Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 22:51
Venom Welcome to Hell Zitat · Antworten

Kennt ihr Venom??? Also hab sie letztens im Müller gekauft für 9,99€ sehr billig,da
22 Lieder auf dem Album waren und davon 12 Bonustracks.
Es is so ne Black Metal Band aber net mit so Geschrei.
Außerdem rockt es voll ab.Geile Liks und Riffs und Solos sind auch enthalten.
Das Cover sieht zwar ein bisschen satanistisch aus aber egal!!! Mir gefällts.

http://www.ironmaiden.beep.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 07:37
#2 RE:Venom Welcome to Hell Zitat · Antworten

ich denke, jeder hier kennt Venom . Die Black Metal Kultband nummer eins. Welcome to Hell ist ne starke Scheibe, allerdings mit dem fürchterlich schlechten Sound. Voll undergroundig eben. Das Nachfolge Werk "Black Metal" is auch noch gut, allerdings wird die oft überschätzt wie ich finde (kultig ist auf der Platte Buried Alive: da schütten sie Sand, Erde wasweißich auf einen Sarg und innen drin steht ein Mikro. Gänsehaut garantiert!) Die dritte Scheibe "At war with satan" ist die beste Venom Platte wie ich finde. Schon der 20-minütige Titeltrack haut alles weg (früher belegte der Song eine ganze Plattenseite) Sonst kenn ich nix von Venom, ich glaube aber das is nicht schlimm, denn was brauchbares kam nach den ersten drei Scheiben eh nicht mehr...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.10.2003 19:18
#3 RE:Venom Welcome to Hell Zitat · Antworten

venom is keine bmband. die warn nur inspirierend für die schaffer (hauptsächlich euronymous aber auch der count) abrm achen keinen black metal -.- ... der bm is nur nach ihrer pladde benannt und den gleichnahmigen song find ich ganz ok, wurd auch schon sehr oft gecovert.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.11.2003 10:44
#4 RE:Venom Welcome to Hell Zitat · Antworten

venom...ist eine wie sie sich nen satanic metal band...naja...
sie haben andere inspiriert!!!
Diese haben dann die BM Szene gegründet...kennmich aber net so aus darin!!!


SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 00:59
#5 RE: RE:Venom Welcome to Hell Zitat · Antworten

Die Welcome To hell hör ich mir zur Zeit auch mal an, eich echer Rumpelklassiker, aber trotzdem cool natürlich, mit dem gewissen Venom-Charme , ne das Debüt rumpelt zwar, ist aber cool, Venom waren damals wohl die defintiv härtesten Vertreter der NWOBHM, und meiner Meinung nach auch die Urväter des Black Metal, da sie einen großen Einfluss auch ausübten auf Bands wie die frühen Mayhem und Bathory, und musikalisch im Grunde schon die Grundsteine für den Black Metal legten, nicht nur BM-Bands, sondern auch Bands wie Slayer oder Metallica wurden stark von Venom beeinflusst, die Jungs bzw. Herren um Cronos kann man sicherlich zu eine der einflussreichsten Metaltruppen überhaupt zählen, aber egal, will mir mal endlich die Black Metal zulegen, Countess Bathory ist nämlich derzeit mein Fave Venom-Song, und auch Black Metal ( Song ) rockt bestens, ein Klassiker eben

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz