Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.012 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hacka ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 20:21
Vorgruppe Zitat · antworten

Ich habe mir heute zwei Tickets für daß Iron Maiden Konzert in Stuttgart gekauft.
Leider konnten die mir nicht sagen, welche Vorgruppe Maiden hat.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gibt es eine Vorgruppe? Oder findet das Konzert ohne statt?

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 20:27
#2 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

in hannover ham se mir auch nich gesagt wer als vorgruppe infrage kommt


stay hard and heavy
up the irons

Phantom of the opera ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 23:37
#3 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ich hab auch keine ahnung unn ich geh nach frankfurt.. hab ma gerüchte über sum 41 gehört, aber ich glaub das kann nicht sein!
Maybe Lightning strikes twice!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.09.2003 01:08
#4 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Dazu Gibt es Auch Einen Trade!!!!!

Kinners Kuckt Doch Bevor Ihr Schreibt!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 12:44
#5 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

hmm, sum 41 hat es nicht geheissen das se bei der give me ed til iàm dead tour vorgruppe sind?(waren ja die murderdolls schon eine katastrophe)
aber ich hoffe doch stark das es nich so is..denn was dan wieder für fun punks und kiddies herumlaufen is ja ned zum aushalten..genau das sind solche die beim konzert die ganze zeit rumhopsen wie ein paar affen..(i hate it)

stuttgart ich komme
-----up the irons!-----

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.09.2003 13:27
#6 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

die murderdolls pasten/passen ja garnicht zu maiden. das lustige ist ja das die nichtmal genau wusten wie bruce heist (im hammer ist so ein quiz mit denen und da wurde gefragt wer früher als bruce-bruce aufgetretten ist.. da hat einer von denen geantwortet: "dieser sänger von iron maiden ?" (ist ja richtig aber die formulierung) )
---------


Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 19:44
#7 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Ich hab beim Veranszalter angerufen in Frankfurt ,doch die konnten mir nix genaueres sagen!!!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 21:35
#8 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

wo issen eigentlich mein vorbands thread hin? hat ja ma so en schönen mit umfrage...


ansonsten: edguy wär cool...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 21:42
#9 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Maiden und Edguy spielen ja am 07.11 nen Gig in Breslau. Geht da noch jemand hin ausser mir??

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 16:21
#10 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Iron Maiden und Saxon wow

The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 18:45
#11 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Ich habe mal gelesen das Maiden in Amerika mit Dio und Motörhead unterwegs seien das muß jetzt zwar nichts heisen aber wer weiß.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 12:48
#12 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Solte ich bei uns ein Tourplakat sehen auf dem steht das Dio und Motörhead bei uns mit Maiden unterwegs sind wede ich niederkniehen und eine volle stunde so verharren.


http://www.maidenfan.de

blink41 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 12:53
#13 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Also Motörhead wird wegen Lemmi´s Krebsbehandlung meiner Meinung nach NICHT hier auf Tour gehen, weil ja auch die Motörhead Gigs im November auf unbestimmte Zeit verschoben wurden...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2003 12:59
#14 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

ups,
der hat krebs?
wusste ich net.
schade....


http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.09.2003 13:09
#15 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

der hat krebs???

die warze war sicher der erste auswuchs...
NICHT FALSCH VERSTEHEN, JA KREBS IST SCHLIMM, MEINE TANTE HATTES AUCH!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 17:01
#16 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

was lemmy hat krebs ?
---------


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.09.2003 17:01
#17 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

@eddie: da kannst du gleich neben dir mal ne platz für mich lassen
---------


YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

08.09.2003 15:55
#18 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

So wie es aussieht sollen Gamma Ray als Vorgruppe der neuen DOD Tour fungieren! so steht es auch auf deren Webseite! Zu 95 % wäre alles klar, nur ein paar Unterschriften fehlen noch! Das wäre ja auch gar nicht so schlecht wenn Kai Hansen und seine Mannen uns einheizen würdenUP THE IRONS!!

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 18:50
#19 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Das wäre in der Tat der Hammer.Hab fast alle von Gamma Ray..freu...Mal wieder ne coole VORBAND...


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

Heady ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 18:55
#20 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Heyy Yankee lange nimmer gesehen :) Schön dich mal wieder zu sehen :)

Gamma Ray...aha....hmmm....naja.....muss man dann ja wohl sehen wohl oder übel....
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

Heady ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 19:03
#21 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

http://www.ironmaiden.com/article.php?se...&article_id=899
--------------------------------------------------
When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it.
Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 21:28
#22 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

gamma ray fänd ich echt geil.kann man sich schon richtig auf die vorgruppe freun *freufreu*
667 - the neighbour of the beast

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 23:39
#23 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Wo hast Du das denn gelesen? Ich war grad auf Gamma Rays Homepage http://www.gamma-ray.com - konnte aber dort nix finden.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.09.2003 23:41
#24 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

steht doch alles wichitige auf ironmaiden.com (siehe link unten)... ich hätte lieber ne bekannte band gehabt als so eine kleine unbekannte.,...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Jeff Kelly ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 00:52
#25 RE:Vorgruppe Zitat · antworten

Funeral for a friend spielt aber erst auf den Konzerten die ab dem 29. Oktober gespielt werden. Für die deutschen Konzerte steht da immer noch "to be announced" also lassen wir uns mal überraschen.

BTW. Ich will nach Bercy wenn da wirklich Halloween mitspielen. Gamma Ray fällt aber wohl doch aus.

MfG

Jeff

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Auflösung?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen