Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 20:21
Das neue Riffquiz ist online: Zitat · Antworten

Nach einigen Anfragen wird es am Sonntag gegen Nachmittag ein neues Riffquiz geben, in dem es darum geht, ob bvhaf auf ewig
Dabe Murray bleibt oder ob es auch einmal einen anderen Sieger gibt.


Die Riffs werden dann in diesem Thread geposted, aber mehr Infos folgen die Tage.

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 20:53
#2 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Ist es erlaubt sich irgendwo Hilfe zu holen?Internet oder so?
==UP THE IRONS== IRON is the strongest Metal http://forum.ingame.de/warcraft/images/smilies/wallbash.gif


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 21:45
#3 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wo du im Internet Hilfe da zu finden könntest, ich spiele die Riffs ganz anders, da kann dir keiner helfen

Torian ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 21:55
#4 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Oh äähm also wenn ich ehrlich bin ich weis net wie das Quiz aussehen soll kannst das ma kurz erklären bitte?Muss mich ja vorbereiten^^
==UP THE IRONS== IRON is the strongest Metal


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 22:39
#5 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Wir hatten hier schon in den letzten Monaten 2 mal ein Quiz, wo du auch mitgeraten hast, also müßtest du eig. wissen wie
es geht. Sonst suche in den alten Threads, habe keine Lust das immer wieder von neuen zu erklären.

siehe: http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...&forum=11730680

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2003 14:49
#6 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

So das neue Riffquiz ist fertig und wird dann morgen nachmittag hochgeladen, es ist diesmal absolut das schwerste, es beeinhaltet 10 Songs,
und aus den meisten Songs wurden Passagen genommen, die nicht sehr einprägsam sind.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 16:03
#7 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Da bin ich ja echt mal gespannt... um wieviel Uhr gehts denn ungefähr los?
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2003 18:16
#8 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Der File wird gegen 15 Uhr online gestellt.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2003 15:06
#9 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Ab dem 19.10 um 15 UHR gibt es das 3. Riffquiz. Alles ist beim alten geblieben, nur das Bvhaf jetzt seinen Rang Dave Murray zum 2.mal verteidigen muß. Sollte er es schaffen, den Rang nochmal zu verteidigen,
wird er auf Ewig in diesem Forum Dave Murray heißen.

Gewinnt ein anderer als bvhaf, gibt es bis zum nächsten Riffquiz den Forenrang "Adrian Smith", "Dave Murray" oder "Janick Gers", ja nach Geschmack halt. Bvhaf müßte bei einer Niederlage auch wieder 3 Siege brauchen, um einen Rang dauerhaft zu erhalten.

Das Quiz geht bis nächsten Sonntag. Und damit keiner abschaut oder guckt, bitte ich euch eure Lösungvorschläge per Private Mail zu senden(Email und ICQ werden nicht angenommen!!!!). Es bringt ja nichts die hier reinzuposten. Gewonnen hat der, der entweder als 1. alle Songs in der richtigen Reihenfolge korrekt erkannt hat oder der bis zum Sonntag die meisten Songs erkannt hat. Der Gewinner wird dann in diesem Thread bekannt gegeben!

Und als kleiner Tipp, es sind 10 Songs.

Also anhören: http://home.t-online.de/home/jlinke/riff3.wav
und Private Mail an mich senden.

Mitmachen können alle außer Sensei ;-))))

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2003 16:43
#10 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

So der bisherige direkt Anstrum von Bvhaf ist diesmal ausgeblieben, habe bisher zum erstaunen kaum PMs mit Lösungsvorschlägen erhalten,
also traut euch. Aber einige Mitspieler sind schon sehr sehr nah dran an der Lösung!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 21:12
#11 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

So das Riffquiz ist vorbei un diesmal hat Klippe ganz knapp vor bvhaf gewonnen, der es damit nicht geschafft hat, auf Ewig Dave Murray
zu bleiben. Herzlichen GLückwunsch Klippe zum neuen Rang 'Adrian Smith'.

Die Lösung:

-Wildest Dreams
-Dance of Death
-2 Minutes 2 Midnight
-Stranger in a strange Land
-New Frontier
-Face in the Sand
-Nomad
-22 Acacia Avenue
-Die with your boots on
-Fear of the dark

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 21:16
#12 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

And if you gonna die
die with your boots on



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 21:51
#13 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Verdammte Scheiße!!! Das kann jetzt aber mal echt net wahr sein oder? Ich hab mir schon seit 3 Tagen gedacht das 9. Lied könnte "Die With Your Boots On" sein (stand auf meinem Zettel neben Moonchild, da ich aber beides für sinnlos hielt hab ich halt Moonchild genommen weil DWYBO eigentlich völlig anders gespielt wird). Also mal im Ernst, Die With Your Boots On wird völlig anders gespielt, das hör ich erstens raus und steht 2. auch anders in jedem Tab den ich bisher gefunden hab, sonst hätte ich das schon vor 3 Tagen aufgeschrieben. Schon Stranger In A Strange Land ist net korrekt gewesen aber Die With...ist normalerweise völlig anders. Toll, klasse, genial

Da war doch sicher die Stelle im Refrain gemeint, oder? "Cause if you gonna die - e - b - die with your boots on etc."

Mann ey, ich hab die Stelle selbst nachgespielt, das hat noch net mal richtig in den Takt gepasst so wie Wicker das gespielt hat.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 21:54
#14 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Ey Junge steck mal zurück, ich bin kein Adrian Smith und spiele jeden Riff genau nach wie in echt. Und wenn die es anders spielen,
wie hat Klippe es dann erkannt? Man spielt Riffs nie gleich und Die with your boots on wird genau so gespielt, siehe rock am Ring DVD.
Man bist du ein schlechter Verlierer.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 22:00
#15 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

OK, bitte, bin ich halt ein schlechter Verlierer, nur wenn man das Riff selbst nachgespielt hat, sich tausend mal überlegt wie GENAU DIESES EINE RIFF in den Song passen könnte, es selbst auf den Zettel notiert aber für sinnlos hält und dann doch nicht sagt und am Ende deshalb verliert darf man sich das ja wenigstens mal von der Seele reden (bzw. schreiben) oder? Oder hast du gedacht ich freue mich jetzt aufgrund dieser ganzen Tatsachen verloren zu haben?

Glückwunsch an Klippe, das heißt ja net das ich dir den Sieg deswegen net gönne

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 22:02
#16 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

ok dann ist ja wieder alles roger

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 22:12
#17 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Erstmal danke für den /die Glückwünsche.
Ich hatte am meisten Probleme mit 22 Acacia Avenue und Face in the sand.Die with your boots on habe ich eigentlich direkt erkannt,ich finde es ausserdem sehr gut nachgespielt.
Daran kann man sehen,dass die Erkennung nun doch individuell ist,ich höre zwar Face in the Sand un 22 relativ häufig,habe diese Passagen jedoch noch nichtmal bei genauerem hinhören sofort erkennen können.
Mir hats aber Spass gemacht und das ist ja die Hauptsache ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 22:23
#18 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Ich habe alles direkt erkannt außer 22 Acacia, Stranger... und ein nicht näher beschriebenes Riff. Wer hat eigentlich sonst noch alles mitgemacht?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 22:31
#19 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Noch mitgemacht haben Rammstone und Beast. Also ingsesamt leider nur 4 Leute, ich denke für so wenig Leute werde ich mir keine Mühe machen, noch ein Riffquiz zu organisieren.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 22:32
#20 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

doch wicker mach weite is geil ich habs erst heute gesehn das des gibt beim nächsten mal bin i dabei

Heady ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 22:37
#21 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Ja und ich hab wieder mal den Termin verpasst :)))

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 22:46
#22 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Na ja der Termin war lange vorher hier bekannt.... beim letzten mal haben sich auch einige MEnge Leute gemeldet von denen ich diesmal nichts gehört habe. Dafür mache ich mir dann keine Aufwand und nehme und schneide Stundenlang Riffs. Also ich gehe davon aus, das dieses das letzte Riffquiz war.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 22:52
#23 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

ICh dachte, dass Quiz ist erst am Sonntag fertig... aber Byhav hat schon recht, manche Sachen waren schon verdammt scheiße gespielt und da spreche ich aus Erfahrung... aber is ja eh nur ein Spiel, das nächste wird wohl auch irgendwann mal kommen...
Up the Irons

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 11:08
#24 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

ich wollte auch mitmachen, bin aber auf Die with und 22 Acacia net gekommen und hab deswegen nicht abgeschickt. Die Idee is trotzdem gut, mach weiter
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 13:39
#25 RE:Am Sonntag gibt es eine neues Riffquiz Zitat · Antworten

Oooh wie gemein ich hatte alle und dann hat irgendwas bei mir wieder gestreikt und ich konnt net schreiben ;-(

==UP THE IRONS==



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz