Ich habe mir heute zwei Tickets für daß Iron Maiden Konzert in Stuttgart gekauft. Leider konnten die mir nicht sagen, welche Vorgruppe Maiden hat. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gibt es eine Vorgruppe? Oder findet das Konzert ohne statt?
ich hab auch keine ahnung unn ich geh nach frankfurt.. hab ma gerüchte über sum 41 gehört, aber ich glaub das kann nicht sein! Maybe Lightning strikes twice!
hmm, sum 41 hat es nicht geheissen das se bei der give me ed til iàm dead tour vorgruppe sind?(waren ja die murderdolls schon eine katastrophe) aber ich hoffe doch stark das es nich so is..denn was dan wieder für fun punks und kiddies herumlaufen is ja ned zum aushalten..genau das sind solche die beim konzert die ganze zeit rumhopsen wie ein paar affen..(i hate it)
die murderdolls pasten/passen ja garnicht zu maiden. das lustige ist ja das die nichtmal genau wusten wie bruce heist (im hammer ist so ein quiz mit denen und da wurde gefragt wer früher als bruce-bruce aufgetretten ist.. da hat einer von denen geantwortet: "dieser sänger von iron maiden ?" (ist ja richtig aber die formulierung) ) ---------
wo issen eigentlich mein vorbands thread hin? hat ja ma so en schönen mit umfrage...
ansonsten: edguy wär cool...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Solte ich bei uns ein Tourplakat sehen auf dem steht das Dio und Motörhead bei uns mit Maiden unterwegs sind wede ich niederkniehen und eine volle stunde so verharren.
Also Motörhead wird wegen Lemmi´s Krebsbehandlung meiner Meinung nach NICHT hier auf Tour gehen, weil ja auch die Motörhead Gigs im November auf unbestimmte Zeit verschoben wurden...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
So wie es aussieht sollen Gamma Ray als Vorgruppe der neuen DOD Tour fungieren! so steht es auch auf deren Webseite! Zu 95 % wäre alles klar, nur ein paar Unterschriften fehlen noch! Das wäre ja auch gar nicht so schlecht wenn Kai Hansen und seine Mannen uns einheizen würdenUP THE IRONS!!
Heyy Yankee lange nimmer gesehen :) Schön dich mal wieder zu sehen :)
Gamma Ray...aha....hmmm....naja.....muss man dann ja wohl sehen wohl oder übel.... -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
http://www.ironmaiden.com/article.php?se...&article_id=899 -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it
Funeral for a friend spielt aber erst auf den Konzerten die ab dem 29. Oktober gespielt werden. Für die deutschen Konzerte steht da immer noch "to be announced" also lassen wir uns mal überraschen.
BTW. Ich will nach Bercy wenn da wirklich Halloween mitspielen. Gamma Ray fällt aber wohl doch aus.