hats wer gelesen. ich finds ein bissel schwach von mr. S. das er jetzt so über matt herzieht. meiner meinung nach sind mit ihm am mikro die besten IE alben entstanden und da bracht john jetzt nicht so was sagen das er schon immer ripper wolte und das matt ewig fürs aufnehmen brauchte. ich denke da höhrt man ein bissel frustration raus weil earth DIE stimme verlohren hat.
JA, is aber irgendwie typisch für ein, weiß eigentlich jemand genaues über seine zukunft? ist ja ein guter sänger, versteh auch nicht ganz was an seiner gesangsleistung soo schlecht sein soll. ____________________________________________________________________________________________________
na in der emp steht das matt jetzt als jurist arbeiten will. also wird er wohl mal studiert haben. ich find die begründung da er aufgrund des 11. sept. einem sinvollen leben nachgehen will zwar etwas sinnig. aber so sind die patriotischen spinner aus amerika halt....
ja, jurist will er werden, aber ich glaube das nicht, ich meine die musik muss ihm ja auch spaß gemacht haben, da kann man doch nciht so einfach von weg kommen. ____________________________________________________________________________________________________
iced earth is echt der witz. hab sie mal, glaub das war 2001 in kaufbeuren live gesehen. war echt beschissen. und das aufm neuen emp is ja wohl n witz, wenn das net von maiden klaut is! das teil ähnelt ja wohl m the-trooper-eddie!!! Up the Irons! Maiden rulez! check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de
Ich finds auch ein wenig komisch...bei der neuen MAXI von Icedarth find ich singt der Ripper irgendwie zu steril...Matt hat viel mehr Emotionen in der Stimme _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
In Antwort auf: Man kann das cover zu The Reckoning als Tribute zu maiden sehen, schließlich sind die ja maiden fans
als tribute sicherlich, aber ob der Ripper (man errinere sich; ex-judas priest) auch so der riesen Maiden Fan ist, sei mal dahin gestellt. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hmmm...es ist wirklich net ok wenn der so über den armen herzieht!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hehe, irgendwie lustig, erst kann owens rob net das wasser reichen und jetzt kann er matthew net das wasser reichen irgendwie zu bemitleiden der junge ____________________________________________________________________________________________________