Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 21:22
Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Für mich einer der größten Maiden Sonx ever!
Ein Hammer Epos mit achtzichmillionen verschiedenen Themen, einfach
geil! Typisch Harris! Die Bass takes sind auch saugeil! Und die
Gitarren sehr fein!
Ja, mehr fällt mir im Moment o net ein!
Einfach Hammer! Respekt!

NO MORE LIES


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 21:54
#2 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Ja ein klasse Song und vor allem typisch Harris.

In dem neuen Guitar-Magazin *danke Andi* spielen Adrian und Dave ein paar Licks. Unter anderem auch das Intro-Riff zu Phantom Of The Opera. Und zu diesem Riff sagt Adrian dann: "Wenn Steve eine Gitarrenphrase kreiert klingt sie sehr eigen. Sowas würde ein Gitarrist nicht schreiben, aber gerade das ist es was Maiden einen ganz eigenen Charakter gibt." Das nur so am Rande.

Also ein echt starker Song der immer wieder überzeugt, vor allem der beste des Iron Maiden Albums.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

19.09.2003 22:49
#3 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Respekt....finde ich auch!Ein echt klasse Song nur der Gesang..naja

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 12:38
#4 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Grandioser Song! Basta! Für mich der beste vom Debut und einer der besten der Di'Anno Ära. Das Opening-Riff ist genial und der aggressive Mittelteil ist ebenfalls eine klasse für sich.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 12:41
#5 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

kann mich nur anschliesen..ist echt ein hammer dieser song...
_________________
Up The Irons!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 13:51
#6 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Ja der Song ist wirklich Spitze,mit dem hat Maiden schon damals bewiesen,dass sie Songwritterisch klasse drauf sind.Ein feines Intro und dann ein schneller Part,die Strophe finde ich nicht unbedingt Klasse,aber andererseits ist "And you know,that i know that..." ein spitzen Ohrwurm.Geil sind auch die Solos und die dazugehörige Begleitung.
Die verschiedenen Abschnitte machen das Lied sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
Ab dem 1. Solo ist es einfach nur noch herrlich.
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2003 13:57
#7 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Und die Live Version von der Live After Death ist durch Nickos Drumming, Smith Backings und Soli und vor allem dem durch den fetten
Sound der Studio Version vorzuziehen.

Ymir ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 16:43
#8 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

stimmt, sehr schöner song - kann ich nur zustimmen. so richtig geht die version auf beast over hammersmith ab!!
- up the irons -

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 23:40
#9 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Die Live After Death Version find ich genauso gut wie die Studio Version.Hat beides seine guten und weniger guten Seiten,schlechte gibts gar net weil der Song total genial is.
==UP THE IRONS==

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.10.2003 10:38
#10 RE:Phantom of the Opera Zitat · Antworten

Ich Finde die live Version Auch Geiler!!!
Weil Bruce Singt Nit das Diano geinen guten Job Gemacht hätte!!
Aber Ich Ziehe sie der studio Version Vor!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz