ist einfach nur das rainmakercover, und wenn du da deinen namen drauftust, und es unter dein urheberrecht stellst ist es gesetzeswidrig, da es ja eine kopie ohne erlaubins von maiden ist! trifft übrigens auch auf die meisten anderen wps auf deiner seite zu, die meist auch nur cover sind. ____________________________________________________________________________________________________
"Hab n...."geschaffen", dass SEHR geil aussieht!!" <-- eigenlob stinkt :P ausserdem hat es ne grässlige auflösung, wennde wallpapers machst dann mach 1600x1200 mit kleinerem kann man eh nich klarkommen aufm desktop weil nix raufpasst (bei mir jedenfalls, muss 2 mircs, miranda, ffxp winamp und vllt nen ie offen ham + premier oft und sowas) wenn mans dann streckt siehts blöd aus. und der lansflare nervt nen bissl
1. das Cover ist nicht das Original-Cover von der Single, sondern ein zufälliges Wolkenbild, wo ich das Logo usw. raufgemacht habe,
2. besteht das Copyright für den, der das Wallpapers gemacht hat 3. Finde ich das Cover nun mal sehr geil, auch wenn es Eigenlob ist! 4. 1024x768 ist Standard, Pech für dich (Dani Fam), wenn du so'ne exotische Monitor-Größe hast!
ähm ja, du kannst net irgendwas ''malen'' und denn sagen das ist rainmaker 2. sind andere wallpaper original cover wo du einfach nur deine ''rechte'' raufgeschrieben hast! einfaches beispiel, mir gefällt nen lied, ich hau da am end enoch 2sekunden ran,weis ich, ich sag toll, und denn darf ich behaupten das ist mein lied? lol ____________________________________________________________________________________________________
mit den rechten der original cover von Maiden hast du recht, das Recht am Motiv liegt bei Maiden, aber das ganze Wallpaper unter meinem. Außerdem sind Maiden bei sowas immer sehr tolerant...
hmm, du scheinst es nicht zu verstehen wollen, deine wallpaper sind die cover!!! du hasst da einfach deinen namen drauf geschrieben, mehr auch nicht. ____________________________________________________________________________________________________