Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 
tacker ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 02:41
Egal, Up the Irons Zitat · Antworten

Ich habe mir auch gedanken gemacht über Setlist und dauer des Konzerts aber ich habe mir
gerade auf Kopfhörer (mein Frau schläft) RIME OF THE ANCIENT MARINER live reingezogen
(mit anschließenden Tinitus ) und ich muß sagen es ist mir scheiß egal ob nun zwei
Songs mehr oder weniger gespielt werden oder nicht! Nartürlich würde ich auch lieber zehn
Stunden Maiden live sehen und nur meine lieblings Songs hören aber das geht ja nun leider
nicht! Es gibt nur eine Band wie Maiden die so sind wie sie sind und deswegen freu ich mich
auf das Konzert und gehe ohne Vorurteile hin und trink mein Bier!!!!
Up the Irons!

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 08:37
#2 RE:Egal, Up the Irons Zitat · Antworten

Recht haste! ... keinen Kopf machen, hingehen, freuen und die Halle zum Kochen bringen!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.10.2003 11:22
#3 RE:Egal, Up the Irons Zitat · Antworten

Naja Reschd Hasche Schon Aber Irgend Wo Muss Man Auch Seine Meinung Ablassen!!!
Maiden Is Eine So Geile Band aber Bei einer Abschieds Tour Musst Du Mir Recht Geben Muss Man Doch Noch Einmal Richtig Auf Die Kacke Hauen...

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 15:35
#4 RE:Egal, Up the Irons Zitat · Antworten

@ Elriemes

Jo, schon wahr, aber wir werden die Sonx so erleben, wie
wa se live noch NIE erlebt haben, glaubt mir! *freu*
Ach, Leute kackt doch drauf! Die Tour wird geil und Maiden
werden und ma wieder voll befriedigen (rein musikalisch
natürlich!)
Na ja! Denn eben auch von mir ein

UP THE IRONS!
NO MORE LIES


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2003 19:01
#5 RE:Egal, Up the Irons Zitat · Antworten

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 15:42
#6 RE:Egal, Up the Irons Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mir auch gedanken gemacht über Setlist und dauer des Konzerts aber ich habe mir
gerade auf Kopfhörer (mein Frau schläft) RIME OF THE ANCIENT MARINER live reingezogen
(mit anschließenden Tinitus ) und ich muß sagen es ist mir scheiß egal ob nun zwei
Songs mehr oder weniger gespielt werden oder nicht! Nartürlich würde ich auch lieber zehn
Stunden Maiden live sehen und nur meine lieblings Songs hören aber das geht ja nun leider
nicht! Es gibt nur eine Band wie Maiden die so sind wie sie sind und deswegen freu ich mich
auf das Konzert und gehe ohne Vorurteile hin und trink mein Bier!!!!
Up the Irons!


DITO!



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz