Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 20:43
Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Kaum sind sie wieder da, haben Metallica die St.Anger Tour abgesagt (http://www.rockhard.de). Na ja jetzt kann ich meine Karten für das Konzert in Köln wieder zurückgegen.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

21.10.2003 21:49
#2 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

würde ich nicht zu schnell machen, von Europa steht da nix...

In Antwort auf:
METALLICA haben aufgrund von "körperlicher und mentaler Erschöpfung" ihre Tourneen durch Japan und Südamerika abgesagt.


Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2003 22:02
#3 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Hier habe ich aus dem Metclub Board:

"It seems, that Kirk Hammett is quiting Metallica during this Tour. The Tour in October/November must be canceld to find a new on the strings.
The auditions should start in October, but it seems, that Metallica cancels all Tourdates 2003/2004 John Winters Metlub Org."


Also übersetzt heiß es wohl leider, das wohl doch was an den ganzen Hammett hört auf Gerüchten dran ist. Hamett ist wohl aus der Band draußen
und man sucht gerade einen Ersatzman, man zweifelt aber, das dieses noch in diesem Jahr gelingt. Ist schade, dabei wollte ich Hammett einmal auf der Bühne sehen. Ich finde es auch komisch, warum
diese News nur der Vorsitzende der Metclubs verbreitet und offiziel noch geblockt wird.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.10.2003 22:47
#4 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

nicht schlecht da spare ich geld...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

21.10.2003 23:58
#5 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

is ja der Hammer die Nachricht... was geht denn jetzt bei denen ab... hm, wer wäre wohl guter Ersatz für Kirk??? Wie wärs mit Dave Mustaine
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.10.2003 11:26
#6 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Metallica Die Spinnen Doch!!!!
Bald Sitzt Lars Mit Seinem Erbärmlichen Kleinen Drumm Und Der Andere Trottel Von Bassist Arleine Auf Der Bühne!!!!
Naja Was Solls??? Metallica Gibts Doch Schon Lange Nit Mehr!!!!
Also Metal Up Your Ass......

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 15:48
#7 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Oh, Mann, so'n Fuck (sorry!), ey!
Ich hoffe, es stimmt net!
Kirk is der beste, den Metallica zusammen mit Cliff je hatten!
Oh, Mann, ey! Wenn der jetz geht, sind die entgültig für mich gestorben!


NO MORE LIES

Dani F ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 15:55
#8 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

ich finds toll, ein weiter schritt in richtung ganz sein lassen, was für die eh schon überfällig is.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 16:07
#9 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Juhu, da freu ich mich endlich nicht 8wochen lang metallica specials und müllinterviews, mit denen sie ihren ruf bei mir noch mehr verschlechtern
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 16:23
#10 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

JU HU kann ich wieder Geld sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 17:48
#11 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

hammett hat nur recht!!! Respekt, dass er so eine Losertrupper verlässt. Und das mit der "Erschöpfung" habe ich auch gelesen. Einfach unglaublich...was kommt als nächstes???
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.10.2003 18:36
#12 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Schockoladen Sucht Bei Mister Ulrich!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.10.2003 19:20
#13 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Tourabsage wegen mangelhaftem Songwriting und daraufhinvolgender Angst vor Buuh rufen treuer Metalica Fans wär wohl die ehrliche Ursache

==UP THE IRONS==



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2003 09:05
#14 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

hammit geht? EGAL

hat das was damit zu tun das er vielleicht nicht die meinung vertritt das die ULTIMATIVE ST.ANGER POWER hammergeil ist und jedem gefällt?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 11:21
#15 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Kinders...das sind alles Gerüchte, bisher ist nichts offiziell bestätigt. Das Einzige was vermutlich stimmt, ist dass sie die Japan/Südamerikatour gecancelt haben, warum und ob es stimmt ist noch längst nicht raus.
Dass Hammett geht ist absoluter Schwachsinn, selbst wenn es Differenzen gegeben hat dann wird wohl Rob gehen, aber nicht einer der anderen drei. Trotzdem noch ist nichts offiziell und jeder der die Band dieses Jahr gesehen hat live, wird mir bestätigen, dass die so energiegeladen, powervoll und gut gelaunt waren wie schon ewig nicht mehr... Deswegen rate ich euch, vor allem allen Metallica-Antisymphatisanten - die hier ja reichlich gesät sind - nicht vorzeitig etwas auf GERÜCHTE von blabbermouth zu geben

Und wer informiert seien will, bevor er Gerüchte in die Welt setzt, dem lege ich die Seiten http://www.metallicamp.de oder http://www.metallicafan.de ans Herz, den wenn so was passiert, dann wissen die das sicherer als Ihr..._________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 14:45
#16 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

wir freuen uns doch nur muss auch mal sein
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2003 21:18
#17 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

von blabbermouth LOL

naja wir sind halt so wir maidenfans

satanisten, mörder, geisteskranke und so....und der kerl hat ncoh glück, der maiden geheimbund geht soweit zurück das führende forscher behaupten wir hätten mit der ermordung von julius cäsar und auch jfk zu tun
auch war der 100jährige krieg ein geschicktes fädenspinnen unseres geistigen führers eddie

und da jault ihr wenn wir uns über metallica hermachen tztztz

lol 80min/700MB CD-R -> meistverkauftes album vergiß nicht : various artists


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 21:21
#18 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

ach nen geheimbund sind wir? waren wohl auch mal als freimaurer bekannt lol

wer bzw. was ist various artist? meinst du jetzt mehrere oder gibs ne band die so heist?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 22:21
#19 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wer bzw. was ist various artist? meinst du jetzt mehrere oder gibs ne band die so heist?

Schätze er meint die hier http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...&forum=11730688

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 22:28
#20 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Joa diese kleinen Kinder die dauernd We will rock you verunglimpfen.

==UP THE IRONS==



Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 15:07
#21 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Übrigens ist es jetzt offiziell, dass die Sputh America Tour abgesagt wurde, offiziell, weil Lars Ulrich eine Schulterverletzung hat, die schonmal während der Black Albem Tour auftratt, und sich verschlimmern würde, deswegen eine Pause, die Europadaten sind aber nicht betroffen.

Und dass Hammett austeigt hat sich auch nicht bestätigt, ohne euch Geheimbündlern den Spass verderben zu wollen
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.10.2003 16:04
#22 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

ne ich kenn zwar auch die we will rock you cover aber ich meine das in bezug auf:


von jedem musiker ist was auf der cd-r 80min/700mb
alles kloar? warum? na weil alle menschen ganz doll böse sind und alles nicht kaufen tun


UP THE IRONS
icq: 127831519

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 12:17
#23 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

oh mann ich kanns nicht mehr hören

METALLICA WAREN SOWAS VON GUT DRAUF, auf rock am ring usw...... OOOOOOOOOOOO

und deswegen waren diese live auftritte so gut oder wie?metallica ist live sowas von langweillig, bei maiden passiert immer etwas auf der bühne, was ist bei metallica, ach ich hör besser auf

shittallicaaaa die die die die die die

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.10.2003 13:36
#24 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Aber Echt Kann Es Auch Langsam Nicht Mehr Hören Metallica Metallica!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 17:35
#25 RE:Metallica canceln Tour Zitat · Antworten

Ok, Maiden bietet mehr Show, das weiß ich auch, aber wenn ich auf ein Konzert geh, dann will ich die MUSIK hören und wenn ich Show will, dann geh ich sonstwo hin...
Und wenns euch stört, dass es Leute gibt, die Metallica mögen, dann guckt am betsen gar nicht in die Metallica-Threads rein
Jedenfalls find ichs irgendwie putzig von euch, wie ihr euch darüber aufregen könnt...Erinnert mich irgendwie an die Reaktionen von LP/LB-Fans, die behaupten auch immer alles, was nicht LP/LB ist, wäre scheiße
Findet Metallica so besch****n wie ihr wollt, aber den lasst gefälligst die Metallica-Threads in Ruhe und meckert dort nicht nur rum...das nervt nämlich
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz