Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 15:35
Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

Hab n Wallpaper mit dem Motiv "Rainmaker" "geschaffen", dass SEHR geil aussieht!!
HIER: Rainmaker wallpaper



Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 16:00
#2 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

das ist das promo bild von der rainmaker single

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 16:32
#3 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

Sieht gut aus aber(entschuldige)bissel langweilig weil kaum was zu sehen und die Farben sind auch irgendwie trostlos.

==UP THE IRONS==



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.10.2003 17:39
#4 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

Also So Super Aufreizent Is Es Nit!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 17:42
#5 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

ist einfach nur das rainmakercover, und wenn du da deinen namen drauftust, und es unter dein urheberrecht stellst ist es gesetzeswidrig, da es ja eine kopie ohne erlaubins von maiden ist! trifft übrigens auch auf die meisten anderen wps auf deiner seite zu, die meist auch nur cover sind.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Dani F ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 17:56
#6 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

"Hab n...."geschaffen", dass SEHR geil aussieht!!" <-- eigenlob stinkt :P
ausserdem hat es ne grässlige auflösung, wennde wallpapers machst dann mach 1600x1200 mit kleinerem kann man eh nich klarkommen aufm desktop weil nix raufpasst (bei mir jedenfalls, muss 2 mircs, miranda, ffxp winamp und vllt nen ie offen ham + premier oft und sowas) wenn mans dann streckt siehts blöd aus. und der lansflare nervt nen bissl

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2003 18:04
#7 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

1. das Cover ist nicht das Original-Cover von der Single, sondern ein zufälliges Wolkenbild, wo ich das Logo usw. raufgemacht habe,

2. besteht das Copyright für den, der das Wallpapers gemacht hat
3. Finde ich das Cover nun mal sehr geil, auch wenn es Eigenlob ist!
4. 1024x768 ist Standard, Pech für dich (Dani Fam), wenn du so'ne exotische Monitor-Größe hast!



Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 19:06
#8 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

ui uzi ui ui
da is wer böse

maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 19:30
#9 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

ähm ja, du kannst net irgendwas ''malen'' und denn sagen das ist rainmaker
2. sind andere wallpaper original cover wo du einfach nur deine ''rechte'' raufgeschrieben hast!
einfaches beispiel, mir gefällt nen lied, ich hau da am end enoch 2sekunden ran,weis ich, ich sag toll, und denn darf ich behaupten das ist mein lied? lol
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 22:35
#10 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

Na komm net streiten is doch egal.
Ob das nu Gesetzwidrig is oder net ich finds net so klasse
außerdem wird er schon wissen was er darf und was net

==UP THE IRONS==



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2003 07:55
#11 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

mit den rechten der original cover von Maiden hast du recht, das Recht am Motiv liegt bei Maiden, aber das ganze Wallpaper unter meinem. Außerdem sind Maiden bei sowas immer sehr tolerant...



maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 19:04
#12 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

hmm, du scheinst es nicht zu verstehen wollen, deine wallpaper sind die cover!!!
du hasst da einfach deinen namen drauf geschrieben, mehr auch nicht.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.10.2003 19:37
#13 RE:Rainmaker wallpaper Zitat · Antworten

oh mein gott ist das alles nicht scheis egal ! das bild kann ich nicht kucken weil server down ...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz