So, leutz, am 20.10. erscheint das neue Album von den Schweden namens " One Crimson Night" Tracklist sieht wie folgt aus...
01. Lore Of The Arcane 02. Riders Of The Storm 03. Heeding The Call 04. Stone Cold 05. Hero's Return 06. Legacy Of Kings 07. Bass Solo: Magnus Rosén 08. At The End Of The Rainbow 09. The Way Of The Warrior 10. The Unforgiving Blade 11. Glory To The Brave 12. Guitar Solo: Stefan Elmgren 13. Let The Hammer Fall 14. Renegade 15. Steel Meets Steel 16. Crimson Thunder 17. Templars Of Steel 18. Hearts On Fire 19. Hammerfall
Also ich freu mich schon drauf... --------------------------------------------------
jo...werds mir wohl au holen...momentan such ich aber noch des album "glory to the brave"...und...mist mir fällt es net ein... legacy of kings... crimson und renegade hab ich ja...naja...egal...freu mich au scho!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hmm... die gibet eben net überall... bei müller gibet net saturn karstadt... mediamarkt!!! die ham des alle nema auf lager...momentan...
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
'Die Setlist der Live-CD und -DVD 'One Crimson Night' entspricht dem, was Sie auf den meisten Gigs der Europatour gespielt haben. Die drei Bonustracks der CD sind 'The Dragon Lies Bleeding', 'Stronger Than All' und 'A Legend Reborn' von den 'Crimson Crusades' letzten Mai in Südamerika.'
Weiter: ' Es wird ein sehr exklusives Boxset in Form des Templerschildes der 'Heeding The Call' Single geben, das die CD, DVD, einen Tourpass und eine schwedische HAMMERFALL Flagge enthält. Diese Version wird auf 1.000 Stück limitiert und nur über Nuclear Blast erhältlich sein. Als Release Date für beide Versionen ist der 20. Oktober angepeilt
Ich hab das Album schon vor einigen Monaten vorbestellt und sie dann auch pünktlich am Montag gekriegt. Ich find die Scheibe fett, vorallem die CD 2 find ich geil (weiss auch ned wieso...).
Kann jemand von euch schwedisch? Würd mich interessiern, was Joacim da immer so redet auf schwedisch. Redet relativ viel is mir aufgefallen...
ja klar das wird sich geholt ^_^ _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
Ich biet schon ein paar mal auf die Crimson Thunder bei ebay mit, wenn ich euch jetzt richtig verstanden hab, ist das ja eine Doppel-CD, shit, jetzt weiß ich, warum ich nie rankam. Also, gleich mal das Gebot erhöhen. Es scheint sich ja zu lohnen.
und es lohnt sich ^^ _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
lore of the arcane als intro zu riders of the storm der waaahn vor allem wie lang die rumlamentieren bevors richtig losgeht...wow sonst nur hammerfall klassiker mit geilem sound und hammer atmosphäre - geil ist auch, ich habe das gefühl die aufnahmen sind sehr laut, gefällt mir auch die soli machen immer spaß anzuhören und so hab se nun zwar erst 4mal durch aber bisheriger einduck hammer fett - besser als burning down the opera und skeletons in the closet wie ich finde selbst wenn die auch geil sind
und man kriegt was für sein geld: 22 songs ist sehr gut für 17 € wenn ich bedenke das etwa rir 25€ gekostet hat....alles in allem ein geiles live werk allerding ist der name en bisserl verarsche - hab gelesen das das konzert an mehreren locations aufgenommen wurde und die bnustracks sowieso
Ich habe nur die DVD und da ist alles an einem Abend aufgenommen worden. Der Sound ist wirklich fett und schön druckvoll. Der Bildschnitt ist auch ok. Schöne, ruhige Kamerafahrten, so liebe ich das. (Bin immer noch verbittert über die schwache RIR DVD von Maiden)