Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 22:34
Saxon Hold on Zitat · Antworten

also das is echt mal ein geiler song wenn auch schon älter
und ich muss sagen es ist schon so das saxon eine band
ist die am ehesten zu maiden herankommt oder was meint ihr

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.10.2003 22:36
#2 RE:Saxon Hold on Zitat · Antworten

Also vom Bekanntheitsgrad jedenfalls net ich kenn die nämlich net

==UP THE IRONS==



Sid ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 09:57
#3 RE:Saxon Hold on Zitat · Antworten

du kennst Saxon nicht? Für mich kommen die gleich nach Maiden. Von den Liveshows her sind sie vielleicht sogar noch besser. Denn 2,5 Stunden (+ 3 Vorbands) und das für 24,95€ spielen Maiden nicht. Allerdings kenn ich Saxon Hold on nicht. Was meinst du damit? Ein Album gibts nicht, dass so heißt aber es gibt nen Song der Suzi hold on heißt. Klär uns (mich) doch mal auf...

Aber jetzt zu den Platten von Saxon: Die Band hat in meinen Augen ein gutes Dutzend Meilensteine für die ewigkeit abgeliefert und Songs zu denen man die Rübe besser wie zu jedem Maiden Song schütteln kann. Sorry, is aber so. Saxon, Wheels of Steel, Strong Arm of The Law, Denim and Leather, The Eagle has Landed, The Power and The Glory, Crusader, Innocence is no excuse, Forever Free, Solid Ball of Rock, Killing Ground, ach ich könnte ewig so weiter schwärmen. Diese Platten bringens einfach zu 100%. Amen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 10:02
#4 RE:Saxon Hold on Zitat · Antworten

Ich hab zwar nur die Metal Collection von Saxon aber ich finde das sie wirklich nah bei Maiden dran sind!!! Bei Wacken kamen sie auch die Gut

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 22:18
#5 RE:Saxon Hold on Zitat · Antworten

der song hold on ist auf der dogs of war
ein mega album aus dem jahr 1995
dogs of war der song is a geil

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz