Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Sanfixus ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 20:36
Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Hi,

habe mir ne karte gesichert für den gig in stuttgart und habe mal ne frage wer da noch so hingeht?

Und vor allem, ist da ja am selben tag bundesliga. kennt jemand von euch die location und sind da genug parkplätze? Wie siehts mit park and ride aus?

ein freund von mir war in S in schule und meinte in feuerbach könnte man gut parken und man wäre mit S-Bahn so in 20-25 minuten an der schleyerhalle.

was könnt ihr mir empfehlen?
Ach ja, starte von 67454 Hassloch wenn jemand bock hätte mitzufahren?

Danke euch

Sanfixus

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 21:26
#2 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Hi!

Hierzu gibt's schon einen Thread, geh mal auf
Sonstiges (Iron Maiden), auf "Zu welchem Konzert geht ihr?"


Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

31.07.2003 21:32
#3 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Hi
Also für mich könnte das Interessant sein. Ich komme von Koblenz runter. Und da ist mir die Strecke bis Stuttgart eh zu weit, vor allem abends noch heim wird kaum gehen. Aber wenn du fährst, dann habe ich nur die halbe Strecke und kann mich ein bischen ausruhen. Dafür übernehme ich den Sprit. Muss mich jetzt aber erst mal um eine Karte bemühen. Melde mich dann noch mal.
Grüße Andi

Sanfixus ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 16:59
#4 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

gibts denn meiner der sich in Stuttgart auskennt und mir ein paar tips geben kann?


clansman ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 21:16
#5 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Hallo,
ich gehe auch nach Stuttgart, war schon zweimal in der Schleyer-Halle bei Maiden.
Also die Anfahrt ist eigentlich ganz einfach, Ihr müsst nur irgendwie auf die B10 kommen.In Stuttgart ist die Schleyer-Halle gut ausgeschlidert, mit So`nem Piktogramm.
Parkplätze sind eigentlich kein Problem, aber das Gottlieb-Daimler Stadion ist gleich nebenan und wenn der VFB daheim spielt weiß ich halt auch nicht.

CU in Stuttgart


the clansman

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.08.2003 20:39
#6 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

ICH!!!!!!!!!!
HAB AUCH NE KARTE!!!!!!!!!! INNENRAUM!!!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

clansman ( Gast )
Beiträge:

03.08.2003 22:47
#7 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Logisch Innenraum, was denn sonst ...
Hat jemand `ne Ahnung ob, das Daimler Stadion Extra Parkplätze hat?
Der VfB spielt tatsächlich daheim und da geben wir uns ja sozusagen die Klinke in die Hand.
Na da werden die Ordungshüter ja ganz schön auf Trab gehalten...LoL

CU
the clansman

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 01:44
#8 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Laß das mal Steve Harris nicht wissen, sonst zieht er sich ein Fußball Shirt an und spielt statdessen mit dem VfB ;-)

Die Halle ist einfach zu finden (wie oben schon erwähnt ab B10 kein Problem), ist ausgeschildert, und es gibt gute Parkplatzmöglichkeiten im Umkreis von ein paar hundert Metern (zumindest mal, wenn Blind Guardian spielt).

Der moderne Hit ist die Halle nun nicht grade (ich bin noch ein bißchen von Paris verwöhnt), aber so 5.000 - 10.000 passen da schon rein.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.08.2003 20:14
#9 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

ääh, war schonm,a jemand in stuttgart? ich noch nie, darf man do digis mit rein nehmen?


UP THE IRONS
icq: 127831519

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 13:55
#10 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

ich war auch noch nie in stuttgart ...aber am 25 okt gehts rund
stuttgart ich komme

-----up the irons!-----

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 14:59
#11 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Gegenüber der Schleyerhalle ist das riesengrosse Areal, wo immer der Canstatter Wasen (Volksfest im Herbst) stattfindet. Bei Großveranstaltungen dient es immer als Megaparkplatz. Und das Volksfest ist am 12.10. vorbei, so das das Areal als Parkplatz beim Maidenkonzert zur Verfügung steht. Wie viele Autos da drauf passen, keine Ahnung. hab sie noch nie gezählt .
Zur Beschilderung dorthin für Auswärtige kann ich mich den Vorschreibern nur anschliessen. Ist wirklich prima ausgeschildert, sowohl wenn man von Norden als auch von Süden in die Stadt kommt.
Oder aber ihr nutzt die Park and Ride Plätze und fahrt mit den Öffentlichen zur Schleyerhalle. Hier mal der Link zum P+R Angebot der schwäbischen Metropole:

http://www.vvs.de/service_prbr_pr_landkreise.php .. und dann auf Stuttgart klicken

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 13:21
#12 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

gibts hier wiener oder österreicher aus meiner nähe, die nach stuttgart oder münchen fahren?würde mit fahren wollen, um die Kosten niedrig zu halten

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 10:16
#13 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

also jetzt mal jemand der sich auskennt^^
also ich werd wahrscheinlichau hingehen... mit meinem vater... bin erst 14 dann... naja... aber des is übelst gut ausgeschildert... aber parkplätze...so das prob... die neben schleyer werden zu 100% besetzt sein!!!
und der cannstatter wasen wird nur vielleicht aufgemacht!!! und wenn der aufgemacht wird sin die parkkosten übelst teuer und die ganzen anderen schleyertypen werden au kommen und welche die in der nähe wohnen!!!
also ich rate auch... nach feuerbach oder kornwetheim(da wohn ich) kornwestheim ist ein sehr bedeutender bahnhof!!!!! von da aus kommt ihr sicher nach stuttgart mit der bahn!!!
von feuerbach aber 100% au!!!

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 01:18
#14 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Gibts denn noch mehr Leute aus dem Raum LU die nach S aufs Konzi fahren? Wir sind bisher 7 Leute...

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 19:50
#15 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Sorry ich geh nach FRANKFURT

ekkes ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 17:41
#16 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

@ Iron Eddie:

jo wie gesagt bin aus 67454 is net weit weg.


SirSir ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 16:26
#17 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Ich habs auch noch geschafft zwei Karten zu ergattern.Man sieht sich dann in der ertsen Reihe!

Iron Eddie ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 23:35
#18 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

@ekkes: Fährst du alleine oder sind bei dir auch noch ein paar Leute dabei? Wenn du allein bist könnte man ja zusammen hoch fahren. Mittlerweile sinsds bei uns mehr als 10 Leute...Hassloch ist ja net so weit. Übrigens kenn ich ein paar Leuts aus Hassloch, da gibts vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Bekannten...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.10.2003 08:35
#19 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

vieviel h vor konzertbegin kommt ihr zum stadion?


UP THE IRONS
icq: 127831519

ander ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 20:54
#20 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Ich bin warscheinlich 2 Std. vor Beginn da...Mal schaun. Hab keine Lust mich bei Konzertbeginn nach vorne zu draengeln

ekkes ( Gast )
Beiträge:

21.10.2003 22:14
#21 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

@ Iron Eddie

sorry habe heute erst wieder reingeschaut.

fahre im mom noch alleine habe also noch 3 plätze frei.
benzingeld zweitrangig, hauptsache net alleine.
habe mir überlegt, in S-Feuerbach P+R zu nutzen, weil der VFB zu hause spielt und so wie die im mom drauf sind, das stadion ausverkauft ist.

gruss

Ekkes

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 17:24
#22 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Ich bin 4 Stunden voe beginn da.

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 13:55
#23 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

4stunden vorher 0o

einlass is erst um 19.00 und beginn 20.00

was wollt ihr dann shcon so früh da ?
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Heady ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 13:56
#24 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

Ja klar komm um 1900 und du wirst ganz sicher vorne stehen LOLOLOLOL

Na was macht man vor nem Konzi?? Quatschenb usw usw.
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 13:57
#25 RE:Stuttgart 25.10.2003 Zitat · Antworten

sry ^^
is mein erstes konzi
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz