Wie findet ihr gravestone so? ich find se nur noch geil. wirklich fast so gut wie maiden. ich hab zwar nur die back to attack von denen. aber wirklich endgeil...
__________________________________________________ Up The Irons!!!
ich hab die Scheibe back to the attack und noch eine andere von ihnen auf Vinyl, diese beiden hab ich bestimmt 12-15Jahre nicht mehr gehört. Ich hab sie auch mal live in den 80er in Bochum gesehen, aber ich kann mich an sie nicht mehr so gut erinnern.
oh geil würdest du die andere verkaufen? die andere hab ich auf cd gerippt. wäre echt cool __________________________________________________ Up The Irons!!!
nie im Leben, ich hab noch ca 500 Vinyl Alben nur Metal u.a alles von Maiden original und aus der Erstpressung,natürlich alles von Judas Priest, Venom,Warlock,Tyrant Pace "erste Band von Ralp Scheepers jetzt Sänger von Primal Fear" Pretty Maids Metallica Faithful Breath King Daimond Mercyful Fate Metal Church Mötley Crüe Queensryche u.s.w Meine Platten würde ich nie verkaufen!Aber wenn ich mal bock habe und sie finde kann ich sie dir auf CD brennen.