Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.10.2003 19:52
iced earth interview in emp Zitat · Antworten

hats wer gelesen. ich finds ein bissel schwach von mr. S. das er jetzt so über matt herzieht. meiner meinung nach sind mit ihm am mikro die besten IE alben entstanden und da bracht john jetzt nicht so was sagen das er schon immer ripper wolte und das matt ewig fürs aufnehmen brauchte. ich denke da höhrt man ein bissel frustration raus weil earth DIE stimme verlohren hat.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 20:08
#2 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

JA, is aber irgendwie typisch für ein, weiß eigentlich jemand genaues über seine zukunft? ist ja ein guter sänger, versteh auch nicht ganz was an seiner gesangsleistung soo schlecht sein soll.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.10.2003 21:20
#3 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

na in der emp steht das matt jetzt als jurist arbeiten will. also wird er wohl mal studiert haben. ich find die begründung da er aufgrund des 11. sept. einem sinvollen leben nachgehen will zwar etwas sinnig. aber so sind die patriotischen spinner aus amerika halt....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2003 21:21
#4 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

hä in welcher emp steht das? in der mittem eddie druf?
oder gibts schon wieder ne neue und ich in meinem bauernstaat bekomm se erst in 4 wochen?


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 21:30
#5 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

ja, jurist will er werden, aber ich glaube das nicht, ich meine die musik muss ihm ja auch spaß gemacht haben, da kann man doch nciht so einfach von weg kommen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.10.2003 21:36
#6 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

gibt nen neuen. das cover vom neuen iced earth ist vorn drauf. sind coole manowar & maiden pullover drin. leider wieder sau teuer.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

slash83 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 11:17
#7 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

iced earth is echt der witz. hab sie mal, glaub das war 2001 in kaufbeuren live gesehen. war echt beschissen. und das aufm neuen emp is ja wohl n witz, wenn das net von maiden klaut is! das teil ähnelt ja wohl m the-trooper-eddie!!!
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.10.2003 12:28
#8 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

Ich Find Nit So Toll DAs Mr.Schaffer Jetzt Über Matt Herzieht!!!
Der War Meiner Mein Der Beste Sänger Bei Iced Da Geht Nix Drüber!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 09:16
#9 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

Ich finds auch ein wenig komisch...bei der neuen MAXI von Icedarth find ich singt der Ripper irgendwie zu steril...Matt hat viel mehr Emotionen in der Stimme
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.10.2003 10:46
#10 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

hab jetzt auch den emp LOL 4 tage später oder so kam er

na das inteview find ich net so schlimm wie ihr hier tut


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 01:16
#11 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

Man kann das cover zu The Reckoning als Tribute zu maidne sehen, schließlich sind die jam aiden fans (wenn ich mich net irre)

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 01:40
#12 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

und wie: Jon Schaffer wollte mal ein komplettes Iron Maiden Tribute Album aufnehmen...
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 10:59
#13 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Man kann das cover zu The Reckoning als Tribute zu maiden sehen, schließlich sind die ja maiden fans

als tribute sicherlich, aber ob der Ripper (man errinere sich; ex-judas priest) auch so der riesen Maiden Fan ist, sei mal dahin gestellt.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 11:27
#14 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

hmmm...es ist wirklich net ok wenn der so über den armen herzieht!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.11.2003 12:04
#15 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

wieso können sich jp und im nicht ausstehen ? nunja da priest n ganzes stück älter sind währe es komisch wenn die maiden fans währen...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 12:22
#16 RE:iced earth interview in emp Zitat · Antworten

hehe, irgendwie lustig, erst kann owens rob net das wasser reichen und jetzt kann er matthew net das wasser reichen irgendwie zu bemitleiden der junge
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz