Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 22:58
Edge of Darkness Zitat · Antworten

Für mich noch knapp vor Clansman und Sign of Cross der beste Song aus der Blaze Area!

Geiles Intro, schneller inner Midde und dedd wichtixte: Die Gitarrensoli! Knallen echt rein! Hammmer! Schade, dedd dieser
Song net live gespielt wird!
Wurde er überhaupt schonma live gespielt?
Den Text finde ich auch geil, über so 'ne Mission im Jungle *vor gänseheut zitter*!

Aber ich finde diesen einfach nur genial, wie viele von euch
wahrscheinlich net so!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 23:05
#2 RE:Edge of Darkness Zitat · Antworten

Besser als Sign und Clansman find ich ihn net aber er ist einer der besten. Vor allem das hammergeile Riff in der Mitte des Songs ist klasse. Als den Song das erste Mal im Discman hörte war es gerade Sonntagmorgen und ich lief draußen rum. Auf einmal hör ich den Anfang von Edge Of Darkness, sehe in den Himmel und denke mir: "Hä? Wo sind denn die ganzen Flugzeuge?" Hat sich echt realistisch angehört.

Fazit: Geiler Song

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 13:36
#3 RE:Edge of Darkness Zitat · Antworten

Also der song wurde live auf folgender tour gespielt

The X-Factour [ song 12 ]

grossartik :|
naja ich find den song eigentlich auch sehr gut schade dasser nur auf einer tour gespielt wurde

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

«« Wasting Love
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz