und die jeweiligen videoclips zur cd kannste am pc angucken... ________________ Up The Irons!
Ich habe die gemischt, aber die Enhanced Cds haben teilweise falsche Bilder drin, dann sind mir einige total mißlungen (Iron Maiden mit dieses ekelhaften roten Farbstil) und wirken nicht mehr so zeitlos wie die original. Eingie Cds sind aber gut remasterd (Live after Death, Piece of Mind, 7th SOn) und andere klingen im original besser (Powerslave, Somwhere in Time, Killers). GErade bei Somehwer ein Time sind die Keyboards viel zu laut und die Drums teilweise zu leise. Auf Powerslave klingen die Drums zu hölzern und sind viel zu soft.
kenn die originalen leider nicht, hab nur die enhanced. Ich finde sowas aber immer überflüssig. Wer braucht denn bitte Videos auf ner CD? Dafür gibts die VHS oder DVD. Außerdem finde ich die Quali der Videos auf den CDs Grottenschlecht. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
neeee das sind die wos so en eddie gibt wenn man se alle aneinander stellt dann ist da noch so ein quicktime programm drauf wo so en bisserl grafik drauf ist und meist zwei viedeos - nix besonders, ausserdem ham die videos scheiß quali
Die sind alle Digital nachgearbeitet. Ich find die schlecht. Besonders bei SiT die hört sich da noch viel mehr nach Synth an das is net so toll. Original is besser.
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
Zu der Soundqualität im Vergleich zu den normalen kann ich nix sagen. Die enhanced CDs gefallen mir sehr gut, wegen dem ganzen Bonusmaterial und dazu sind die gar nicht überteuert. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Die Alben hab ich auch nur enhanced. Klingt remastered schon gut, aber Trooper, z.B., klingt auf der Best of the Beast viel besser als auf der Peace of Mind-Neuaflage! Rematered klingen die Drums immer ziemlich matschig und der Bass hört sich auch net so gut an!
Ich Habe Die Meisten Bei Media Markt Gekauft Für 9.99€ Die Gabs Im Angebot Super Lang!!! Ausser Alle Live Alben Wie A Real Live Death und Donington Und Und.. Für 25€
There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
jo also bei uns in Dortmund gibt es eigentlich das elektrokarstadt berlet und Saturn als gute Kauftsllen. Wobei ich sagen muss, dass karstadt im bereich metal sowieso scheisse ist. Berlet hat nicht ganz die große auswahl ist aber immer gut fü+r schnäppchen.
Und Saturn ist für Cds meiner Meinung nach die beste Wahl, da gibt es so gut wie alle Live Cds und alle Studioalben(iron maiden- bnw) für 9,99
ich hab mir die Teile geholt, als sie rauskamen, also 99 für 32,99DM pro Album!!! Hätte doch noch'n bisschen warten sollen _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
also bei uns in graz bekommst du fast gar nichts nur mehr die enhanced cds keine singles mehr und auch keine live alben bruce dickinson solo sachen sind auch weg aber die hab ich eh alle
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Ich habe auch nur enhanced CDs. Die sind meistens billiger und ich bekomm sie meistens umsonst Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks