Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 
zocker ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 22:49
Auflösung? Zitat · antworten

Hallo,
bin neu hier, aber schon seit 19 jahren maiden fan.
finde die neue maiden super, wollte mehr infos haben und habe unter anderem bei rock hard online gestöbert!
da habe ich gelesen, daß dies die finale maiden platte sei, ebenfalls die letzte maiden-world tour!!
da ich kein rock hard-abo habe, konnte ich den bericht da nicht weiterlesen.
hoffe, es ist nur ein gerücht, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
gruß zocker

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 22:53
#2 RE:Auflösung? Zitat · antworten

das ist sicher ein gerücht
und schlisst sofort diesen threat bevor da was anderes rauskommt

Heady ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 22:54
#3 RE:Auflösung? Zitat · antworten

Gerücht :)

Mehr dazu findest du im forum UND auf der Maiden Page.

achso ja...WILLKOMMEN AN BORD MATROSSE :)

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 00:59
#4 RE:Auflösung? Zitat · antworten

wo steht das im Forum von wegen dem Gerücht??
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 10:44
#5 RE:Auflösung? Zitat · antworten

in der rockhard stand mal vor release, dass es die letzte große welttournee wird. witerhin wollen sie noch mehrere alben produzieren. adrian sagte in dem interview auch, dass es mal ganz interessant wäre udn er auch gern mal ein instrumental album machen würde. weiter war die rede eines konzerts mit orchester, wo sie aber überzeugt sind, dass sie noch nicht genug geeignete songs hätten.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.10.2003 18:09
#6 RE:Auflösung? Zitat · antworten

hä auflösung

kann nurmaidenman zustimmen

es wird weiter maiden paltten geben
und acuh konzerte werden se weiter machen nur: konzerte gibts nur noch auf festivals, secret gigs, etc.
und ich denke mal die abstände zwischen den cd´s werden vielleicht verkürzt da se ja wesentlich mehr zeit haben und
DAVE WIRD NOCH FETTER

zu dem orchester kkonz - nicht nur die rede von nicht genug songs auch war die rede von "da braucht ma ewig planung" und ausserdem denke ich das es nicht sinnn und zewck ist das jetzt alle gruppen orchestral cd´s raushauen

die sensation: priest is back mit orchestral
metallica: 17tes orchester konzert
slipknot: masken und geigen
LOL


UP THE IRONS
icq: 127831519

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 00:45
#7 RE:Auflösung? Zitat · antworten

Wenn interessiert Priest mit Halford... beim Halford Gig beim BYH bin ich fast eingeschlafen
aber öfters Maiden CDs wäre ok... oder evtl doch kleinere Tourneen...
Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.10.2003 15:33
#8 RE:Auflösung? Zitat · antworten

gefällt dir der ripper besser? naja der iced earth sänger dann halt


UP THE IRONS
icq: 127831519

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 22:08
#9 RE:Auflösung? Zitat · antworten

Ja, gefiel mir schon besser, vor allem hatte der in letzter ZEit auch die bessere Show geboten... bei Iced Earth finde ich ihn hingegen deplaziert... aber: is Geschmackssache...
Up the Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.10.2003 13:34
#10 RE:Auflösung? Zitat · antworten

zwar nicht passend aber ich muss auch sagen das ich ripper als person bei iced unpassend finde.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.10.2003 15:09
#11 RE:Auflösung? Zitat · antworten

naja der wirkt halt gegen die andern wie en milchbubi


UP THE IRONS
icq: 127831519

Vorgruppe »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen