Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 13:05
Getränke in der halle Zitat · Antworten

hi, darf man eigentlich getränke mit in die halle nehmen???
glasflaschen wohl er nicht nehm ich ma ann.
aber so kleine 0,5 l plastik flaschen, oder so alu zeugs wie kapri sonne???? darf mann das???

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.10.2003 13:18
#2 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

ne def. nicht. die wollen ja drin verkaufen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 14:52
#3 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

verdammt.
danne muss ich wohl nen flachman reinschmuggeln

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:04
#4 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Wieso, was willsch den da mitnehmen?
Up the Irons

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:18
#5 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

in münchen habe ich leute mit rucksäcken gesehen. die haben da ihre eigenen sachen dabei gehabt.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:38
#6 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Stimmt, aber ich frage mich, warum die nicht kontrolliert wurden... da könnte ja alles mögliche drin sein... Handgranaten, Bomben, Feuerwerfer... Eidechsen, Milchtaler und sonst noch so von satan erschaffene Dinge
Up the Irons

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:41
#7 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

ich will kein schnaps oder so mitnehmen, sondern was ganz normales gegen de durst, und son flachmann is halt leicht versteckt.ich hab halt keene lust mitten im konzert mich durch 1000 leute quetschen zu müssen, um was zu trinken und dane kein guten platz meht zu kriegen

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:52
#8 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

hmm, also ich wurde schon mehrmals richtig untersucht, also werden sie dass bei dir auch finden wenn sie sowas finden wollen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:55
#9 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

heiheihei
aber irgedwas zu trinken muss i scho mitnehmen...
dann wohl des capri sonne, wenn des weg isch sind halt 50 cent futsch, aber der flachmann war teurer...

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 16:03
#10 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

UNd wenn die sowas bei dir finden was is dann????
Werden die dir abgenommen? BEkommt man sie wieder zurück??

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 16:03
#11 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Durchsuchen die in Stuttgart arg streng?
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 16:08
#12 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

ka, in stutgart war ich noch nciht, ich habs nur gesehen dass die immer stichprobenartig welche aus der eihe nehmen und komplett durchsuchen, und nen paar mal hatts mich getroffen, haben mich überall begrabbelt haben aber nix gefunden, da durft ich denn rein
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 11:11
#13 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

hmmm...wir wurden au durchsucht...und wir mussten so bei den letzten 5songs was trinken gehen!!!
dann hatten wir natürlich nema so gute plätze...egal!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 11:44
#14 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

also ich bin abgetzastet worden und der typ hat seine hand ganz genau auf der tasche gehabt woh mein capry sonne (schleichwerbung harharhar)ujndtergebracht war. Er hat also sich gespürt, dass da was inner tasch war aber ich denk mal, die suchen nur nach grösseren härteren gegenständen.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 13:29
#15 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

denke ich auch, aber meine Kamera haben se trotzdem nit gefunden
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.10.2003 14:26
#16 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Gestern in Stuttgart Hat Vor Mir Einer Gestanden Der hatte Im Rucksack Einen halben Liter ACE Saft Im Tetrapack Dabei!! Das Is Erlaubt!!! habe ich auch schon gemacht!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 15:21
#17 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

neben mir stand auch einer mit tetra pak.
echt iss das jetzt erlaubt?????

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 15:23
#18 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

wenn sie dich mit reinlassen ist es erlaubt, wenn sie es dir wegnehmen ist es verboten. je nach lust und laune



http://www.maidenfan.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.10.2003 19:47
#19 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

rofl...ich hätt au was mitnehmen sollen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.10.2003 01:46
#20 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Genau Die Machen Das Wie Sie Wollen!!
Aber Bis Jetzt Hatte Ich Immer Glück Wen Ich Was Dabei HAtte!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 09:56
#21 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Was passiert eigendlich wenn die einen erwischen???

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 10:00
#22 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Du kannst es ja versuchen wenn's die konntrolliern hast Pech gehabt wenn nicht dann Glück. Die sagen dann glaub ich nix wennst an Tetra Pack hast aber bei einer Glasflasche weiß ich es nicht

Up the Irons

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

31.10.2003 15:29
#23 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

Die an den Eingängen kontrolieren sehr gut Von wegen !!!!!!!
HAtte Handy in meiner Hosentasche! Einer hat mich auf Schlagstöcke.... kontroliert und auch noch über die Tasche gestrichen aber nicht gesagt oder bemerkt! Hätte ja ne Magnum sein können


Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 02:52
#24 RE:Getränke in der halle Zitat · Antworten

JAja, die Handygroßen Magnums kommen auch immer mehr in Mode.... bin davon schon 2 x angeschossen worden
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz