Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 
ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 20:24
bruce in der mine? Zitat · Antworten

also ich hab mal von einem typen erzählt bekommen, dass bruce als er klein war, immer in eine mine gegangen ist, und dort geschrien hat, so hat er singen gelernt

kann jemand dazu was sagen?

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.10.2003 21:22
#2 RE:bruce in der mine? Zitat · Antworten

bezweifle ich da ja bruce mehr zufällig mitbekommen hat das er singen kann als er bei seiner ersten band als einziger die hohen töne getroffen hat....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 22:23
#3 RE:bruce in der mine? Zitat · Antworten

Kann sein kann net sein....is aber eigentlich egal oder?Das er dabei richtig Singen gelernt haben soll glaub ich net.Is vermutlich zu 50%angeboren und zu 50%Übung.Aber das mit der Mine probier ich mal aus ;-)

==UP THE IRONS==



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.10.2003 03:29
#4 RE:bruce in der mine? Zitat · Antworten

In Einer Mine Ha Ha ...
Des Glaub Ich Aber Nicht...
Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Dani F ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 06:36
#5 RE:bruce in der mine? Zitat · Antworten

Ich denk auch, dass das gerücht arg merkwürdig klingt. möglich wärs, aber ich kanns mir nich vorstelln

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 12:29
#6 RE:bruce in der mine? Zitat · Antworten

Also bei vielen Black Metal Bands ist es ja so dass die in nen Wald gehen und nen Baum anschreiben, aber in ner Mine??
Up the Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 16:26
#7 RE:bruce in der mine? Zitat · Antworten

Ne,ich glaub der kann das einfach so.
Früher war der wohl noch Gitarrist in seiner Band und hat sich immer aufgeregt,dass der Sänger nie so hoch kam,seit dem macht der das selbst



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz