Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.10.2003 19:37
brauche euren Rat Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hi leute, ich will das gitarre spielen anfangen und hab mich jetzt mal bei e-bay umgeschaut. Es hat mich echt verblüfft, wie günstig diverse gitarren-verstärker sets zu haben sind. Und hier meine frage:
Taugen die hier aufgeführten(links) auch was????
ist das preis leistungs verhältniss ok????
Zu welchen würdet ihr mir den raten, bzw von welchen würdet ihr mir total abraten.


1. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&category=2384
2. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&category=2384
3. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&category=2384
4. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8&category=2384

bitte postet eure meinung nur, wenn ihr euch auch damit auskennt ;)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 20:29
#2 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Sensei könnte dir da mit seinen Erfahrungen helfen, er hat gerade so ein Set bestellt.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.10.2003 21:48
#3 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

auch so eins von e-bay???
ich werd in mal per pn kontaktieren.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.10.2003 22:43
#4 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also ich habe mir vor kurzen ein set bestelt weil ich mit git-spielen angefangen habe und bin eigentlich zu frieden. die gitarre gefält mir. der verstärker ist nicht der renner abe rfür meine ansprüche ausreichend. ich denke bescheisen tun sie einen da nicht. >>>>>>> Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2558844118

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 13:55
#5 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=46647&rd=1

meint ihr das wär was???
Fender iss odch eigentlich ne gute marke oder irre ich mich?

edit: was iss mit stagg gitarren, sind die gut oder is das so ein billigfagrikat???

sorry, dass ich euch so mit tausend fragen belästige...bin für jeden rat dankbar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Torian ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 14:13
#6 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Fender is gut

==UP THE IRONS==



maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 14:22
#7 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

wo bei man sagebn muss dass ich damals alleine für meine strat 859DM bezahlt hab,
es ist halt ne squier, nicht direkt ne original fender
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

22.10.2003 15:26
#8 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Bei ebay hilft nur: auf gut Glück steigern und eventuell gleich wieder verticken. Denn es hilft nix, du musst die Gitarren probespielen. Es gibt manch eine billige Squire die klingt viel besser als eine doppelt so teure orig. USA Strat. Es gibt manch eine Mexico oder Japan Strat die mehr biss und Druck hat, als manch teures Instrument. Aber wenn es für den Anfang möglichst günstig sein soll kann ich nur diese Harley Benton von Thoman empfehlen, die sind wirklich sagenhaft günstig und man bekommt sogar ein echtest Floyd-Rose für sein Geld, das früher allein so viel gekostet hat. Und ne echte Heavyklampfe braucht schon ein gutes Floyd Rose. Da würde ich auf Jeden fall mal vorbeischauen. Da kann mun wenig falsch machen.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 15:27
#9 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Fender oder die Imitate davon sind meiner Meinung nach für Einsteiger
genau dedd Richtige! Beier Paula oder ESP hab ich heute noch Probleme
mit meinen Wurstfingern!

NO MORE LIES

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

22.10.2003 15:40
#10 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Ich habe mal die Angebote durchgesehen und würde das an deiner Stelle nicht machen. Vor allem wegen der Gitarre. Das Geld würde ich lieber sparen
und später vielleicht den Amp nachkaufen. Weil das Geld ist sonst verlohren. Lieber in zwei Etappen kaufen, zwischendurch was sparen und dann hast du was anständiges was du auch länger behalten kannst. Dieser kleine Marshallcombo aus dem 3. Angebot ist die einzige brachbare Komponente. Alles andere ist Murks. Das ist am falschen Ende gespart und nachher hast du nur Schrott und ärgerst dich.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 16:14
#11 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Also so ein Set find ich klasse !!!
Der Preis stimmt mir auch zu!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 17:10
#12 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

danke für die ratschläge
@andi: meinst du, nur der verstärker des dritten sets sein ok, oder das gesamte dritte set wär ok???
das proplem iss nur, dass mir die gitarre optisch nich so wirklich zusagt...

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 17:16
#13 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Also die Gitarre bei Set 3 wäre nix für mich da sie nur 2 Humbucker als Tonabnehmer hat und damit nicht unbedingt ein breites Klangspektrum abdeckt. Die anderen Gitarren haben alle nur Single Coils. Ich würde mir lieber ne Gitarre mit H-S-S Anordnung holen, damit hast du die meiste Soundvielfalt.

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 17:41
#14 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

ich kann mich nur andi anschließen
spar lieber das geld für ne gute gitarre und leih dir von nem freund nen amp, denn wenn du dir irgend nen schrott anschafts ärgerst du dich nur. das fender set sieht meiner meinung nach jedoch ganz gut aus(auch wenn squier nich orginal ist) aber ein bekannter spielt eine und die is garnicht mal so schlecht.
ansonsten kann ich dir als stratt die yamaha pazifica 112blk oder 112xyns ans herz legen(die erste spielt mania) (unteer http://www.thomann.de mehr)
und amps kriegstu auch bei e-bay recht preisgünstig z.b. von peavey
aber lass lieber die finger von no name sets das geht nur schief


stay hard and heavy
up the irons

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

24.10.2003 11:34
#15 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Man kannes zwar nie wirklich wissen, aber die Gitarre sieht mir nach Schrott aus. Bei Thoman gibt es diese Harley Benton Modelle ab 149,- und die sind nicht schlecht. Oder schau dich bei Ebay nach einer Squire Gitarre um. Da hast du was fürs Leben. Ne gute Squire brauchst du nie wieder zu verkaufen. Diese Halrey Benton spielt der Gitarrist aus meiner Band. Der hat auch Gitarren um die 1500 Euro, müßte diese Benton also nicht spielen, aber das Ding taugt halt was, als Einsteiger Gitarre allemal. Vor allem !!! ein echtes Floyd Rose dabei. Und die Differenz zu den 349 Euro reichen noch Locker für nen gebrauchten Amp bei Ebay.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 09:32
#16 RE:brauche euren Rat Zitat · Antworten

Neeee wenn man nen guten Sound haben will würde ich mir H-S-H zulegen

«« Noten/Tabs
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz