kann mir einer von euch sagen ob die neue scheibe von nb eine investition wert is?? ich bin nämlich ein armer schüler und kann mir net jede cd leisten. ich hab gehört die soll ziehmlich gut sein....
__________________________________________________ Up The Irons!!!
an deiner stelle würde ich mein Geld in ne richtig gute Band investieren und nicht in so Milchbubis. Ich sag nur nickelbäääääääähck. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Da gebe ich Sid Recht! Solange es kein Metal is, lass ich mir dedd Zeuch runterladen (ups, darf dedd hier überhaupt rein?). Ansonsten is Nickel eigentlich voll in Ordnung, bis auf die Musik, die sie machen!
Also die CD ist eigentlich in Ordnung, eher etwas härter als der Vorgänger, halt typisch Nickelback, der Sound ist halt massentauglich, aber insgesamt nicht schlecht, aber geholt hab ich mir sie nicht _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
hey...sind wir maidenfans(Metalfans) oder poprock fans???!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Klar sind wir Maidenfans, sonst wären wir kaum hier Aber ein etwas erweiterer musikalischer Horizont ist ja auch kein Fehler Ich hör mir auf einer Feier oder so jednefalls zehnmal lieber Nickelback an als Linkin Park oder sowas, auch wenn ich es zuhause eigentlich nie höre _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on...
meine fresse jetzt tut doch nicht andauernd so als wenn ihr alle die superbösen metaller wärt
natürlich ist metal immer noch am besten, aber wenn man sich auch andere sachen sprich nickelback oder so anhört ist das doch nix schlimmes zumal ich how you remind me geil finde, solange es kein kommerzpop ist, is das doch kein prob, oder
und ob nickelback poprock ist wage ich auch zu bezweifeln, robbie is poprock