hi, darf man eigentlich getränke mit in die halle nehmen??? glasflaschen wohl er nicht nehm ich ma ann. aber so kleine 0,5 l plastik flaschen, oder so alu zeugs wie kapri sonne???? darf mann das???
Stimmt, aber ich frage mich, warum die nicht kontrolliert wurden... da könnte ja alles mögliche drin sein... Handgranaten, Bomben, Feuerwerfer... Eidechsen, Milchtaler und sonst noch so von satan erschaffene Dinge Up the Irons
ich will kein schnaps oder so mitnehmen, sondern was ganz normales gegen de durst, und son flachmann is halt leicht versteckt.ich hab halt keene lust mitten im konzert mich durch 1000 leute quetschen zu müssen, um was zu trinken und dane kein guten platz meht zu kriegen
hmm, also ich wurde schon mehrmals richtig untersucht, also werden sie dass bei dir auch finden wenn sie sowas finden wollen. ____________________________________________________________________________________________________
heiheihei aber irgedwas zu trinken muss i scho mitnehmen... dann wohl des capri sonne, wenn des weg isch sind halt 50 cent futsch, aber der flachmann war teurer...
ka, in stutgart war ich noch nciht, ich habs nur gesehen dass die immer stichprobenartig welche aus der eihe nehmen und komplett durchsuchen, und nen paar mal hatts mich getroffen, haben mich überall begrabbelt haben aber nix gefunden, da durft ich denn rein ____________________________________________________________________________________________________
hmmm...wir wurden au durchsucht...und wir mussten so bei den letzten 5songs was trinken gehen!!! dann hatten wir natürlich nema so gute plätze...egal!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
also ich bin abgetzastet worden und der typ hat seine hand ganz genau auf der tasche gehabt woh mein capry sonne (schleichwerbung harharhar)ujndtergebracht war. Er hat also sich gespürt, dass da was inner tasch war aber ich denk mal, die suchen nur nach grösseren härteren gegenständen.
Gestern in Stuttgart Hat Vor Mir Einer Gestanden Der hatte Im Rucksack Einen halben Liter ACE Saft Im Tetrapack Dabei!! Das Is Erlaubt!!! habe ich auch schon gemacht!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Du kannst es ja versuchen wenn's die konntrolliern hast Pech gehabt wenn nicht dann Glück. Die sagen dann glaub ich nix wennst an Tetra Pack hast aber bei einer Glasflasche weiß ich es nicht
Die an den Eingängen kontrolieren sehr gut Von wegen !!!!!!! HAtte Handy in meiner Hosentasche! Einer hat mich auf Schlagstöcke.... kontroliert und auch noch über die Tasche gestrichen aber nicht gesagt oder bemerkt! Hätte ja ne Magnum sein können